Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Szymanski

Dr. med. Peter Szymanski

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Lothringer Str. 3-5, 66740 Saarlouis

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit ca. 14 Jahren der Arzt meines Vertrauens.

Dr. Szymanski betreut mich seit Jahren in punkto Frauenkrankheiten, Krebsvorsorge usw. Er riet mir auch damals zu einer Unterleibs-OP. Seither bin ich meine Beschwerden los. Er ist freundlich und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017

Praxisteam u.Arzt sehr gut

Arzt und Praxis wurde mir empfohlen und ich bin mehr als nur zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2017, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Sehr nettes Praxisteam, schnelle Erreichbarkeit. Sehr gute Betreuung. Freundlicher kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt. Sehr zu empfehlen !"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Pém

Frau Pém

Frauenärztin (Gynäkologin)

2,7
120 Bewertungen
40 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,3 km

Dr. Rein

Dr. Rein

Hautarzt (Dermatologe)

1,1
125 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,9 km

Dr. Alles

Dr. Alles

Augenarzt

2,5
45 Bewertungen
47 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Heinze

Dr. Heinze

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
33 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,1 km

Dr. Heinen-Becking

Dr. Heinen-Becking

Ärztin

1,0
35 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,4 km

Note

1,2

Bewertung vom 24.07.2017

Sehr lieber Arzt!!

War nun zum 2. Mal wegen akuten Beschwerden OHNE Termin in der Praxis und kann mich nicht beschweren! Wartezeit super, der Arzt nimmt sich Zeit, Personal ist super freundlich! Also lange Rede kurzer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt, tolle Praxis

Ich habe mir von Dr. Szymanski die Kupferkette legen lassen und bin seit dem gerne Patientin bei Ihm. Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Hat mir vor und während der Behandlung die Angst genommen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.06.2017, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt!

Immer noch der Arzt meines Vertrauens!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Ruhiger und kompetenter Arzt

Als junge Patientin habe ich mich recht lange vor dem Frauenarzt gedrückt. Dazu gab es keinen Grund. Dr. Szymanski ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mir die Angst nehmen konnte und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, ruhiger Arzt

Zum Frauenarzt geht - glaube ich - keine Frau gerne. Dr. Szymanski ist ein Arzt, der einem sofort das ungute Gefühl nimmt, sobald man ihm gegenüber sitzt. Immer freundlich, stets ein offenes Ohr und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016

Sehr kompetent und nett

Bin seit Jahren dort in Behandlung und auch durch meine Schwangerschaft hat er mich super begleitet und ist auch gut auf meinen Partner eingegangen. Fragen beantwortet er sehr gewissenhaft und nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Toller Arzt, tolles Team. keine lange Wartezeiten, schnelle Termine, kein Zeitdruck im Patientengespräch, sensibel bei Untersuchungen. Und nicht zu vergessen, ein überaus freundliches Praxisteam.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, Alter: unter 30

Super kompetente und ruhige Art

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und selbst nach meinem Umzug fahr ich immer noch lieber ein paar Kilometer mehr zu ihm. So einen Glücksgriff beim Frauenarzt hat man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016

Sehr netter Arzt!

Netter Arzt, fachliche Kompetenz!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Ich werde nie gerne zum Gynäkologen gehen, aber bei Dr. Szymanski hat man trotz aller Ernsthaftigkeit immer etwas zu schmunzeln. Er nimmt sich Zeit, man bekommt schnell einen Termin und er geht auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Sehr netter und kompetenter Arzt und super Praxisteam. Kann man nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Er nimmt sich Zeit, erklärt gut. Er und sein Personal sind sehr freundlich. Bei den Untersuchungen ist er sehr einfühlsam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, sehr einfühlsam!

Ich bin seit Anfang des Jahres Patient und bin wirklich rundum zufrieden. Die Helferinnen sind super freundlich und bemüht, der Arzt schafft ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Ich bin froh in…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathie ist nicht alles!

Freundlicher Frauenarzt aber das ist dann wohl alles! Ich war Anfang Februar da, da ich etwas in der Brust verspürte. Das ist ganz unkompliziert abgelaufen, ein Telefonat und ich konnte schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, Freundlich und keine Massenabfertigung

Bin seit ca. 3 Jahren dort Patientin. Bin wegen Fehldiagnose aus einer Gemeinschaftspraxis zu Dr. Szymanski gewechselt. Kleine, gut organisierte Praxis; freundliches Personal, habe 3 Wochen auf einen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Freundlich, kompetent. Ohne Aufdrängen von IGEL Leistungen. Kurze Wartezeiten. Praxiseinrichtung ein wenig 80 er Jahre Look, aber sauber. Ohne Hektik."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.06.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein super Arzt

Absolut super Arzt, sehr nett, auch in Stresssituationen immer ruhig geblieben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller kompetender arzt

war das erstemal in dieser praxis und ich war mit diesem arzt sehr zufrieden, kann ihn mit gutem gewissn weiterempfehlen er ist sehr vertrauenswürdig und erklärt einem alles genau und man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut

Einer der besten Ärzte in saarlouis meiner Meinung nach sehr offen vertrauenswürdig und lieb :)) Termine gehn super schnell und das ganze team kümmert sich blendend um ihr Patienten sogar wenn man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014

Sehr kompetent und freundlich

Ich war heute das erste mal in der Praxis von Herrn Dr Szymanski. Der Arzt ist sehr sehr freundlich und einfuehlsam. Herr Dr. Szymanski erklärt einem alles ganz genau bei der Untersuchung. Er…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Falsche Antibiotika verursachen Verschlimmerung

Ich stimme den anderen zu,es ist ein sehr Freundlicher und geduldiger Arzt,jedoch muss ich dazu sagen,dass die Verschreibung des RICHTIGEN Antibiotikums etwas wichtiger gewesen wäre.Ich war zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2013

Super

Ich war heute wegen eines Notfalls in dieser Praxis.Ich wurde dort sehr freundlich behandelt und habe mich super aufgehoben gefühlt.Sehr nettes Team und auch ein wirklich einfuhlsamer Arzt.Alles…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser gehts nicht!!! Guter Arzt gutes Team !!!

Ich fühl mich bei keinem Arzt wohler als bei ihm. Er hat Ahnung von dem was er tut, erklärt einem alles ohne Hektik, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist einfach sehr freundlich. Saubere…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann ich nur empfehlen!!

Damals hat mir eine Freundin den Arzt empfohlen weil ich nicht zufrieden mit meiner Gynäkologin war! Und in dieser Praxis ist man echt gut aufgehoben!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!! Echt Super…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013

Empfehlenswerte Praxis

Sehr kompetenter, menschlicher und freundlicher Arzt, ebenso ein sehr nettes Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und perfekte Vertrauensbasis

So sollte jeder Gynökologe sein: verständnisvoll, nimmt sich Zeit, Vertrauensbasis vom ersten Moment vorhanden, man muss keine Angst haben, Fragen zu stellen. Sehr freundliches Team, angenehme…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.03.2012

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dieser Arzt baut sehr schnell eine Vertrauensbasis auf. Er erklärt sehr verständlich und wirkt mit seiner ruhigen Art sehr kompetent und einfühlsam. Das gute Zeitmanagementsystem der Praxis sorgt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2012

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt - sehr zu empfehlen

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Ich habe diesen Arzt schon mehrfach in der Familie und bei Freundinnen weiterempfohlen. Alle sind sehr zufrieden."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(24)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(24)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(23)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon