Top-Städte in Saarland

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Schmidt

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schmidt hinterlegt. Sind Sie Herr Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schmidt

Artikel von Herrn Schmidt

Das sagen Patienten über Herrn Schmidt

Bewertung vom 16.05.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin schon über 15 Jahre bei Dr. Schmidt und kann ihn nur empfehlen!! Bereits mir einer Schwangerschaft. Er nimmt sich genug Zeit und übermittelt eine ganz besondere Ruhe. Top!! Für mich persönlich der beste Arzt bei dem ich allgemein war :)"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mittlerweile gehe ich seit über 10 Jahren zu ihm. Oft ist sehr viel los in der Praxis, was für mich aber in Ordnung ist. Bei den meisten Ärzten ist das so. Auch das Team ist sehr nett. Alle nehmen sich Zeit. Neuerdings begleitet er mich durch meine erste Schwangerschaft. Und ich bin froh das ich dort Patientin bin. Die Praxis ist modern, alle Untersuchungen werden vor Ort gemacht. Uneingeschränkt empfehlenswert, ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2016

TOP Arzt!

Herr Schmidt ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Sehr nett, sehr kompetent und einfühlsam. Bei 2 Schwangerschaften tolle Betreuung! Leider ist Terminierung absolut unter aller ***. Für einen Routine-Termin wartet man 3 Monate und dann sitzt man noch 1,5 Stunden im Wartezimmer. Fazit: super Arzt, schlechte Sprechstunden-Organisation."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016

Kompetent und freundlich

Herr Schmidt nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, egal ob das Wartezimmer voll ist oder nicht. Seine ruhige Art ist mir sehr sympathisch und ein Besuch bei ihm daher absolut nicht unangenehm!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr.Schmidt hat bei mir direkt eine Krebs Vorstufe erkannt , hat mich super behandelt und damit mein Leben gerettet .Danke Dr.Schmidt"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schmidt.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis