Markus Philipps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Markus Philipps?

Standort: Frauenarztzentrum Dr.med. Manuela Rupp Markus Philipps und Kerstin Mörsdorf Andere

Ich war vor 6 Monaten das erste Mal in der Praxis. Da kam mir die Situation und der Umgang schon sehr unfreundlich vor. Die Praxis ist unorganisiert und die Helferinnen sehr unfreundlich. Ok, jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Vor 4 Wochen musste ich erneut zu einer Kontrolle.
Ich wurde ohne jegliches Vorgespräch vom Arzt direkt ins Untersuchungszimmer geschickt ohne Fragen zu meinen Beschwerden oder Grund des Besuches oder Vorgespräch. Ach ja, ich käme ja zur Kontrolle...
Die Untersuchung lief sehr unsensibel, ruppig und ohne Erklärung oder sonstige Kommunikation statt. Nach der Untersuchung hatte ich an dem Tag immer noch Schmerzen im Unterbauch durch die ruppige Behandlung und Ultraschalluntersuchung.
Und zu guter letzt...
ich lag noch völlig entkleidet auf dem Untersuchungsstuhl als der Arzt sich kurz und knapp und unfreundlich ohne Ergebnissbesprechung verabschiedete.
Vorgekommen bin ich mir wie ein abgefertigtes Stück Vieh. Wirklich schlimm...so geht man nicht mit Patienten um.
Ich werde niemals wieder diese Praxis betreten.

Schauen Sie sich die Google Rezensionen der letzten Monate an. Der Arzt ist kompetent das Personal jung unerfahren unorganisiert und es sieht nur chaotisch aus.

Alles wie in meiner alten Bewertung beschrieben.
Auf meine Fragen gibt er mir die beste Auskunft, ist immer freundlich,
solchen Arzt kann ich nur weiter empfehlen

Dr. Phillips ist ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war noch nie so gut umsorgt.
Er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr verständlich und hat ein offenes Ohr.
Bisher ist alles perfekt gelaufen. Von der normalen Regeluntersuchung, bis zur OP.
Sehr empfehlenswert.

Rundum Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich bei ihm schon in Behandlung und sehr zufrieden.
Er nimmt sich immer Zeit, geht gut auf einen ein und hat immer ein offenes Ohr.
Die durchgeführte OP im DRK SLS hat er sehr gut gemacht und hat mir gut geholfen.
Absolut weiter zu empfehlen!

Sehr netter engagierter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war da um meinen Kupferperlenball ziehen zu lassen, da ich mich damit nicht mehr wohl fühlte. Herr Philips interessierte es gar nicht wirklich, warum ich den Ball weg haben wollte. Er tat das ganze ab und meinte nur „Dann wollen wir den Ball mal ziehen“ Das tat er dann ohne Erklärung, ohne vorherige Untersuchung per Ultraschall. Ich sollte mich auf den Stuhl legen, Instrumente rein und Ruck, draußen war der Ball. Keine Nachuntersuchung, nur ein „Sie sind jetzt ohne Verhütung!“ weg war er.

Unsensibler, ruppiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach über einem Jahr hin und her laufen zu verschiedensten Ärzten und ständigen Schmerzen wurde mir Herr Philipps empfohlen. Erstens hört er sich deine Sorgen an und klärt ausführlich und geduldig auf. Hab nie lange warten müssen. Belegbetten im DRK, waren alle begeistert von "meinem" Arzt. Ich bin begeistert und dankbar. Fühle mich bei ihm in guten Händen

Bin so glücklich diesen Arzt gefunden zu haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vorher in der selben Praxis bei Dr. Link.
Sie ist eine wirklich überaus gute Ärztin. Ich war überaus gut Zufrueden. Sie hat leider extreme Wartezeiten, die ich bisher trotzdem gerne in Kauf nahm. Zu Hr. Dr. Philipps musste ich in der 2. Schwangerschaft Vertretungsbedingt für die ersten 3 Monste. Ich bin da dann gerade geblieben.

Er war immer sehr sorgfältig und hat sich Zeit genommenen. Er pflegt einen wirklich schönen Umgang. Ich habe bei ihm noch nie länger als 15 Minuten gewartet.

Kompetenter Arzt mit wenig Warrtezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich jederzeit (muss ca 2 mal jährlich zur Kontrolle einer Vorerkrankung + Schwangerschaft)
perfekt betreut!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich zuvor von einem anderen Arzt in Saarlouis, den ich mir letztes Jahr wegen Umzugs in diese Region suchen musste, den schmerzhaftesten Pap-Abstrich meiner 11-jährigen FA Erfahrung und immer sehr grobe Behandlungen ertragen musste, bin ich zu Dr. Philipps gewechselt. Mit seiner respektvollen, einfühlsamen, stets freundlichen Art, dem behutsamen Umgang während der Behandlung, hat er mir nach vorangegangenen Trauma durch den vorherigen Arzt meine Menschenwürde wieder zurückgeben.

Fachlich und sozial kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben