Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stenger

Dr. med. Dietmar Stenger

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Provinzialstr. 34, 66740 Saarlouis

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2018

Sehr , sehr netter Arzt (Ärzte)

Nur weiter zu empfehlen.... Bester Arzt den ich kenne..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Ein sehr freundlicher und sehr guter Arzt und ein Lob an das ganze Team, von der Anmeldung bis hin zur Op und Nachuntersuchung. Immer weiter zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: über 50

Netter gutgelaunter Arzt

Lernte am OP Tag erst kennen... erklärte alles gut und beantwortet alle fragen sehr freundlich ...fühlte mich gleich wohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Facharzt auf seinem Gebiet

Liebe Leute, auch wenn es zu Wartezeiten kommt, so muss man sagen, dass es weit und breit keinen kompetenteren Arzt auf diesem Gebiet gib. Ich bin das zweite mal in Behandlung, es gab eine perfekte…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

unzumutbare Wartezeit

Meine Mutter(86 Jahre alt) war um 8:00 Uhr mit einer Dringlichkeitsüberweisung in der Praxis vorstellig geworden. Man hat ihr erklärt, dass mit einer Wartezeit bis ca. 10:30 Uhr zu rechnen sei. Auf…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 01.10.2018

Kompetenter Arzt, unmögliche Praxisorganisation!

Es wird den Patienten unzumutbare Wartezeiten von 2 bis 3 Stunden abverlangt. Totales Chaos was die Termineinhaltung betrifft. Wartezimmer zu klein, die Patienten müssen zum Teil auf der Strasse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur zu empfehlen!

Als hervorragend möchte ich die Betreuung vor, während und nach der OP bewerten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Ein wirklich tolles Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestnoten für das Ärzte- und Praxisteam in der Praxis wie auch im Krankenhaus.

Meine Beurteilung für das Gesamtpaket: hervorragend! Besser geht nicht! Kann man bedenkenlos weiterempfehlen! Fühlte mich gut aufgehoben, gut beraten, gut behandelt, gut versorgt. Und ein dickes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!!!

Dr. Stenger, den ich persönlich erst am Morgen meiner Krampfader-OP kennengelernt habe, machte auf mich direkt einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck. Die Aufklärung ließ keine Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Das Team aus Ärzten,Praxis und Krankenhaus ist sehr freundlich und zuvorkommend. Konnte das Krankenhaus schon einen Tag nach der OP wieder verlassen. Dr.Stenger und sein Team kann ich nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Behandlung u. Betreuung nach erfolgreicher OP im August 2018

Ich wurde ambulant in der Praxis operiert und bin mit dem Arzt und seinem Praxisteam voll auf zufrieden. Alle waren immer sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2018

Mein Krampfaderleiden

Alles perfekt. Tolles Team, alle sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Die OP war super, der Anästhesist Klasse und der Chef hat mir ganz stoisch 40 Krampfadern rausgehäckelt. Man merkt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Ablauf

von der Voruntersuchung (rel.lange Wartezeit mit Termin)bis zur Nachbehandlung (kurze Wartezeit) mit einer gelungenen operativen Behandlung Alles sehr zufrieden abgelaufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Von A-Z sehr zu empfehlen

Sehr gut organisiertes und freundliches Praxisteam.Kurze Wartezeiten.Sehr freundliches und kompetentes Ärzteteam.Ich bin sehr zufrieden und kann diese Gemeinschaftspraxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassende Aufklärung, zeitnaher OP Termin

28.08.18 Venen-OP an beiden Beinen, umfassende verständliche Aufklärung durch Dr. Stenger, gründliche und umfangreiche Untersuchungen zeitnaher OP-Termin, gute Nachversorgung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung vor OP, stationäre OP, Behandlung nach OP

Ich bin sehr zufrieden. Mir wurde alles verständlich erklärt und auf meine Fragen wurde jeder Zeit eingegangen. Die OP verlief auch sehr gut. Das gesamte Ärzte- und Praxisteam ist sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2018

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team

Fühlte mich rundum gut betreut. Team sehr nett. OP sehr gut gelaufen. Keine Schmerzen gespürt durch gute Schmerztherapie. Dr. Strenger ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung und Betreuung

Besonders gut gefallen hat mir die Freundlichkeit und die fachliche Kompetenz des gesamten PraxisTeam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: über 50

Beste Betreuung nach gelungener OP / 03. September 2018

Nach kompetenter Vorbereitung und gelungener OP kann ich diese Praxis auf jeden Fall nur weiter empfehlen. Das Ärzte-, das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und ich wurde die ganze Zeit sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2018, Alter: über 50

Fachlich u. Menschlich guter Arzt

Einfach Gut, bei Bedarf jederzeit nochmal."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gute Versorgung

Ambulante Op 20 08.2018. sehr zufrieden,kompetenter Arzt, freundliches Praxispersonal,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent

Nach kurzer Wartezeit und einer gründlichen Untersuchung, wurde mir der Befund ,auch für einen Leihen verständlich, mitgeteilt. Konnte sofort einen OP-Termin aus machen. Weitere Abläufe verliefen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

ambulante Venen-OP mi Analgosedierung

ich bekam zeitnah einen Termin; hatte keine größere Wartezeiten; freundliches Personal; ausführliche und für mich verständliche Aufklärung über Art, Umfang und mögliche Folgen der OP durch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.08.2018

Kompetent, Patientenorientiert, sehr freundlich

Sehr zufrieden mit OP-Ablauf und Ergebnis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.07.2018

Sehr kompetent sowie auch alle seine Mitarbeiter

Ich fühlte mich sehr gut verstanden und vor allem sehr gut behandelt! Auch seine Arbeit im Krankenhaus Püttlingen war sehr gut! Die Freundlichkeit sowie die Betreung war sehr gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2018

Große Klasse, hervorragende Behandlung

Nur zu empfehlen!! Ein tolles kompetentes Team mit Esprit"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 18.06.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich und unverschämt

Ich hatte in dieser Praxis nach langer Wartezeit endlich meinen Termin und habe mich eigentlich darauf gefreut, da mir die Praxis von vielen Leuten empfohlen worden ist. Nun zu Behandlung: der Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2018

Sehr guter Arzt sehr empfehlenswert

Super Behandlung und sehr kompetenter Arzt kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr beschäftige Praxis, wo man trotzdem gut behandelt wird.

Es ist sehr viel los in dieser Praxis mit vielen Patienten. Die Ärzte und das Pflegepersonal bemühen sich sehr aber Wartezeiten sind nicht zu vermeiden und müssen eingeplant werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut Korrekter und Kompetenter Arzt, immer freundlich

Alles Super. Ich wurde über alle Risiken und Nebenwirkungen Aufgeklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2018

Medizinisch und menschlich eine sehr gute Behandlung

Trotz vollem Wartezimmer war alles bestens organisiert und das ganze Team ist sehr freundlich. Wichtig ist auch, dass alle Behandlungsschritte und Untersuchungen gut erklärt wurden. Man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

operation

Die OP war super obwohl ich eine Grossbaustelle hatte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2018, Alter: über 50

Klasse!

Ich bin ambulant in der Praxis in Saarlouis operiert worden und bin mit dem Arzt und seinem Team sehr zufrieden. Klasse!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung von Krampfadern

gute Voruntersuchung, sehr gute Beratung, freundliches Personal und sehr freundliche Ärzte,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich wurde von Dr. Stenger kompetent und ausführlich beraten und aufgeklärt .

Vertrauensvolles Gespräch. Alternativen wurden vorgestellt. Ausführliche Details wurde besprochen. Weniger gut war, daß ich ca. 5 Stunden gebraucht habe um eine Verbindung per Telefon mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr.Stenger ist immer sehr gut gelaunt. Hat immer einen Spruch parat. Er weiß einem die Angst vor einer OP zu nehmen. Er nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären, bis man es auch verstanden hat.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Stenger ist ein sehr netter kompetenter Arzt mit einem starken Team

April 2018 ist bei mir eine Venenoperation in der Praxis durchgeführt worden. Es wurde gut auf meine Angst vor der OP eingegangen. Alle aber auch wirklich alle aus dem gesamten Team sind sehr nett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis bei Venenleiden!! Sehr nette kompetente Ärzte

Im Februar 2018 wurde bei mir erneut eine Venenoperation in der Praxis durchgeführt. Mit der gesamten Betreuung war ich sehr zufrieden. Auch ist das Resultat sehr zufriedenstellend. Diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Doktor Stenger ist eine Koryphäe mit einem starken Team!

Herr Doktor Stenger verfügt über eine herausragende Fachkompetenz und hat dabei das Herz am richtigen Fleck. Trotz der vielen Menschen, behält er stets den Einzelnen im Blick. Ich wurde im Abstand…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2018

Sehr zu Frieden

Kann ich nur weiterempfehlen Zwar etwas Wartezeit aber es lohnt sich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2018

Kompetenter und zuvorkommender Arzt

Freundliche und kompetente Beratung in Praxis mit tollem Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

behandlung für kassenpatient war erster klasse

es wurde sehr freundlich auf mich und meine angst vor der op eingegangen,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2018

Sehr kompetent und frwundluxz

Fühlte mich sehr gut hier aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2018

Super tolles Team in Praxis genauso im Krankenhaus

Top Vorbehandlung und super tolle Behandlung und OP Verlauf .bin ohne Angst und Panik ins OP die Jungs sind echt cool drauf ebenfalls die Mädels auf Station . Kann ich nur jedem weiter empfehlen !…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2018, privat versichert

Top - sehr zufrieden

Ich war vor kurzem zur Venenoperation im Krankenhaus in Püttlingen. Herr Dr. Stenger und sein Team haben für mich auf höchstem Niveau gehandelt. Aber auch das Team auf der Station war sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis

moderne Praxis; kompetentes und freundliches Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetentes Praxisteam

Umfassende und gründliche Untersuchung, ausführliche Anamnese, freundliches Team, manchmal längere Wartezeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Große Zufriedenheit

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Man wird von Fachleuten betreut, das gibt Vertrauen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2017

Sehr kompetentes Ärzteteam, vorbildliche Organisation

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ärzteteam und der gesamten Praxis. Das ist Hochleistung auf höchstem Niveau. Ich wurde auch von Dr. Stenger in Püttlingen operiert und auch hier war ich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Venen OP und Krampfadern Behandlung

Alles besten !Sehr netter Umgang bei der Operation. Nettes und Zuvorkommendes Personal. Ich fühlte mich rundum in guten Händen. Auch die nachsorge lief perfekt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2017

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt

Dr. Stenger verfügt über ein sehr kompetentes Praxisteam. Das Team auf seiner Station ist überaus fachlich versiert, freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017

Kompetenter und netter Arzt

Tolle Betreuung während und nach der op. Ich war echt in guten Händen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter, sehr kompetenter Arzt

Fragen werden sicher und kompetent beantwortet. Betreuung nach der ambulanten OP ist sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017

Sehr kompetentes und nettes Team

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Tolles Team ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachwissen und Menschlichkeit.......

Dr. Stenger besitzt sehr viel Fachwissen und Menschlichkeit."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.09.2017

guter Facharzt

Kompetenter Facharzt der verständlich medizinische Sachverhalte erklären kann und auch sehr menschlich ist. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.09.2017

Sehr netter kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt sehr nettes Personal."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.08.2017

Sehr Komptent

Fühlte mich gut aufgehoben. Wurde über alles aufgeklärt. Hatte auch nach OP keinerlei beschwerden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.06.2017

Freundlicher und menschlicher Arzt

Ich bin im März von Dr. Stenger operiert worden. Ich fühlte mich SEHR gut betreut von Anfang an."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2017

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt er lässt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist auch am Wochenende da für seine Patienten"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 24.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Patienten wie im Fließband

War 3 Jahre in Behandlung wegen Hämorrhoiden. Habe standardmäßig mindestens eine Stunde im Wartezimmer gewartet. Anschließend nochmal im Behandlungszimmer auf den Arzt. Hier sollte man bereits nur…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.05.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut vertrauenswürdig

Hatte bereits meine zweite Op bei Dr Stenger und ich habe absolutes Vertrauen in diesen Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

tolle arbeit

er versteht sein handwerk und arbeitet mit einem super team zusammen"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.05.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Das komplette Praxis- und Opteam sind enorm freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort in guten Händen. Habe alle 4 Ärzte kennengelernt und war bis auf Frau Dr Rafi-Stenger sehr zufrieden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017

Alles einwandfrei

In meinen Augen ein meinen Augen ein sehr freundlicher Arzt, der auch, ob für Behandlung, Aufklärung und/oder Nachuntersuchung, zeit für seine Patienten aufbringt und zudem sein "handwerk" versteht…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.05.2017, Alter: 30 bis 50

Gut organisierter Arztbesuch mit Zeit für Fragen

Ich war im Februar bei Dr. Stenger wegen einer Wassereinlagerung im Bein. Ich hatte schon ganz früh morgens einen Termin. Trotz der Tatsache, dass das Wartezimmer zu dieser Zeit bereits recht voll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Krampfadernbehandlung

Dr. Stenger hält was die Mundpropaganda verspricht. Sehr kompetent und mit Zeit für den Patienten wird sehr gewissenhaft untersucht und behandelt. Das gute Team unterstreicht den absolut…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wollte einen Termin wegen Hautproblemen - wurde leider abgelehnt

Die Begründung lautete, bis ende des jahres würden keine neuen Patienten mehr angenommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017

Außerordentlich kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten

Viel besser als Schulnote 1. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Erstklassige Betreuung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Anfang des Monats April wurde ich von Dr. Stenger und seinem Team im Klinikum Püttlingen aufgrund eines Krampfaderleidens operiert. Befreundete Ärzte hatten mir die Gemeinschaftspraxis empfohlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lieber Wartezeit - als ein leeres Wartezimmer !

Hallo zusammen, ich möchte auch meinen Senf dazugeben. Aus meiner Sicht ist das ein sehr gutes zusammenspielendes Team. Die Wartezeiten wo sich einige darüber beschweren, finde ich sollte man als…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute Rundumbetreuung

Trotz der vielen Patienten hat das Praxisteam alles Griff. Die Voruntersuchungen, Vorbesprechungen und die Nachsorgeuntersuchungen werden sehr kompetent durchgeführt. Auch die MFA's sind sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.03.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich wurde in diesem Jahr nach vorgehender Untersuchung in der Gemeinschaftspraxis Stenger/Rafi-Stenger/Janthur von Dr. Dietmar Stenger am Bein aufgrund eines Krampfaderleidens operiert. Von Beginn an…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.03.2017

Kompetent und sehr freundlich

Ein sehr sympathischer Arzt. Kompetent und immer bereit offene Fragen ohne Zeitdruck zu beantworten. Sehr gründlich bei der Diagnose, kompetent bei der Behandlung und ein super Helferteam rundum.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.03.2017

Sehr gute Behandlung bei einem sympathischen Arzt

Ich wählte Dr. Stenger als Facharzt, weil er seit vielen Jahren einen sehr guten Ruf bei der Behandlung von Venenproblemen hat. Ich konnte mich von der fachlichen Kompetenz selbst überzeugen. Er ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden. Herr Stenger hat mich über die Operation sehr gut aufgeklärt und nahm sich auch genügend Zeit um Fragen zu beantworten (wirkte nie gestresst).…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Profesionelle Behandlung mit aussergewöhnlicher Freundlichkeit

Medizinische Behandlung ohne jeden Tadel Sehr aufmerksame und zuvorkommende Pflegekräfte Verhältnis zwischen Arzt und Pflegepersonal macht einen super Eindruck"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis Dr. Stenger

Ich fühlte mich in der Praxis Dr. Stenger gut aufgehoben. Einen Termin hatte ich schnell bekommen. Die Wartezeiten waren akzeptabel, das gesamte Team sehr freundlich. Auch bei dem Team im Krankenhaus…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operationen, Krampfadern an beiden Beinen

bin mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes Ärzteteam!

In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Dr. Stenger und sein gesamtes Ärzteteam sind sehr kompetent und freundlich. Auch die Angestellten der Praxis. Ich wurde umfassend informiert und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis Dr. Stenger

Die Ärzte und das Gesmte Praxisteam waren mir gegenüber immer sehr zuvorkommend und die Wartezeiten in der Praxis waren nur sehr selten übermäßig lang. Die Erklärungen der Ärzte über meine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2017

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Untersuchungen gingen zügig ohne lange Wartezeiten, obwohl die Praxis voll war. Dr. Strenger ist sehr nett und hat mich sehr genau aufgeklärt. Fragen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017

Sehr nett und kompetent

Der Arzt nahm sich stets viel Zeit . Gute Aufklärung über alle Untersuchungen. Op unter Spinalanästhesie verlief bestens. Bereits morgens vor der Operation nochmal persönlich von ihm untersucht,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Super Note 1

Ich wüsste nicht was zu verbessern wäre In Saarlouis und im Krankenhaus Püttlingen war ich einfach super betreut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis Dr. Stenger sehr kompetentes und freunliches Team

Das Team um Dr. Stenger ist sehr freundlich und zuvorkomment. Herr Dr. Stenger ist ein sehr freundlicher und kompentender Arzt. Ich bin mit der Untersuchung, Behandlung und der OP sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Obwohl ich nur von meinem Hausarzt überwiesen wurde. hatte ich das Gefühl schon immer in dieser Praxis Patient zu sein. Termine wurden gut eingehalten. Kaum Wartezeiten, obwohl das Wartezimmer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ambulante OP bei Venenleiden

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Von Untersuchung über Beratung, Information, OP, Betreuung sowie Nachbehandlung ist alles top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Arztpraxis

Dr. Stenger hat ein sehr kompetentes Ärzteteam, und das Praxisteam ist auch toll. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Erklärungen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert

Sehr zu Empfehlen

sehr gutes Ärzte und Praxis Team. ich wurde gut aufgeklärt, alle Mitarbeiter der Praxis sind freundlich."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.02.2017

Dr. Stenger ist kompetent und freundlich

Das Wartezimmer, in dem man sehr viel Zeit verbringt auf Grund der langen Wartezeiten Ist kalt und im Fernseher läuft nichts ausser Venen OP s, was nicht sehr erheiternd Ist wenn man 4,5 Stunden auf…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Wahl

Dr. Stenger vermittelt Sicherheit und Kompetenz Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Stimmung im Team scheint insgesamt positiv"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017

Bewundernswert

Ich bin immer wieder sehr angenehm überrascht, mit welcher Ruhe, Gelassenheit, Sorgfalt und Kompetenz dieser Frühaufsteher seinen sicher nicht einfachen Arbeitstag meistert. Ich wünsche mir, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundliches Praxisteam. Kompetente Ärzte, die sich trotz voller Wartezimmer viel Zeit für den Patienten nehmen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Stark frequentiert, weil man geholfen bekommt

Durch die vielen Menschen die in der Praxis Hilfe suchen kann es auch vereinzelt mal zu Wartezeiten kommen. Diese hält sich aber in Grenzen. Behandelnde Ärzte und Praxismitarbeiter sind freundlich,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

In guten Händen

Die gute Vorbereitung und die natürliche Art vom gesamten Ärzteteam"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.01.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt

War sehr zufrieden mit Aufklärung über meine Erkrankung und Behandlung. Gut geführte Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und herausragende Praxis

Die Praxis wird sehr gut geführt und hat deshalb eine herausragende Organisation. Die Abläufe in der Praxis sind sind sehr gut koordiniert, dadurch gibt es kaum Wartezeiten. Das Praxispersonal ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017

In besten Händen

Für mich war der Arztbesuch von der Anmeldung über die Anamnese und der durchgeführten ambulanten Operation , bishin zur Nachbehandlung sehr angenehm und fühlte mich zu jedem zeitpunkt sicher und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017

Ein sehr empfehlenswerter Arzt!

Nur weiter empfehlen. Volles Vertrauen. Die Behandlung war von Anfang bis Ende empfehlenswert und angenehm gestaltet. Nicht nur der Arzt sonder auch ganze Personel im Praxis erfüllte alle Erwartungen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Venen Operation mit Laser- oder Radiowellen

Bestellung auf Termin funktioniert sehr gut - keine lange Wartezeiten sehr umfangreiche Untersuchungen - gute Aufklärungen durch behandelnde Ärzte superfreundliches Personal vor OP allerdings…  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (397)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(235)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(232)
2,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(220)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(233)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(206)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(69)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(44)
2,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(120)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(209)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(219)
1,7
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(226)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(125)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 12.02.2018

Krampfadern entfernen ohne Narben und Stützstrümpfe: So funktioniert‘s

Die sanfte Krampfaderentfernung mittels biologischer Kochsalzlösung ist eine quasi nebenwirkungsfreie und äußerst beliebte Methode. Patienten aus ganz Europa reisen dafür nach Deutschland.  Mehr

Verfasst am 12.02.2018
von Constantin Mock

Zum Thema „Falten” am 21.09.2018

3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi gegen Fältchen, Pigmentflecken und Narben

Das 3-Step-Peel nach Dr. Zein Obagi nutzt Fruchtsäuren und Retinol, um verschiedenste Hautprobleme zu lindern.   Mehr

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. med. Niels Freitag

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon