Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stenger

Dr. med. Dietmar Stenger

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Provinzialstr. 34, 66740 Saarlouis

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Venen OP und Krampfadern Behandlung

Alles besten !Sehr netter Umgang bei der Operation. Nettes und Zuvorkommendes Personal. Ich fühlte mich rundum in guten Händen. Auch die nachsorge lief perfekt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2017

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt

Dr. Stenger verfügt über ein sehr kompetentes Praxisteam. Das Team auf seiner Station ist überaus fachlich versiert, freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017

Kompetenter und netter Arzt

Tolle Betreuung während und nach der op. Ich war echt in guten Händen ."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Rein

Dr. Rein

Hautarzt (Dermatologe)

1,1
128 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Dr. Heinen-Becking

Dr. Heinen-Becking

Ärztin

1,0
38 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,6 km

Dr. Corsten

Dr. Corsten

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
11 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Dr. Schmitt

Dr. Schmitt

Allgemeinmediziner

1,1
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,3 km

Dr. Heinze

Dr. Heinze

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
38 Bewertungen
81 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter, sehr kompetenter Arzt

Fragen werden sicher und kompetent beantwortet. Betreuung nach der ambulanten OP ist sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017

Sehr kompetentes und nettes Team

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Tolles Team ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachwissen und Menschlichkeit.......

Dr. Stenger besitzt sehr viel Fachwissen und Menschlichkeit."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.09.2017

guter Facharzt

Kompetenter Facharzt der verständlich medizinische Sachverhalte erklären kann und auch sehr menschlich ist. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.09.2017

Sehr netter kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt sehr nettes Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr tolles Team

Sehr nett , Aufklärung über Krankenbild für jeden verständlich offenes Ohr für jede Frage !! Top hat man selten!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.08.2017

Sehr Komptent

Fühlte mich gut aufgehoben. Wurde über alles aufgeklärt. Hatte auch nach OP keinerlei beschwerden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.06.2017

Freundlicher und menschlicher Arzt

Ich bin im März von Dr. Stenger operiert worden. Ich fühlte mich SEHR gut betreut von Anfang an."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2017

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt er lässt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist auch am Wochenende da für seine Patienten"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 24.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patienten wie im Fließband

War 3 Jahre in Behandlung wegen Hämorrhoiden. Habe standardmäßig mindestens eine Stunde im Wartezimmer gewartet. Anschließend nochmal im Behandlungszimmer auf den Arzt. Hier sollte man bereits nur…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.05.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut vertrauenswürdig

Hatte bereits meine zweite Op bei Dr Stenger und ich habe absolutes Vertrauen in diesen Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

tolle arbeit

er versteht sein handwerk und arbeitet mit einem super team zusammen"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.05.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Das komplette Praxis- und Opteam sind enorm freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort in guten Händen. Habe alle 4 Ärzte kennengelernt und war bis auf Frau Dr Rafi-Stenger sehr zufrieden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017

Alles einwandfrei

In meinen Augen ein meinen Augen ein sehr freundlicher Arzt, der auch, ob für Behandlung, Aufklärung und/oder Nachuntersuchung, zeit für seine Patienten aufbringt und zudem sein "handwerk" versteht…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.05.2017, Alter: 30 bis 50

Gut organisierter Arztbesuch mit Zeit für Fragen

Ich war im Februar bei Dr. Stenger wegen einer Wassereinlagerung im Bein. Ich hatte schon ganz früh morgens einen Termin. Trotz der Tatsache, dass das Wartezimmer zu dieser Zeit bereits recht voll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Krampfadernbehandlung

Dr. Stenger hält was die Mundpropaganda verspricht. Sehr kompetent und mit Zeit für den Patienten wird sehr gewissenhaft untersucht und behandelt. Das gute Team unterstreicht den absolut…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert

Wollte einen Termin wegen Hautproblemen - wurde leider abgelehnt

Die Begründung lautete, bis ende des jahres würden keine neuen Patienten mehr angenommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017

Außerordentlich kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten

Viel besser als Schulnote 1. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Erstklassige Betreuung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Anfang des Monats April wurde ich von Dr. Stenger und seinem Team im Klinikum Püttlingen aufgrund eines Krampfaderleidens operiert. Befreundete Ärzte hatten mir die Gemeinschaftspraxis empfohlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lieber Wartezeit - als ein leeres Wartezimmer !

Hallo zusammen, ich möchte auch meinen Senf dazugeben. Aus meiner Sicht ist das ein sehr gutes zusammenspielendes Team. Die Wartezeiten wo sich einige darüber beschweren, finde ich sollte man als…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute Rundumbetreuung

Trotz der vielen Patienten hat das Praxisteam alles Griff. Die Voruntersuchungen, Vorbesprechungen und die Nachsorgeuntersuchungen werden sehr kompetent durchgeführt. Auch die MFA's sind sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.03.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich wurde in diesem Jahr nach vorgehender Untersuchung in der Gemeinschaftspraxis Stenger/Rafi-Stenger/Janthur von Dr. Dietmar Stenger am Bein aufgrund eines Krampfaderleidens operiert. Von Beginn an…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.03.2017

Kompetent und sehr freundlich

Ein sehr sympathischer Arzt. Kompetent und immer bereit offene Fragen ohne Zeitdruck zu beantworten. Sehr gründlich bei der Diagnose, kompetent bei der Behandlung und ein super Helferteam rundum.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.03.2017

Sehr gute Behandlung bei einem sympathischen Arzt

Ich wählte Dr. Stenger als Facharzt, weil er seit vielen Jahren einen sehr guten Ruf bei der Behandlung von Venenproblemen hat. Ich konnte mich von der fachlichen Kompetenz selbst überzeugen. Er ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden. Herr Stenger hat mich über die Operation sehr gut aufgeklärt und nahm sich auch genügend Zeit um Fragen zu beantworten (wirkte nie gestresst).…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Profesionelle Behandlung mit aussergewöhnlicher Freundlichkeit

Medizinische Behandlung ohne jeden Tadel Sehr aufmerksame und zuvorkommende Pflegekräfte Verhältnis zwischen Arzt und Pflegepersonal macht einen super Eindruck"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis Dr. Stenger

Ich fühlte mich in der Praxis Dr. Stenger gut aufgehoben. Einen Termin hatte ich schnell bekommen. Die Wartezeiten waren akzeptabel, das gesamte Team sehr freundlich. Auch bei dem Team im Krankenhaus…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operationen, Krampfadern an beiden Beinen

bin mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes Ärzteteam!

In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben. Dr. Stenger und sein gesamtes Ärzteteam sind sehr kompetent und freundlich. Auch die Angestellten der Praxis. Ich wurde umfassend informiert und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis Dr. Stenger

Die Ärzte und das Gesmte Praxisteam waren mir gegenüber immer sehr zuvorkommend und die Wartezeiten in der Praxis waren nur sehr selten übermäßig lang. Die Erklärungen der Ärzte über meine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2017

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Untersuchungen gingen zügig ohne lange Wartezeiten, obwohl die Praxis voll war. Dr. Strenger ist sehr nett und hat mich sehr genau aufgeklärt. Fragen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017

Sehr nett und kompetent

Der Arzt nahm sich stets viel Zeit . Gute Aufklärung über alle Untersuchungen. Op unter Spinalanästhesie verlief bestens. Bereits morgens vor der Operation nochmal persönlich von ihm untersucht,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Super Note 1

Ich wüsste nicht was zu verbessern wäre In Saarlouis und im Krankenhaus Püttlingen war ich einfach super betreut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis Dr. Stenger sehr kompetentes und freunliches Team

Das Team um Dr. Stenger ist sehr freundlich und zuvorkomment. Herr Dr. Stenger ist ein sehr freundlicher und kompentender Arzt. Ich bin mit der Untersuchung, Behandlung und der OP sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Obwohl ich nur von meinem Hausarzt überwiesen wurde. hatte ich das Gefühl schon immer in dieser Praxis Patient zu sein. Termine wurden gut eingehalten. Kaum Wartezeiten, obwohl das Wartezimmer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ambulante OP bei Venenleiden

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Von Untersuchung über Beratung, Information, OP, Betreuung sowie Nachbehandlung ist alles top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Arztpraxis

Dr. Stenger hat ein sehr kompetentes Ärzteteam, und das Praxisteam ist auch toll. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Erklärungen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert

Sehr zu Empfehlen

sehr gutes Ärzte und Praxis Team. ich wurde gut aufgeklärt, alle Mitarbeiter der Praxis sind freundlich."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.02.2017

Dr. Stenger ist kompetent und freundlich

Das Wartezimmer, in dem man sehr viel Zeit verbringt auf Grund der langen Wartezeiten Ist kalt und im Fernseher läuft nichts ausser Venen OP s, was nicht sehr erheiternd Ist wenn man 4,5 Stunden auf…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Wahl

Dr. Stenger vermittelt Sicherheit und Kompetenz Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Stimmung im Team scheint insgesamt positiv"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017

Bewundernswert

Ich bin immer wieder sehr angenehm überrascht, mit welcher Ruhe, Gelassenheit, Sorgfalt und Kompetenz dieser Frühaufsteher seinen sicher nicht einfachen Arbeitstag meistert. Ich wünsche mir, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundliches Praxisteam. Kompetente Ärzte, die sich trotz voller Wartezimmer viel Zeit für den Patienten nehmen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Stark frequentiert, weil man geholfen bekommt

Durch die vielen Menschen die in der Praxis Hilfe suchen kann es auch vereinzelt mal zu Wartezeiten kommen. Diese hält sich aber in Grenzen. Behandelnde Ärzte und Praxismitarbeiter sind freundlich,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

In guten Händen

Die gute Vorbereitung und die natürliche Art vom gesamten Ärzteteam"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.01.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt

War sehr zufrieden mit Aufklärung über meine Erkrankung und Behandlung. Gut geführte Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und herausragende Praxis

Die Praxis wird sehr gut geführt und hat deshalb eine herausragende Organisation. Die Abläufe in der Praxis sind sind sehr gut koordiniert, dadurch gibt es kaum Wartezeiten. Das Praxispersonal ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017

In besten Händen

Für mich war der Arztbesuch von der Anmeldung über die Anamnese und der durchgeführten ambulanten Operation , bishin zur Nachbehandlung sehr angenehm und fühlte mich zu jedem zeitpunkt sicher und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017

Ein sehr empfehlenswerter Arzt!

Nur weiter empfehlen. Volles Vertrauen. Die Behandlung war von Anfang bis Ende empfehlenswert und angenehm gestaltet. Nicht nur der Arzt sonder auch ganze Personel im Praxis erfüllte alle Erwartungen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Venen Operation mit Laser- oder Radiowellen

Bestellung auf Termin funktioniert sehr gut - keine lange Wartezeiten sehr umfangreiche Untersuchungen - gute Aufklärungen durch behandelnde Ärzte superfreundliches Personal vor OP allerdings…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2017

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Steher und sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Sehr kompetent, stets freundlich und bereit alle Fragen zubeantworten."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 16.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder.

Ich war mehrere Jahre dort Patientin und werde dort nie wieder hin gehen. Trotz Termin muss man jedes Mal mind 2 Stunden warten bis man mal einen Arzt zu Gesicht bekommt. Das Team ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP an Krampfader am Unterschenkel

Ich habe keinerlei Schmerzen bei der OP gehabt und auch danach nicht. Tolles, liebevolles Praxisteam, immer wieder zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016

Kompetentes Ärzteteam

Sehr freundliche und kompetente Beratung! Praxispersonal sehr zuvorkommend und hilfsbereit!"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 05.12.2016

Zu Empfehlen

Guten Tag, Im großen und ganzen bin ich mit meiner Behandlung bei Dr Stenger sehr zu Frieden. Ich wurde bei ihm ambulant Operiert auch hiermit bin ich zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

VenenOP an beiden Beinen

Ich wurde im Vorfeld schon viermal an den Venen operiert.Dies war meine erste OP bei Dr.Stenger,Er und sein Team wurden mir von Bekannten empfohlen, die nur positives berichten konnten.Ich hatte den…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

OP- der Kampfadern

Von der Vorsorge, über die OP, bis zur Nachsorge verlief alles reibungslos. Sehr hilfsbereites, kompetentes und nettes Personal + Ärzte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Venen OP

Das Ärzteteam und das Praxisteam sehr nett und kompetend.Mir hat sehr gut gefallen,dass der behandelnde Arzt sich Zeit für ein sehr ausführlichen Gespräch über die Behandlungsmethode genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompotentes Ärzteteam

Gute Beratung , gute OP und gutes Pflegepersonal ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016

Kompetenter und zuvorkommender Arzt

Ich fühle mich in der Praxis des Dr Stenger immer wohl. Man wird zuvorkommend und höflich behandelt. Es wird sich bei jedem Termin Zeit genommen und alle Untersuchungen werden bis ins Details…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ambulante Operation (Krampfaderbehandlung) linkes Bein

Mir hat sehr gut gefallen das sich der behandelnde Arzt Zeit für ein sehr ausführlichen Gespräch über die Behandlungsmetohde genommen hat. Das Ärztepersonal war sehr freundlich und kompetent.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016

Venen OP

Die Betreuung durch die Ärzte war sehr gut. Ebenso durch die sehr netten Pflegekräfte im Püttlinger Knappschaftskrankenhaus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

OP´s bei Dr. Stenger

Nach 2 Operationen kann ich Dr.Stenger und Pflegeteam nur weiterempfehlen. Sachlich,immer aufklärungsbereit und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung in der Praxis.

Ärzte und Angestellte sind supernett . Die Wartezeit kann allerdings einige Stunden dauern. Trotzdem sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Toller Arzt und einer der Zeit für seine Patienten hat

Ich bin von Dr. Stenger operiert worden, habe beide Beine gleichzeitig Varizen-Verödung gemacht bekommen und ich muss sagen, von der Aufnahme im Krankenhaus bei Ihm bis zum Tag der Entlassung hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ambulante OP bei dr. Stenger

Am 20.10.16 hatte ich eine ambulante OP in der Praxis Dr.Stenger. Ich wurde auch schon einmal stationär von ihm behandelt und habe großes Vertrauen zu ihm und seinem Team. Die Aufklärung und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016, Alter: 30 bis 50

Radiowellenoperation

Verständliche Erklärung der Diagnose, der Operation und des Operationsablauf. Zeit für offene Fragen vor, während und nach der Operation. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016

Sehr nette Ärzte

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.10.2016

Empfehlung

Sehr professionell und angenehmes Miteinander"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

radiowelle op

ich war sehr zufrieden über die behandlung, ärzte und personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Venen-OP

Herr Dr. Stenger ist ein sehr freundlicher, ruhiger Arzt, zu dem man direkt Vertrauen hat. Er gibt einem nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu sein oder einem schnell abzufertigen, obwohl er einen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetent

Nach meinem Arztbesuch (Schmerzen im Analbereich) wurde für mich bereits für 4 Tage später ein OP-Termin vereinbart..Ich kann hier nur eines sagen - Hut ab!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr gute Praxis

Ale nötigen Informationen wurden genau und verständlich gegeben. Die Betreuung war sehr gut und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Stenger - einzigartig

Ich lag vom 18. - 21.8.16. bei besagtem Arzt in seiner Belegstation in Püttlingen und wurde dort erfolgreich operiert. Dr. Stenger ist ein echtes Ass auf seinem Gebiet, worauf auch "Ausländische"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent/Freundlichkeit

Bin mit allem sehr Zufrieden.Op und Nachbehandlung seh gut verlaufen."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 05.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht empfehlenswert!

Ich bin sehr enttäuscht über diesen Arztbesuch. Nachdem ich mehrere Monate auf einen Termin und dann auch noch eine Stunde trotz Termin gewartet habe, nahm sich der Arzt im Behandlungszimmer kaum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2016

Perfekte Betreuung

Tolle Beratung, gute Betreuung während des Krankenhausaufenthaltes, uneingeschränkt weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert

sympathische Ärzte ohne Zeitdruck

Ich musste nach der Geburt meines Kindes in Behandlung und bekam schnell einen Termin. Ich selbst war bei der Ärztin, welche mich wirklich sehr überrascht hat. Trotz kurzfristiger Terminvergabe nahm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016

immer wieder gernIch wurde hier

Ich wurde hier so gut behandelt und beraten wie schon ewig nicht mehr. Komme aus Kaiserslautern aber würde immer wieder den weg auf mich nehmen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016

Sehr freundlich,kompetent !!

Der Arzt in alle Angestellten sind sehr freundlich und einfühlsam! Kompetenz und lange Erfahrung zeichnen die Praxis aus!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ärzte-und Praxisteam sind eine kompetente Einheit

Beratung und Aufklärung sind freundlich, ausführlich und ohne Zeitdruck. Diese Gespräche geben Sicherheit und stärken das Vertrauen. Die OP (beide Beine) ist zum 2. mal gut verlaufen und auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert

Sehr kompetentes, erfahrenes Ärzteteam und ein ganz tolles Praxisteam.

Tolle Beratung. Sehr gutes OP Ergebnis.es wurde eine Radiowellen- und Lasertherapie ambulant durchgeführt. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sogar die Krankenkasse konnte ich davon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2016

Vielen Dank an das komplette Dr. Stenger - Team

Top Arzt für meine Varizen-Krankengeschichte. Sehr gute Betreuung und Beratung vor, während und nach den OP's. Ich habe viel Vertrauen zu Dr. Stenger und würde mich jederzeit wieder bei ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Stenger ist für mich ein netter und freundlicher Arzt, der immer gut gelaunt ist und sich vor allem Zeit für einen nimmt. Er macht seinen Job mit Leidenschaft!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ambulante Venen-OP

ein sehr kompetentes Ärzteteam. Gute Erklärung / Aufklärung zur notwendigen ambulanten OP. Gute Terminabsprache und Einhalten des vereinbarten Termins. Keine Wartezeiten. Keine Komplikationen, gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Meine Behandlung und OP

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben alles wurde mir erklärt und nach der Op geht es mir viel besser."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.05.2016

Sehr kompitente Ärzte...

die Praxis ist sehr zu empfehlen., freundliche und kompitente Behandlung.,"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.04.2016

Bestens aufgehoben!

Bin sehr zufrieden und wurde bestens betreut, sowohl ambulant als auch stationär."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.04.2016

Kompetentes und nettes Team

Die Behandlung ist sehr gut verlaufen und man kümmert sich gut um die Patienten. Allgemein ein sehr nettes und kompetentes Team. Deshalb durchaus weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sowohl die Voruntersuchungen, als auch die eigentliche Operation in Püttlingen und die Nachbetreuung in der Praxis waren sehr gut durchorganisiert und das Team ist sehr kompetent in allen Bereichen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetender Arzt

Herr Stenger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen ohne Zeitdruck ausführlich beantwortet. Dafür habe ich die Wartezeiten gerne in Kauf genommen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrener und kompetenter Arzt

Ich fühlte mich in der Praxis sowie auch bei meinem Klinkaufenthalt in den richtigen Händen. Alles lief sehr durchgeplant und profesionell ab. Die Ärzte sowie die Arzthelferinnen sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ambulante Radiowellen OP

Bei mir wurde eine ambulante Op des linken Beines mit einer Radiowellen OP durchgeführt. Am Tag der OP musste ich um 12 Uhr erscheinen und wurde vor der OP vom Narkosearzt auf die bevorstehende OP…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Guter netter Facharzt

Zwei Voruntersuchungen und stationäre OP in Püttlingen gut verlaufen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2016

Super zufrieden...!!

Ich kann nur sagen, das Warten wird letztendlich bei diesem Arzt ,mit einem super Endergebnis belohnt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, Alter: über 50

Medizin, die gesund macht.

der Vorlauf der OP, - der Verlauf der OP, - die Nachsorge, - der anhaltender Erfolg ... - : Bei sehr kritischer Auswertung meiner Erfahrungen - mit der Organisation der Praxis, von der Anmeldung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter Arzt und das gesamte Praxisteam

ich habe mich bei der OP gut aufgehoben gefühlt und die Nachsorge des Praxisteams"  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (351)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(251)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(250)
2,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(240)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(251)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(225)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(87)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(59)
2,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(139)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(228)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(238)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(242)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(145)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 12.12.2017

Wie Venenschwäche entsteht und behandelt werden kann

Venenschwäche ist eine Volkskrankheit: Die Hälfte der Bevölkerung zeigt Zeichen einer Venenerkrankung, sagt man. Nachhaltig halten sich Gerüchte, es sei eine Bindegewebsschwäche, gegen die ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2017
von Dr. med. Johann Christof Ragg

Zum Thema „Falten” am 11.12.2017

Falten optisch auffüllen: Hyaluronsäure, Eigenfett und Kollagen im Vergleich

Eine faltenfreie Haut ist mit einer der wichtigsten Indikatoren für Jugendlichkeit und Gesundheit. Doch im Alter verliert die Haut an Feuchtigkeit, die Falten werden tiefer und das Gesicht ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon