Top-Städte in Saarland

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Provinzialstr. 34, 66740 Saarlouis

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes Praxisteam sowie äußerst akkurate und professionelle Ärztin

Mir wurde eine Perforanzvene am Unterschenkel von der Frau Dr. Rafi-Stenger entfernt. Die Frau Dr. Rafi-Stenger führte diese ambulante OP sehr akkurat und professionell durch. Die Betreuung durch das…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017

Kann jedem nur abraten..

Ich wurde von dieser Praxis an der Krampfader operiert und bin mega enttäuscht ,habe in den letzten 7 Tage nach OP 1000mal mehr Schmerzen gehabt wie in 20 Jahre Krampfader ,die Beratung war schlecht,…  Mehr

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Alles war wirklich sehr professionell und fachlich auf dem neuesten Stand.Sehr freundlich und kompetent.Gerne bei Bedarf wieder,Kann ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Heinze

Hals- Nasen- Ohrenarzt

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,0 km

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Sie versteht sich auch auf Phlebologie. Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr nette Umgangsformen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr gute Ärztin

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Empfehle Frau Dr. Rafi-Stenger sehr gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016

Super ärztin !

kann man nur weiter empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016

empfehlenswert

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Nette, einfühlsame Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016

Tolles Team!

Nach einer Enttäuschung bei einem anderen Ärzte Team kann ich dieses Team nur weiterempfehlen. Sehr kompetent und freundlich ! Jederzeit wieder :-)"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine freundliche und vertrauenserweckend Ärztin

Frau Dr. Rafi-Stenger, untersuchte mich in der Praxis und am Aufnahme Tag im Krankenhaus, ich hatte gleich vertrauen zu Ihr, weil Sie jeden Schritt bei meiner OP gemacht werden sollte genau erklärt…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016

Sehr nette Ärzte, gutes Personal

Immer freundlich und sehr engagiert. Gehen auf Fragen ein und erklären sehr gut. Tolle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Beratung

Ausführliche und kompetente Untersuchung, Erklärung und Therapievorschlag, sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Krankenhaus Püttlingen.

Sehr gute Betreuung und Versorgung nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr fachkundig und nett

Die Wartezeit beim Vorgespräch war leider sehr lange aber am OP-Tag hat alles gut geklappt."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2016

Perfektes Gesamtpaket

Herausragende Kompetenz des gesamten Teams und gegenüber anderen Praxen, sehr nette, zuvorkommende Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin, zu empfehlen

Kompetente und sachliche Ärztin, die weiterzuempfehlen ist."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nette Ärztin ,sehr kompetent

wurde von Fr. Leyla Rafi-Stenger sehr gut operiert,hat für mich sehr sympathische Art,sehr höflich und freundlich,sehr kompetent,Vorbereitung und Operation sehr kompetent,steril mit sehr…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Ärztin

Dr, lejla rafi-stenger eine kompotente Ärztin Sehr freundlisch nett ,und sehr hübsch"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente Ärztin vielleicht, aber von Freundlichkeit keine Spur.

Diese Ärztin hat kein Herz, irgendwo ist die Menschlichkeit auf der Strecke geblieben. Am Vortag der OP waren alle Patienten ca. 10 Leute, ab 7:30h auf der Station. Da hieß es erst mal fast 2…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2015

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Habe mich vor und nach meiner OP. sehr gut aufgehoben gefühlt. Wirkte sehr beruhigend auf die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, freundliche Ärztin

Dank ihrer Erfahrung und ihres Wissens erklärt sie sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundliche Ärztin und Arzt

eine´gute und freundliche Behandlung im Krankenhaus Dudweiler"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Dr. Dietmar Stenger und Frau Dr.Rafi-Stenger wirken durch Ihre jahrelangen Erfahrungen, so habe ich es empfunden, auf die Patieten sehr beruhigend. Und diese Ruhe und Gelassenheit, welche die…  Mehr

Bewertung vom 10.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ambulante Operation.

Frau Dr. Rafi-Stenger und ihr Praxisteam zeigen eine große Kompetenz in ihrem Arbeitsbereich und wirken durch ihr sehr freundliches Verhalten äußerst beruhigend auf die Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2015

Eine gute Arztin mit einem sehr gutem Fachwissen

Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfohlen"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!Wurde in Saarlouis am Bein operiert.Auch das gesamte Praxisteam war sehr freundlichKann ich jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin

Meine Beine wurden unterschiedlich behandelt, beide Methoden haben geholfen. Die Nachsorge war auch hervorragend"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Frau Dr. Rafi-Stenger ist eine sehr freundliche und sympathische Ärztin. Ich habe mich stets fachlich kompetent beraten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2014

Sehr kompetenter und netter Arzt

Absolut empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sehr zu empfehlen

War in Dudweiler stationär. Sehr gutes Ärzteteam und eine super Mannschaft drumherum. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kopetente und freundliche Ärztin

Kompetentes und stets freundliches Ärzte- und Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, nette Ärztin

Ich wurde von Frau Dr. Rafi-Stenger vor meiner stationären Krampfadern OP in der Praxis behandelt."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

kompetente ärztin

ärztin einschließlich team arbeiten kometent und sind sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2014

Sehr gute Ärztin mit sehr gutem Team

Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente freundliche Ärztin

Die Beratung in der Praxis war zeitlich recht knapp, dafür aber in der Klinik sehr gut und ohne zeitlichn Druck."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2014

sehr zufrieden-Nur zu empfehlen

Ich habe meine Bein-Venen Op hier machen lassen und war rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Rafi-Stenger unterstützte Herrn Dr. Stenger bei der Behandlung und OP (Stripping) meiner Krampfadern. Frau Dr. Rafi-Stenger, sowie das Team im Venenzentrum Saarlouis und in der Caritas…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Auch Sie ist sehr Kompetent, freundlich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetent.Hat die Fragen gleich beantwortet so das man es auch als nicht-laie verstanden hat. Im Krankenhaus hat sie einem die Angst vor der OP genommen und einen immer aufgeheitert."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Kompetentes Ärzte Team!!

Daumen hoch!!! Ein super tolles Ärzteteam!! Ob in der Praxis,oder im Krankenhaus,wir sind,und bleiben Beeindruckt!!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und hilfsbereite Ärztin. Gute Aufklärung zur Operation

Freundliche informative Gespräche, die das Vertrauen zur Ärztin stärkten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und nette Ärztin sehr zu empfehlen

Auf alle Fragen prompt eine Antwort. Hatte direkt volles Vertrauen..Sehr zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung gelungen - Patient zufrieden

Rundum-Service sehr zufriedenstellend, würde Ärztin auf jeden Fall wieder auswählen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012

Fachlich eine sehr gute Ärztin nur zu empfehlen

Frau Dr.Leyla Rafi ist fachlich kompetent und eine sehr nette Ärztin ich war bei ihr vom 12.11. bis 19.11.2012 im St.Josef Krankenhaus stationär,sie hilft auf der Stadion bei Dr.Stenger aus."  Mehr

Zum Thema „Falten” am 09.10.2017

Falten um den Mund herum entfernen: So funktioniert die Behandlung

Falten um den Mund herum treten mit zunehmendem Alter auf. Besonders bei Rauchern oder Menschen, die den Mund oft spitzen, zeigen sie sich häufig. So nennt man sie im Volksmund auch ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2017
von Dr. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 29.09.2017

So bleiben Ihre Venen auch in der kalten Jahreszeit fit und gesund

Während Besenreiser, Krampfader oder schwere, müde Beine besonders in den heißen Sommermonaten schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, geraten Venenprobleme in der kalten Jahreszeit ...  Mehr

Gesponsert von

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte