Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Rafi-Stenger

Dr. med. Leyla Rafi-Stenger

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Provinzialstr. 34, 66740 Saarlouis

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(37)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes Praxisteam sowie äußerst akkurate und professionelle Ärztin

Mir wurde eine Perforanzvene am Unterschenkel von der Frau Dr. Rafi-Stenger entfernt. Die Frau Dr. Rafi-Stenger führte diese ambulante OP sehr akkurat und professionell durch. Die Betreuung durch das…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 06.09.2017

Kann jedem nur abraten..

Ich wurde von dieser Praxis an der Krampfader operiert und bin mega enttäuscht ,habe in den letzten 7 Tage nach OP 1000mal mehr Schmerzen gehabt wie in 20 Jahre Krampfader ,die Beratung war schlecht,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Alles war wirklich sehr professionell und fachlich auf dem neuesten Stand.Sehr freundlich und kompetent.Gerne bei Bedarf wieder,Kann ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Rein

Dr. Rein

Hautarzt (Dermatologe)

1,1
125 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Dr. Thiel

Dr. Thiel

Physikal. & Rehabilit. Mediziner

1,2
54 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,5 km

Dr. Corsten

Dr. Corsten

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Dr. Paulus

Dr. Paulus

Orthopäde & Unfallchirurg

1,2
15 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Heinze

Dr. Heinze

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
34 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,0 km

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Sie versteht sich auch auf Phlebologie. Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr nette Umgangsformen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr gute Ärztin

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Empfehle Frau Dr. Rafi-Stenger sehr gerne weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Super ärztin !

kann man nur weiter empfehlen !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2016

empfehlenswert

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! Nette, einfühlsame Betreuung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016

Tolles Team!

Nach einer Enttäuschung bei einem anderen Ärzte Team kann ich dieses Team nur weiterempfehlen. Sehr kompetent und freundlich ! Jederzeit wieder :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine freundliche und vertrauenserweckend Ärztin

Frau Dr. Rafi-Stenger, untersuchte mich in der Praxis und am Aufnahme Tag im Krankenhaus, ich hatte gleich vertrauen zu Ihr, weil Sie jeden Schritt bei meiner OP gemacht werden sollte genau erklärt…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.10.2016

Sehr nette Ärzte, gutes Personal

Immer freundlich und sehr engagiert. Gehen auf Fragen ein und erklären sehr gut. Tolle Behandlung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.08.2016

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Beratung

Ausführliche und kompetente Untersuchung, Erklärung und Therapievorschlag, sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Krankenhaus Püttlingen.

Sehr gute Betreuung und Versorgung nur zu empfehlen"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.02.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr fachkundig und nett

Die Wartezeit beim Vorgespräch war leider sehr lange aber am OP-Tag hat alles gut geklappt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2016

Perfektes Gesamtpaket

Herausragende Kompetenz des gesamten Teams und gegenüber anderen Praxen, sehr nette, zuvorkommende Behandlung"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin, zu empfehlen

Kompetente und sachliche Ärztin, die weiterzuempfehlen ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nette Ärztin ,sehr kompetent

wurde von Fr. Leyla Rafi-Stenger sehr gut operiert,hat für mich sehr sympathische Art,sehr höflich und freundlich,sehr kompetent,Vorbereitung und Operation sehr kompetent,steril mit sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Ärztin

Dr, lejla rafi-stenger eine kompotente Ärztin Sehr freundlisch nett ,und sehr hübsch"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 11.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente Ärztin vielleicht, aber von Freundlichkeit keine Spur.

Diese Ärztin hat kein Herz, irgendwo ist die Menschlichkeit auf der Strecke geblieben. Am Vortag der OP waren alle Patienten ca. 10 Leute, ab 7:30h auf der Station. Da hieß es erst mal fast 2…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Habe mich vor und nach meiner OP. sehr gut aufgehoben gefühlt. Wirkte sehr beruhigend auf die Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, freundliche Ärztin

Dank ihrer Erfahrung und ihres Wissens erklärt sie sehr gut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundliche Ärztin und Arzt

eine´gute und freundliche Behandlung im Krankenhaus Dudweiler"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Dr. Dietmar Stenger und Frau Dr.Rafi-Stenger wirken durch Ihre jahrelangen Erfahrungen, so habe ich es empfunden, auf die Patieten sehr beruhigend. Und diese Ruhe und Gelassenheit, welche die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ambulante Operation.

Frau Dr. Rafi-Stenger und ihr Praxisteam zeigen eine große Kompetenz in ihrem Arbeitsbereich und wirken durch ihr sehr freundliches Verhalten äußerst beruhigend auf die Patienten ein."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 19.01.2015

Eine gute Arztin mit einem sehr gutem Fachwissen

Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfohlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!Wurde in Saarlouis am Bein operiert.Auch das gesamte Praxisteam war sehr freundlichKann ich jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.01.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin

Meine Beine wurden unterschiedlich behandelt, beide Methoden haben geholfen. Die Nachsorge war auch hervorragend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Frau Dr. Rafi-Stenger ist eine sehr freundliche und sympathische Ärztin. Ich habe mich stets fachlich kompetent beraten gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2014

Sehr kompetenter und netter Arzt

Absolut empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sehr zu empfehlen

War in Dudweiler stationär. Sehr gutes Ärzteteam und eine super Mannschaft drumherum. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Danke dafür."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kopetente und freundliche Ärztin

Kompetentes und stets freundliches Ärzte- und Praxisteam"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, nette Ärztin

Ich wurde von Frau Dr. Rafi-Stenger vor meiner stationären Krampfadern OP in der Praxis behandelt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

kompetente ärztin

ärztin einschließlich team arbeiten kometent und sind sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014

Sehr gute Ärztin mit sehr gutem Team

Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente freundliche Ärztin

Die Beratung in der Praxis war zeitlich recht knapp, dafür aber in der Klinik sehr gut und ohne zeitlichn Druck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2014

sehr zufrieden-Nur zu empfehlen

Ich habe meine Bein-Venen Op hier machen lassen und war rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Rafi-Stenger unterstützte Herrn Dr. Stenger bei der Behandlung und OP (Stripping) meiner Krampfadern. Frau Dr. Rafi-Stenger, sowie das Team im Venenzentrum Saarlouis und in der Caritas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Auch Sie ist sehr Kompetent, freundlich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr kompetente Ärztin

Sehr kompetent.Hat die Fragen gleich beantwortet so das man es auch als nicht-laie verstanden hat. Im Krankenhaus hat sie einem die Angst vor der OP genommen und einen immer aufgeheitert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Kompetentes Ärzte Team!!

Daumen hoch!!! Ein super tolles Ärzteteam!! Ob in der Praxis,oder im Krankenhaus,wir sind,und bleiben Beeindruckt!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und hilfsbereite Ärztin. Gute Aufklärung zur Operation

Freundliche informative Gespräche, die das Vertrauen zur Ärztin stärkten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und nette Ärztin sehr zu empfehlen

Auf alle Fragen prompt eine Antwort. Hatte direkt volles Vertrauen..Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung gelungen - Patient zufrieden

Rundum-Service sehr zufriedenstellend, würde Ärztin auf jeden Fall wieder auswählen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.11.2012

Fachlich eine sehr gute Ärztin nur zu empfehlen

Frau Dr.Leyla Rafi ist fachlich kompetent und eine sehr nette Ärztin ich war bei ihr vom 12.11. bis 19.11.2012 im St.Josef Krankenhaus stationär,sie hilft auf der Stadion bei Dr.Stenger aus."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (44)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(36)
2,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(37)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(34)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(37)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(34)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
2,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(23)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(35)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(37)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(37)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(26)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 09.10.2017

Falten um den Mund herum entfernen: So funktioniert die Behandlung

Falten um den Mund herum treten mit zunehmendem Alter auf. Besonders bei Rauchern oder Menschen, die den Mund oft spitzen, zeigen sie sich häufig. So nennt man sie im Volksmund auch ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2017
von Dr. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 29.09.2017

So bleiben Ihre Venen auch in der kalten Jahreszeit fit und gesund

Während Besenreiser, Krampfader oder schwere, müde Beine besonders in den heißen Sommermonaten schnell in den Fokus der Öffentlichkeit rücken, geraten Venenprobleme in der kalten Jahreszeit ...  Mehr

Gesponsert von 

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon