Praxis Dr.med. David Hess Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Pavillonstr. 37, Saarlouis

Dr. med. David Hess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. David Hess?

Standort: Praxis Dr.med. David Hess Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich bin mit starken Atem Problemen und Asthma ähnlichen Symptomen zu Dr Hess gekommen. Er konnte mir direkt akut und auch auf Dauer helfen. Ich bin unendlich dankbar für die neue Lebensqualität. Dr Hess ist ein sehr akkurater, genauer und guter Arzt. Er hat sich meine Symptome genau angesehen, und er hat mir zugehört. Er hat verschiedene Untersuchungen durchgeführt, um auch wirklich die korrekte Ursache zu finden. Mit Erfolg. Ich wurde behandelt, und mir geht es sehr gut seitdem. Ich kann Dr. Hess jedem empfehlen, der einen Arzt sucht, der sich wirklich für einen interessiert und einem zuhört und dies mit in seine Behandlung integriert, und zudem mit Erfolg Ursachen behebt. Vielen Dank.

Eine Praxis wie wann sich nur wünschen kann .Sehr freundliches Team.Dr. Hess ist sehr kompetent und erklärt alles ausführlich .Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Nr

Die hohe Servicebereitschaft sucht ihresgleichen. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

Standort: Praxis Dr.med. David Hess Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich wurde freundlich und kompetent beraten und hatte ein gutes Gefühl, sowohl beim Arztgespräch, als auch bei der vorhergehenden Abklärung meines aktuellen Gesundheitszustandes durch das fleißige und sehr freundliche Praxispersonal.

Ich war auch überrascht, dass ich direkt beim ersten Termin schon alles erledigt hatte. Allergietest, mehrere Lungenfunktionstests, Blutentnahme & neues Medikament. Dafür muss man in anderen Praxen mindestens drei Termine ausmachen. Hier ging alles in einem.

Kompetent und Freundlich mit einem Ohr für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Hess Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Zuvor war ich bei mehreren Ärzten und im Krankenhaus und keiner konnte mir sagen was ich habe. Dr. Hess hat sich Zeit genommen und mir zugehört und konnte mir im Endeffekt helfen. Vielen Dank an Dr. Hess und sein Praxisteam

Sehr gute Beratung - mir konnte endlich weiterhelfen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Hess Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Fachlich sehr kompetenter und super freundlicher Doc. Ich habe lange nach einem guten Pneumologe gesucht und dann ja glücklicherweise auch gefunden. Ich leide seid meiner Kindheit unter Asthma und dachte dass man da eh nix dagegen machen kann. 5 mal täglich Notfallspray und fertig :( ... Seid ich bei Dr. Hess in Behandlung bin kann ich joggen OHNE Notfallspray. Er weiß was er tut und hat mir damit echte Lebensqualität zurückgegeben!!! Danke dafür.

Hat mir sehr geholfen!! Super Doc!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Hess Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr netter kompetenter Arzt.
Das Personal bei einigen eher nüchtern.
Sehr lange Wartezeit trotz festem Termin!
1,5 bis 2 Stunden warte ich jedesmal.
Sehr schlechte Parkmöglichkeit

Lässt zu wünschen übrig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Hess Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

war wegen akuter Atemnot ohne Termin in seiner Prasxis; trotzdem relativ kurze Wartezeit. Dr. Hess nahm sich sehr viel Zeit bei seinen Untersuchungen und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Das verschriebene Medikament hat in kurzer Zeit meine Beschwerden gelindert. Auch der Kontrolltermin verlief reibungslos.
Auch das Team macht einen kompetenten Eindruck. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe den Eindruck gewonnen, dass man den Patienten mit seinen Ängsten und Nöten ernst nimmt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. David Hess Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Team! Kurze Wartezeit bei beiden Terminen. Dr. Hess hat sich Zeit genommen für ein ausführliches Gespräch.

Standort: Praxis Dr.med. David Hess Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Nach meiner umfangreichen Untersuchung wegen akuter Atemnot schaute Dr. Hess meinen Medikationsplan an den ich auf Grund einer Herzinfarkte bekommen habe. Dabei viel ihm auf daß der Betablocker den ich einnehme diese Nebenwirkungen (Atemnot) hat. Er hat mir geraten mit meinem Hausarzt zu sprechen und das Medikament durch ein anderes zu ersetzen. Nach 2 Wochen waren meine Atembeschwerden weg. Zudem waren meine Gelenkschmerzen ebenfalls größtenteils weg.
Super Arzt!!!