Dr. med. Iris Weißbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Praxis Dr.med. Iris Weißbeck Fachärztin für Innere Medizin

Natürlich ist der Arzt das Wichtigste.....eigentlich. Aber wenn die Angestellten sich aufführen wie die Königin von England, mich am Telefon anschreien, weil ich einen Termin absage und vor Allem, man ob der Corona Situation draußen (ich schreibe diese Bewertung im kalten, windigen und sehr regnerischen Januar 2021) warten muss, und das oft mehr als 30 Minuten, trotz Termin. Egal wie schlecht es einem geht, dann ist das ein No Go. Es tut mir leid, da Frau Weißbeck sehr einfühlend und engagiert ist, ihr Team jedoch das genaue Gegenteil. Dazu noch herablassend und unverschämt.

Tolle Ärztin, das war es dann aber auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich in seit 10 Jahren bei dieser Ärztin und werde vom ersten Tag an sehr gut und äußerst fürsorglich und zur vollsten Zufriedenheit behandelt.Jedem gesundheitlichen Verdacht geht sie auf den Grund und gibt keine Ruhe, bis alles abgeklärt ist.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt jeden Befund mit Ruhe und Einfühlsamkeit.
Ich habe dies so noch NIE erlebt. Ich fühle mich überglücklich, eine solche Ärztin gefunden zu haben.
Mir gefällt sehr gut, dass auch alternative, homöopathische Behandlungsmethoden angewendet werden.
Alles Bestens! Danke an dieser Stelle für SOVIELES !

Kompetente, einfühlsame Ärztin. Klare Weiterempfehlung ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Dr. Weißbeck ist man gut aufgehoben!Sie hat eine herzliche, freundliche Art und geht gut auf die
Patienten ein. Außerdem verfügt sie über ein gutes Fachwissen und ist sehr kompetent.
Auch das Praxisteam ist sehr nett. Alles in allem ist diese Praxis sehr zu empfehlen:

Auch nach 2,5 Jahren immer noch sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Weißbeck kann ich in höchster Form weiter empfehlen. Sie hat mir mit Ihrer Kompetenz schon sehr oft helfen können. Sie betrachten den Menschen als ganzes und mit ihrer freundlichen einfühlsamen Art hat sie einen besonderen Zugang zu mir gefunden.

Freundlich, kompetent, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Weißbeck. Für mich die beste Hausärztin, die ich jemals hatte. Sie ist sehr verständnisvoll und nimmt sich Zeit. Endlich eine Hausärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt und auch gerne hingeht. Man wird nicht einfach abgefertigt und kann auch seine Ängste und Sorgen schildern. Auch Frau Dr. Wirth ist sehr nett. Ich war letze Woche noch in der Praxis und auch in der Krise wird die Praxis top gemanagt. Danke einfach für diese tolle Leistung!

Sehr Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlich und kompetent, nimmt sich viel Zeit und ist verständnisvoll. Sie hat bis heute nicht versucht mir Privatleistungen anzubieten.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Es fällt aber auf, dass die Mitarbeiterinnen sehr häufig wechseln.

Gute Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!

Kompetente einfühlsame Ärztin mit einem super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit im Normalbereich.
Mitarbeiterinnen sehr freundlich.

Abholung u.a. Rezept • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

habe mir diese Ärztin vor einiger Zeit als meine neue Hausärztin rausgesucht. Sie hat meine Beschwerden innerhalb kurzer Zeit in den Griff bekommen und ich bin sehr zufrieden . Ich würde die Ärztin jederzeit weiterempfehlen.

kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Terminvergabe erfolgt recht schnell und ist telefonisch problemlos möglich. Hier wird stets versucht, einen passenden Termin zu finden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und trotz des immer mehr werdenden Arbeitsaufkommens für die Mitarbeiter nehmen sie sich Zeit, wenn man als Patient noch Unterlagen benötigt oder eine Frage hat. Die Ärztin ist sehr freundlich und sehr kompetent. Sie strebt zu jeder Zeit die passende Behandlung an und nimmt sich die erforderliche Zeit für die entsprechende Diagnostik. Auf Fragen geht sie zu jeder Zeit ein. Als Patient würde man sich manchmal noch etwas mehr Zeit wünschen, die der behandelnde Arzt für eine Untersuchung zur Verfügung hat. Dies sei aber dem Gesundheitssystem geschuldet.

Sehr freundliche Mitarbeiter, großes Vertrauenverhältnis zur Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert