Top-Städte in Saarland

Arzt, Allgemeinmediziner
Gerberstr. 18, 66740 Saarlouis

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit ebenso kompetenten Nachfolger

Ich bin seit einiger Zeit Patient in dieser Praxis und überaus zufrieden, umso umsorgter war ich, als es hieß, es komme ein Nachfolger für Herrn Dr. Best. Da ich inzwischen Herrn Dr. Porzsolt auch…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt dem ich vertraue

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und richtig viel Ahnung in allen Belangen. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016, Alter: unter 30

Wurde abgewiesen

Der Arzt war sehr nett, aber die Schwestern haben mich abgewiesen, da Dr. Best "nicht die Vertretung für meinen Hausarzt" sei. Ich wurde zu einem Arzt in ca. 20 km Entfernung geschickt, obwohl die…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Heinen-Becking

Ärztin

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Bewertung vom 22.10.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Er heißt Dr. Best, gibt seinem Namen alle Ehre, er ist der beste Hausarzt."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Allgemeinmediziner

Jeder Zeit zu empfehlen. Lange Wartezeiten lohnen sich. Sein Know-how macht dies wieder wett."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein sehr guter arzt

hilft mir immer sehr gut. nimmt sich zeit ,sehr gute aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und großartiger Arzt!

Obwohl die Symptome von Schmerz oder Krankheit nicht immer klar und einfach zu beschreiben sind, gelingt dem Doktor immer wieder, die richtige Diagnose zu stellen. Und das sogar bevor die Befunde…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich

Den Arzt interessiert auch der Mensch hinter dem Patient."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Hausarzt !

Dr. Best hat mir schon in vielen Sachen geholfen und hat immer mit seinen Diagnosen recht behalten ! Er nimmt sich zeit und erklärt auch alles sehr ausführlich !!! Wenn ma mal ga nicht in die Praxis…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2014

Dr.Best ist der BESTE

Ein super Arzt sehr einfühlsam nimmt sich Zeit für den Patienten. Forscht bis es alles herausfindet.Hat bei seinen Prognosen immer Recht behalten ."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich Zeit für die Patienten

Nett und kompetent, nimmt sich Zeit"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragend!

Ein hervorragender Arzt, der sich Zeit nimmt und so lange forscht, bis er der Krankheitsursache auf den Grund gekommen ist. Stets zu erreichen, sehr empfehlenswert. Der Wehrmutstropfen: Es gibt keine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein selten kompetenter und netter Arzt.

Note : 1 Dr. Best lässt sich Zeit und ist darüberhinaus sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 12. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 24. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Klasse Arzt

Er braucht die Menschen nur ansehen und weiß was nicht in Ordnung ist.Er ist sehr kompetent!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.11.2008

Ein guter Hausarzt

Dr. Best war lange Jahre unser Hausarzt, meine Frau und ich waren in guten Händen. Dafür ganz herzlichen Dank."  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob