Kerstin Baier-Thönes

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Jetzt geöffnet

Walter-Bloch-Str. 666740 Saarlouis
Ihr Profil
Sind Sie Kerstin Baier-Thönes?

Leistungsübersicht

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 10.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Nach einem Herzinfarkt vor 4 Jahren suchte ich eine Ärztin oder Arzt dem ich vertrauen kann.

Das habe ich bei Frau Baier -Thönes gefunden. Sie lässt sich Zeit hört zu und hilft,

Ich bin mit der Beratung in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ganz gleich was ich für Probleme hatte und

habe sie hatt sich für alles Zeit genommen und mir sehr geholfen.

Das Praxis Team ist jeder Zeit behilflich und sehr freundlich.

Ein tolles Team

Bewertung vom 28.04.2019, Alter: über 50

Kompetenz, Effizienz und Zuverlässigkeit

Frau Baier-Thönes ist eine äußerst kompetente Ärztin, geht Ursachen auf den Grund und bleibt im Patientengespräch freundlich und verbindlich. Praxisteam und Ärztin sind sehr gut aufeinander eingespielt, so dass vereinbarte Termine auch tatsächlich eingehalten werden!

Die Praxis ist mit dem Auto gut erreichbar, die Parkplatzsituation nicht immer einfach.

Bewertung vom 22.02.2019, Alter: 30 bis 50

Super liebe nette Ärztin

Frau Doktor ist sehr nett und erklärt einem alles sehr gut.

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nach wie vor begeistert

Frau Dr.Baier-Thönes ist sehr angenehme, kompetente Ärztin und genießt unser volles vertrauen.Selbst wenn mann ohne Termin kommt wird es behandelt.Sie nimmt sich Zeit für Patienten dass man kein gefühl hat durchgeschleust zu werden.

Auch die Damen an der Anmeldung und im Labor sind super nett und freundlich, auch wenn immer viel los ist.

Wir sind sehr zufrieden von so eine Ärztin behandeln zu werden.

Ehepaar T.Ch.Barski

Bewertung vom 06.12.2018, Alter: unter 30

Super Ärztin

Super Ärztin, sehr nett, nimmt sich Zeit, erklärt alles genau. Einfach toll VG

Bewertung vom 23.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

So stelle ich mir eine Hausärztin vor!

Top! Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist kompetent und immer freundlich.

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und fachliche Betreuung

Aerztin hat sich fuer das Erstgespraech und Untersuchung viel Zeit genommen. Kein Hetzen und Jagen wie man es sonst in Arztpraxen gewohnt ist. Die Befunde wurden besprochen und eine gemeinsame Strategie fuer weitere Besuche festgelegt.

Bewertung vom 19.07.2018

Tolle, freundliche und kompetente Ärztin

Schon bei der Aufnahme wird man freundlich und zuvorkommend behandelt. Frau Dr. Baier-Thönes nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten, erklärt z. B. Laborwerte hervorragend. Sie ist eine ganz tolle Ärztin. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ein ganz großes Kompliment!!

Bewertung vom 16.07.2018

Eine gute Ärztin

Nett, freundlich und sehr kompetent

Bewertung vom 23.05.2018

Prima Hausärztin

Empfehlenswert, professionell, freundlich.

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Glücksfall in der heutigen Zeit

Wer bislang gezweifelt hat, dass es noch Ärzte gibt, die eine ganzheitliche Gesundheit des Patienten in den Vordergrund stellen und noch so etwas wie Ursachenforschung betreiben statt willenlos Pillen zu verschreiben, muss in diese Praxis. Denn Frau Baier-Thönes nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht gewissenhaft bei der Diagnose vor. Dabei steht immer der Mensch im Mittelpunkt und nicht die Symptome. Ein grosses Lob auch für das Praxisteam, die Damen sind bestens organisiert und stets gut gelaunt.

Bewertung vom 12.07.2017

Super Zufrieden

Ich war erst kürzlich nach Saarlouis gezogen und auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Ich entschied mich für Frau Dr. Baier-thönes und bin rundum zufrieden mit dieser Entscheidung. Sie schafft es schnell ein Vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen, nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen die man hat schön ein. Bin sehr glücklich dort!

Bewertung vom 03.05.2017

Hervorragende Ärztin !!!!

Ich bin seit nicht all zu langer Zeit bei Frau Dr. Baier Thönes in Behandlung und sehr zufrieden.Eine ganz tolle, freundliche Ärztin die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.Mit dem Personal bin ich auch sehr zufrieden.

Hier fühlt man sich in guten Händen !!!!!

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche Ärztin

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten,fühle mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 01.02.2017

Beste Ärztin

Seit längerem habe ich Beschwerden gehabt und Frau Baier hat es herausgefunden und dementsprechend beraten was ich dagegen tun kann.

Wegen ihr geht es mir jetzt viel besser

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr nett

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hervorragend!

Ich war das erste mal in der Praxis. Schon beim eintreten in die Praxis hatte ich einen angenehmen Eindruck. Kein überfüllter Wartebereich, freundlich und hell. An der Anmeldung wurde ich mit einem netten Lächeln begrüßt als wäre ich schon immer Patient in der Praxis gewesen. Nach einer angenehm kurzen Wartezeit wurde ich untersucht, Frau Dr. Baier-Thönes hat sich für mich sehr viel Zeit genommen um mit mir den weiteren Verlauf der Behandlung zu besprechen. Bei der Terminvergabe wurde auf meine Wünsche, Rücksicht genommen.

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente Ärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ein nettes Praxisteam, man fühlt sich gut aufgehoben.

Es wird sich für die Beratung Zeit genommen ...

Bewertung vom 26.12.2016

Kompetent und gewissenhaft

Nimmt sich Zeit und gibt nicht auf die Ursache für die Beschwerden zu finden.

Bewertung vom 09.12.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Allgemeinmedizinerin und vertrauensvolle Hausärztin

Beste Hausärztin.

Sie half mir durch meine Krebserkrankung, ließ nichts aus und hat mir dadurch den steinigen Weg durch die Behandlung erleichtert.

Absolut kompetent, vertrauensvoll und empathisch.

Da kommt kein anderer Hausarzt dran.

Bewertung vom 25.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine super Hausärztin

Frau Beier-Thönes ist eine sehr angenehme Ärztin, die sich für Diagnose und Gespräche viel Zeit für den Patienten nimmt. Das gefällt mir und unterstreicht die exzellente Fähigkeit der Ärztin.

Ihre Mitarbeiterinnen sind durchweg herzlich und zuvorkommend. Die neu eingerichtete Praxis am neuen Standort ist angenehm eingerichtet und ansprechend.

Bewertung vom 22.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach gut!

Freundliches Personal und eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich hatte bisher noch nie einen Arzt, der sich so viel Zeit für mich und meine Probleme nahm. Ich bin froh in Frau Baier- Thönes eine solch kompetente, hilfsbereite und freundliche Hausärztin gefunden zu haben. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 28.03.2016

So stellt man sich einen Arzt vor.

Ich bin absolut überzeugt von Frau Dr Baier-Thönes

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt ihre Anliegen sehr ernst, klärt in aller ruhe auf und ich persönlich fühle mich dort rundum wohl. Ich war lange auf der suche nach einem guten Hausarzt und habe nun endlich jemand gefunden.

Bewertung vom 29.01.2016

Rund um zufrieden

Ich bin bei Frau Baier-Thönes rund um zufrieden. Sie geht auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und ist diagnostisch einfach begabt. Da nehme ich auch mal ein bisschen Wartezeit in Kauf, da ich weiss, dass sie sich einfach um jeden Patienten hervorragend kümmert. Ich kannkann sie jedem nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Diagnostikerin!

Frau Dr. Baier-Thönes hatte aufgrund meiner Schilderungen und Messwerte sehr schnell einen Verdacht, der sich dann leider nach einer weiterführenden Untersuchung bestätigt hat.

War mit den gleichen Symptomen drei Jahre lang bei einem Internisten in Behandlung, jedoch blieb die Erkrankung unerkannt.

Aufgrund einer Empfehlung bin ich zu Frau Dr. Baier-Thönes gekommen und sehr dankbar.

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gründlich, freundlich und kompetent

Die Frau Doktor hat mir erstmal ganz viele Fragen gestellt und mich gründlich untersucht. Das kennt man heute ja gar nicht mehr von den Ärzten. Vor allem hat sie mir eine richtige Diagnose gemacht und mit mir einen Therapieplan besprochen. Die Behandlung hat rasch geholfen! Fühle mich bei der Frau Doktor gut aufgehoben und es geht mir wieder besser.

Bewertung vom 06.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett & kompetent

Da ich vorher woanders gewohnt habe, wollte ich meinen Arzt wechseln um eine schnellere Anbindung zu haben.

Daher bin ich durch die Internetsuche auf diese Praxis gestossen und habe sie getestet.

Vorteile:

kurzer Weg zum Arzt

saubere Praxis

sauberer Warteraum mit genügend Platz

nettes Empfangspersonal

Die Ärzte nehmen sich viel Zeit, und gehen auch auf die Wünsche der Patienten ein.

Eine Beratung der Ärzte untereinander findet auch statt, um den besten Weg zu finden dem Patienten zu helfen, ohne das dieser erneut seine Probleme schildern muss.

Gute Informationen zu Impfungen sowie Impfkalender mit Termin und Preistabelle an die jeweilige Person angepasst.

Nachteile:

begrenzte Parkmöglichkeiten, aber das ist ja fast überall der Fall.

Erwas längere Wartezeiten ( 5 - 45 Min. mit Termin ), aber dafür dauert die Untersuchung auch länger, um der Ursache der Erkrankung auf den Grund zu gehen, und nicht nur die Diagnose um was es sich handelt.

Fazit:

Ich habe meinen neuen Hausarzt gefunden.

Bewertung vom 25.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!

Ich war da zum erstenmal war Super zufrieden. Großartige Ärztin. Kann ich einfach nur weiter Empfehlen!\"

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.07.2019