Peter Salm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Salm?

Standort: Djam Djoudi und Peter Salm Andere

Ich fühle mich bei Dr.Salm, medizinisch und menschlich, bestens aufgehoben. Ich habe bisher immer die beste Unterstützung, auch vom Praxisteam, erfahren. Vielen Dank dafür!

Standort: Djam Djoudi und Peter Salm

Er nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Dazu ist er sehr freundlich. Bester Hausarzt seit Jahren.
Auch im Bereich Orthopädie ist er qualifiziert.
Es gibt auch eine freie Sprechstunde.

Seit Jahren mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Djam Djoudi und Peter Salm

Herr Dr. Salm ist der netteste Arzt bei dem ich je war.
Er ist nicht „abgehetzt“ hört einem zu und nimmt sich Zeit für einen.
Von anderen Arztpraxen kennt man es ja, immer muss alles schnell gehen und man wird dauernd unterbrochen.
Die Diagnose die Dr. Salm gestellt hat, war genau richtig und mir konnte bei meinen Rückenproblem direkt durch ihn geholfen werden.
Für mich ist Herr Dr. Salm mit der beste Arzt im Umkreis Saarlouis, sowohl von dem was er macht und kann, als auch menschlich top

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Djam Djoudi und Peter Salm

Ich war im Juni diesen Jahres zum ersten Mal in seiner Praxis, nach dem mir andere Ärzte nicht weiter helfen konnten/wollten.
Dr. Salm hat die Situation komplett richtig eingeschätzt und hat mich ins Krankenhaus eingewiesen mit dem Verdacht auf eine Rückenmarksentzündung, welche sich dort auch schnell bestätigte. Ich bin heute noch froh, dass er so schnell und gut gehandelt hat, damit ich bestmöglich versorgt wurde. Immer wieder empfehle ich diesen Mann von Herzen!

Sehr kompetenter Arzt mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Djam Djoudi und Peter Salm

..hervorragender Arzt, stellt perfekte Diagnosen und ist sehr gründlich bei Untersuchungen.
Bester Arzt, denn ich je kennengelernt habe. Sehr zu empfehlen.

Toller Arzt, nicht sich Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Djam Djoudi und Peter Salm

Dr.Salm ist ein sehr kompetenter und fachlich versierter Arzt.der sich ausgiebig Zeit für seine Patienten nimmt.Ich fühle mich bei Dr Salm sehr gut aufgehoben genau so wie beim Praxisteam

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Djam Djoudi und Peter Salm

Herr Dr. Peter Salm lebt und liebt seinen Beruf. Seit mehr als 15 Jahren habe ich das Glück, sein Patient zu sein. Ebenso waren meine Eltern seine Patienten, die er bis zu Ihrem Tod 2016 und 2018 kenntnisreich und zugleich liebevoll betreute. Viele Patienten sind nicht im Wissen, daß sich Herr Dr. Salm ständig fortbildet. Vielen Patienten ist nicht bewusst, welchen zeitlichen und fachlichen Aufwand er seinen Patienten zur Verfügung stellt. Viele Freunde von mir sind ebenfalls Ärzte - jedoch kann ihm fachlich niemand das Wasser reichen. Meine Hochachtung dafür.

Hier wird der Eid des Hippokrates gelebt ….. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Djam Djoudi und Peter Salm

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Salm , mal wegen Kleinigkeiten oder auch größerer vorfälle .
Er klärte mich immer sorgfältig auf und setzte bei meinem HSW die richtige Therapie an . So das ich nach einer langen Zeit schmerzfrei bin . Das ich auch wieder ohne beschwerden Tennis spielen kann.
Ein Danke von mir auf diesem Weg .
Wichtig finde ich seine offene und Ehrliche Art , die nimmt man auch mal eine längere Wartezeit in kauf.

Dr. Salm ....cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Djam Djoudi und Peter Salm

Dr. Salm ist seit langen Jahren mein Arzt. Empathisch, immer mit meinen aktuellen Daten vertraut und im Patioentengespräch auch offen, wenn er Empfehlungen oder Nicht-Empfehlungen bei weiteren Behandlungsmaßnahmen und medizinischen Einrichtungen gibt. Ebenso auf Zack die Mädels in den Vorzimmern, gleichgültig ob sie für Dr. Djoudi oder Dr. Salm arbeiten. Bin sehr zufrieden, bedanke ich mal auf diese Art und Weise bei beiden Ärzten und den Arzthelferinnen!

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Djam Djoudi und Peter Salm

Am 10.05.2021 erlitt ich einen schweren Unfall. Nach dem Klinikbesuch wurde ich nicht zum CT geschickt. Im Laufe der darauf folgenden Woche ging es mir immer schlechter. Am 17.05.21 ging ich zu meinem Hausarzt Dr. Salm und berichtete ihm über Ausfallerscheinungen und vieles mehr. Er schickte mich umgehend für ein CT zum Radiologen. Nach diesem CT hat man festgestellt, dass sich mein Gehirn um 1 cm nach links verschoben hat und ein Hämatom sich gebildet hatte. Ich wurde noch von der Radiologie mit einem Rettungswagen auf den Winterberg gefahren und sofort am Kopf operiert. Das Hämatom war so schlimm, das ich 2 Mal operiert werden musste. Danke an die Ärzte der Neurochirurgie und insbesondere gilt mein Dank an Herr Dr. Peter Salm, der durch sein umsichtiges und schnelles Handeln schlimmeres verhindert hat, so das ich heute noch am Leben bin.

Mein zweites Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert