Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Salm

Peter Salm

Arzt, Allgemeinmediziner
Lothringer Str. 3-5, 66740 Saarlouis

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2017

Endlich einen richtigen Arzt gefunden

Meine Mutter (78) haben schon längst viele Orthopäden aufgegeben. Mit viel Geduld und richtige Therapie von Dr. Salm ist meine Mutter fast schmerzfrei . Vielen Dank und bleiben Sie gesund das Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt meines Vertrauens

Die Praxis von Herrn Salm ist sehr gut organisiert und verfügt über moderne Geräte. Alle Arzthelferinnen sind freundlich und aufgeschlossen und gehen auf den Patienten ein. Herr Salm ist seit über…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super erste Hilfe ..!!!

Ich muss hier ein großes Lob loswerden. Ich war als Notfall Patient in dieser Praxis und wurde auf das Beste versorgt. Sowohl der Arzt, als auch die Arzthelferinnen waren einfach nur spitze, selten…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schmitt

Dr. Schmitt

Allgemeinmediziner

1,1
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,5 km

Prof. Dr. Görge

Prof. Dr. Görge

Internist

1,3
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,7 km

Dr. Budiman

Internist

1,1
41 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,5 km

Dr. Corsten

Dr. Corsten

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Dr. Alles

Dr. Alles

Augenarzt

2,5
45 Bewertungen
47 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und flexibler Arzt

Ein sehr freundlicher und netter Arzt, der sich auch richtig um seine Patienten kümmert und sich die benötigte Zeit nimmt. Er ist sehr offen und zögert nicht auch Mal einen anderen Ansatz zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung

Es wurde immer eine Lösung für meine Probleme gefunden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tumor sofort erkannt

Sehr guter Arzt er hat beim Ultraschall sofort Tumor erkannt und ich konnte noch rechtzeitig Operiert werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017

Super kompetenter arzt*!!

Kurze Wartezeiten... Sehr netter und kompetenter Arzt!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter, engagierter menschlicher Arzt

Wir sind so froh dass wir diesen Arzt mit seinem Team gefunden haben, er hat nicht locker gelassen als wir nur noch wenig Aussichten auf Hilfe hatten. Hat uns Kraft gegegen durchzuhalten und uns sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Salm ist ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. (Was nicht bei jedem Arzt die Regel ist). Die Diagnose ist genau und wird ausführlich besprochen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich bin seit Ende 2014 bei Dr. Salm wg. meiner Kniearthrose in Behandlung. Ich erhielt das erste Mal bei ihm Osteopathie-Behandlungen, die mir sehr geholfen hatten und mich auch längere schmerzfrei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

guter, kompetenter und netter Arzt, der sich noch viel Zeit nimmt

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Salm in Behandlung wegen Rückenproblemen Da er u. a. auch Chiropraktiker ist und Osteopatie-Behandlungen durchführt , habe ich genau für mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt

Ich bin nun seit vielen Jahren bei Herrn Salm in Behandlung und mache nach wie vor nur positive Erfahrungen. Die Praxis ist stark frequentiert, so dass es zu unumgänglichen Wartezeiten kommt. Wichtig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der trotz seines Titels Mensch geblieben ist.

Ein Arzt, der erst einmal zuhört. Der sich alles anhört! Der einen ernst nimmt. Dadurch entsteht schon ein Vertrauensverhältnis. Ein Arzt der nicht gleich Tabletten verschreibt, nur weil gerade…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016

Super!

Absolut guter Arzt! Empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter fachlich versierter Arzt

Ich bin seit über 20 Jahren als Patient bei diesem Arzt und bin sehr sehr zufrieden.Vielen Dank für alles."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter Arzt

Nach vielen, vielen Arztbesuchen habe ich endlich den richtigen gefunden. Herr Dr. Salm ist ein netter, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten, alle ihm gestellten Fragen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt gut - Organisation Wartezimmer unzureichend

Wartezeiten von ca. 1 Std. sind ehr die Regel, Wer viel Zeit hat kann dort hingehen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt,auf jeden Fall zu empfehlen

Stets freundlich, nimmt sich bei der Beantwortung von Fragen Zeit und erklärt es auch so, dass man es als Patient auch versteht ohne mit Fachausdrücken um sich sich werfen. Macht keinen Unterschied…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2014

Sehr kompetenter Arzt

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und er nimmt sich Zeit für seine Patienten.Es sind halt manchmal etwas lange Wartezeiten, aber diese nimmt man gerne in Kauf"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.10.2014

Kompetenter Arzt

Dr. Salm ist ein sehr kompetenter Arzt, der durch sein Fachwissen besticht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen

Bin schon seid vielen Jahren Patientin und seid ein paar Jahren auch mein Mann.Wir fühlen uns bestens versorgt,und immer gut beraten.Mir persöhnlich ist Dr.Salm in all den Jahren auch ein lieber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Dr Salm ist ein toller Arzt, er ist sehr höfflich und man fühlt sich bei ihm sehr wohl und gut aufgehoben. Seine Praxis ist immer sehr voll, weshalb die Wartezeit immer etwas länger Dauer bis man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben

ich fühle mich in der Praxis von Dr. Salm immer gut aufgehoben.Er klärt mich immer sehr gut auf über den Erfolg einer Behandlung, über Vor und Nachteile, geht auf mich ein und behandelt mich genau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Salm ist sehr kompetent und verlaesslich

Dr.Salm kenne ich seit Jahren .und ich bin ãeusserst zufrieden mit ihm. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der seine Patienten respektvoll, geduldig und freundlich behandelt. Fuer seine Diagnosen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beruf als Berufung

Herr Dr. Salm betreut seit Jahren meine Mutter, die an einer Erkrankung des Nervensystemes und diversen damit verbundenen Folgeerkrankungen leidet, sie benötigt daher eine regelmässige und intensive…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Durchweg Positiv

Seit April 2012 bin ich jetzt bei Herrn Salm in Behandlung, und meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und verlieren auch im "Dicksten Stress" nicht die Fassung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Durchweg positiv, nur zu empfehlen !!!

Als Erstes möchte ich mich meinem Vorgänger anschließen und nochmals betonen, dass Herr Salm keinerlei Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten macht. Bei ihm ist der Eine genauso viel…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2012

Kompetent und menschlich

Dr. Salm überzeugt durch herausragendes fachliches Wissen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Auf jeden Fall zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausserordentliche Kompetenz und Professionalität qualifizieren Herrn P. Salm

POSITIV: Einer der wenigen Mediziner, die Ihren Berufsethos leben - ohne seine extrem zeitintensive und qualifizierte Beratung und Behandlung wäre ich heute vermutlich nicht mehr am Leben. Herr Salm…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hohes Maß an Fachwissen und Menschlichkeit...

...das sind nur zwei der positiven Dinge, welche mir im Zusammenhang meiner Behandlung einfallen. Die selbstverständlich scheinende Freundlichkeit des Praxisteams in Verbindung mit annehmbaren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 03. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr guter, vielseitiger auf den Patienten eingehender Mediziner.

Nach jahrelangen zunehmenden Schmerzen und ohne greifbaren Erfolge anderer Fachrichtungen, kann ich heute sagen, dass mir Herr Dr. Salm mit seiner alternativen Methode (Osteopädie) sehr geholfen hat.…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 18.01.2011,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Als Kassenpatient stundenlanges warten. Als Arzt ist

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute Präventionsangebote, schnelle Terminvergabe …

… und Korrekte Durchführung aller Untersuchungen, gerne wieder; sehr gute osteopathische Kenntnisse vorhanden,"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, hilfsbereit, seriös, ausgeglichen, freundlich, verständnisvoll

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (35)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
2,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(19)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon