Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Breitenmoser

Arzt, Kinderarzt

Lebacher Str. 33-3566740 Saarlouis
Sind Sie Dr. med. Michael Breitenmoser?

Jugendmedizin

3,6

2,9

3,9

25.06.2020

Für uns nach wie vor der beste Kinderarzt

Wir sind seit über sieben Jahren mit unseren Kindern bei Dr. Breitenmoser in Behandlung.

Terminvereinbarung, Organisation in der Praxis, Freundlichkeit des Teams, Diagnostik und natürlich die Behandlung durch sowie die Kommunikation mit Dr. Breitenmoser finden wir absolut top!

Nachdem wir 2x zu Vertretungen gehen mussten, als Dr. Breitenmoser in Urlaub war, stellten wir fest, dass wir für nichts in der Welt auf die kompetente Behandlung und Beratung der Praxis Breitenmoser verzichten möchten!!!

20.12.2019
5,4

Mag er Kinder überhaupt ?!

Musste mit meinen beiden Kindern als Vertretung zu diesem Arzt und ich bin sprachlos.

Er hat mein Baby untersucht ohne mit ihm zu reden oder sonstiges ( 2 Monate alt ) & auch der große ( 4 Jahre alt ) wurde nur am Handgelenk genommen, hinter sich her gezogen und dann wurde weiterhin wortlos untersucht.

Er hat beide Kinder völlig unmöglich behandelt und hat diese grade zu ignoriert...!!! Als Kinderarzt sollte man einfühlsam sein und auf die Kinder eingehen!

NIE NIE WIEDER GEHE ICH DAHIN

21.11.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ich war selbst 18 Jahre bei Dr. Breitenmoser in Behandlung. Er hat sich immer Zeit genommen und hat alles ausführlich erklärt. Wir waren immer zufrieden, er hat auch meinen Bruder (Asthmatiker) bis zum Erwachsenenalter behandelt. Wenn ich nicht mittlerweile zu alt wäre, würde ich immer noch zu ihm gehen. Ich werde mit meinem Kind auch zu ihm gehen

26.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und auf Augenhöhe

Bei den ganzen negativen Beiträgen hier, hab ich mir schon fast gedacht, es handelt sich um einen anderen Arzt.

Sicherlich jeder Mensch ist anders aber man muss mit seinem Arzt ja auch kein Bier trinken gehen.

Zu uns ist er sehr höflich und behandelt sowohl unsere Tochter als auch sein Team in unserer Anwesenheit völlig korrekt.

Uns als Eltern begegnet er stets auf Augenhöhe.

Wenn das so bleibt wie bei den ersten 8 Untersuchungen dann, eine klare EMPFEHLUNG für Dr. Breitenmoser

27.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Einmal und nie wieder

Wir waren als Notfall bei diesem Arzt was schon was her ist . Man kam recht zügig dran nur war der Arzt alles andere als einfühlsam oder kompetent.

Und die Krönung ist,er hat uns auf dem Flur behandelt.Das ging gar nicht.Und das nur weil unser kind einmal nach dem Ultraschallgerät gegriffen hat... zumal der Arzt drauf hingewiesen wurde das unser kind geistig behindert ist.Nicht nur das er seine Untersuchung auf den Flur zu Ende brachte ...nein er nahm auch keine Rücksicht auf die Behinderung

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Breitenmoser!

Weitere Behandlungsgebiete in Saarlouis