Praxis

Praxis Dr.med. Michael Breitenmoser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Lebacher Str. 33-35, Saarlouis

Dr. med. Michael Breitenmoser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Breitenmoser?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breitenmoser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn man von der längeren Wartezeit im Warte und oder Behandlungszimmer mal absieht,TOP!
Wenn ihr einen kompetenten Arzt für euer Kind braucht...Wir sind mehr als dankbar und zu Frieden mit Dr. Michael Breitenmoser und dem Praxisteam

Nach vier Jahren immer noch TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breitenmoser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden da der Arzt sich gut Zeit genommen hat um meine Tochter zu untersuchen, wir waren in der Klinik in Bereitschaftsdienst und schon lange nicht mehr so zufrieden gewesen , alle Daumen hoch und super große weiter Empfehlung

Super lieber Arzt hat mein Kind super untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breitenmoser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nun 2x bei diesem Arzt gelandet, als er Bereitschaft in einer Klinik hatte.

Beim ersten Mal, waren wir da, weil unsere Tochter fieberte, nichts mehr trank und die aufgenommene Nahrung nicht mehr bei sich behalten hat. Er hat uns gar nicht zugehört und uns mit den Worten entlassen, dass seine Mutter vor 50 Jahren immer gesagt hätte, man soll sich ins Bett legen und abwarten. Er hat sich mehr dafür interessiert, dass die Fingernägel meiner Tochter nicht akurat waren, als sie zu untersuchen und uns zuzuhören. Stattdessen wurden mein Mann und ich als minderbemittelt hingestellt. Noch am selben Tag mussten wir wieder in die Klink fahren am Abend, glücklicherweise hatte da ein einer Arzt
Dienst. Dieser hat gleich gesehen, dass meine Tochter das Dreitagefieber hat. Sie wurde statioär aufgenommen, da sich das Fieber nicht senken ließ durch Medikamente. Dr. Breitenmoser hat das Dreitagefieber nicht erkannt.

Beim 2. Mal mag die Behanlung zwar gepasst haben, auch auch da wurde ich hingestellt, als wäre ich minderbemittelt und eine Schülerin erster Klasse. Mit der Frage, was ich denn jetzt gelernt habe wurde ich entlassen. Und Gegenfragen wurden gleich abgehmant mit der Aussage :"Was habe ich Ihnen denn gerade gesagt?.

Auch seine Arzthelferin könnte mal eine Schulung in Sachen Schweigepflicht und Datenschutz gebrauchen. Wir wurden gebeten, im Wartezimmer Platz zu nehmen, als der Dame wohl aufgefallen ist, dass sie etwas vergessen hat zu notieren. Sie brüllte regelrecht von der Anmeldung, wie oft meine Tochter denn die Probleme (sie nannte sie beim Namen, das möchte ich hier jetzt aber nicht tun) hat, anstatt uns nochmal zu bitten zu ihr zu kommen. Jeder der dort wartete, kannte den Grund, wieso wir vorstellig wurden.

Nein Danke, ich werde, wenn ich wieder mal in die Klinik muss, nachfragen welcher Arzt denn Dienst hat. Wenn wieder dieser Arzt dort ist, werde ich in ein anderes Krankenhaus fahren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breitenmoser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit über sieben Jahren mit unseren Kindern bei Dr. Breitenmoser in Behandlung.
Terminvereinbarung, Organisation in der Praxis, Freundlichkeit des Teams, Diagnostik und natürlich die Behandlung durch sowie die Kommunikation mit Dr. Breitenmoser finden wir absolut top!
Nachdem wir 2x zu Vertretungen gehen mussten, als Dr. Breitenmoser in Urlaub war, stellten wir fest, dass wir für nichts in der Welt auf die kompetente Behandlung und Beratung der Praxis Breitenmoser verzichten möchten!!!

Für uns nach wie vor der beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breitenmoser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Musste mit meinen beiden Kindern als Vertretung zu diesem Arzt und ich bin sprachlos.

Er hat mein Baby untersucht ohne mit ihm zu reden oder sonstiges ( 2 Monate alt ) & auch der große ( 4 Jahre alt ) wurde nur am Handgelenk genommen, hinter sich her gezogen und dann wurde weiterhin wortlos untersucht.

Er hat beide Kinder völlig unmöglich behandelt und hat diese grade zu ignoriert...!!! Als Kinderarzt sollte man einfühlsam sein und auf die Kinder eingehen!

NIE NIE WIEDER GEHE ICH DAHIN

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mag er Kinder überhaupt ?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breitenmoser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war selbst 18 Jahre bei Dr. Breitenmoser in Behandlung. Er hat sich immer Zeit genommen und hat alles ausführlich erklärt. Wir waren immer zufrieden, er hat auch meinen Bruder (Asthmatiker) bis zum Erwachsenenalter behandelt. Wenn ich nicht mittlerweile zu alt wäre, würde ich immer noch zu ihm gehen. Ich werde mit meinem Kind auch zu ihm gehen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breitenmoser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren als Notfall bei diesem Arzt was schon was her ist . Man kam recht zügig dran nur war der Arzt alles andere als einfühlsam oder kompetent.
Und die Krönung ist,er hat uns auf dem Flur behandelt.Das ging gar nicht.Und das nur weil unser kind einmal nach dem Ultraschallgerät gegriffen hat... zumal der Arzt drauf hingewiesen wurde das unser kind geistig behindert ist.Nicht nur das er seine Untersuchung auf den Flur zu Ende brachte ...nein er nahm auch keine Rücksicht auf die Behinderung

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breitenmoser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. 18 Jahre lang wurde unser Sohn immer optimal und sehr freundlich behandelt. Entgegen vieler anderer Ärzte nahm er sich stets viel Zeit bei der Untersuchung und erklärte auch die Behandlungsmöglichkeiten.Desweiteren ist er im Bezug auf Asthmaerkrankungen ein hervorragender kompetenter Arzt.

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breitenmoser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war anfangs sehr erbaut von Dr. Breitenmoser.
Der Arzt hat nie Zeit er steht immer unter Stress und Druck.
Er begrüßt noch nicht mal das Kind und legt sofort mit der Behandlung los sodass das Kind schon direkt Angst hat.
Erklärt keine Ursachen ,wie auch, der Mann hat nie Zeit.
Mein Sohn sollte untersucht werden wegen seiner Haut.Dies wurde einfach vergessen.
Und der Oberhammer der niemals passieren darf ich sollte ohrentropfen gegen Schmalz bekommen und bekam ein Warzenmittel!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arzt der sehr nachgelassen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Breitenmoser Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Erfahrung und die Kompetenz stehen in keinem Verhältnis zu seiner Art. Er mag ja ein guter Artzt sein jedoch hätte er nicht Kinderarzt sondern Rechtsmediziner werden sollen. Einfach unumgänglich, nicht nur mit den Eltern, auch mit seinem Team. Von mir ein klares Daumen runter!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Dr. Med Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen