Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Aliani

Dr. med. Schahin Aliani

Arzt, Kinderarzt
Pavillonstr. 20, 66740 Saarlouis

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(41)
Note 2:
(3)
Note 3:
(2)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2017

Kompetenter toller Arzt

Sehr gute Praxisorganisation. Termine werden pünktlich eingehalten , kaum Wartezeiten"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.08.2017

Sehr kompetenter Arzt! Freundliches Personal!

Super organisierte Praxis !Freundliches Team! So gut wie keine Wartezeiten! Da unser Sohn jetzt 18 Jahre alt wird, darf Dr. Aliani ihn leider nicht mehr behandeln. Wir waren über viele Jahre in…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 29.06.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Personal an Anmeldung sehr unfreundlich!

Sehr unfreundliches Personal an Anmeldung. Arzt top"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Rein

Dr. Rein

Hautarzt (Dermatologe)

1,1
125 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,4 km

Dr. Heinze

Dr. Heinze

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
34 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,5 km

Dr. Corsten

Dr. Corsten

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Alles

Dr. Alles

Augenarzt

2,5
45 Bewertungen
47 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Heinen-Becking

Dr. Heinen-Becking

Ärztin

1,0
35 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Kinderarzt!!!

Er ist ein toller Arzt, der weiß, was er tut und sagt, es er denkt!"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 20.02.2017

Guter Arzt

Wir sind seit einigen Jahren in Behandlung und recht zufrieden Wartezeit ist recht kurz und kann auch kurzfristig vorbeikommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der seinen Beruf versteht

Ich bin der Meinung, dass Dr.Aliani ein sehr kompetenter Arzt ist. Er geht mit unserem Sohn super um, nimmt sich Zeit und lässt uns als Eltern auch unsere Fragen stellen. Ein großes Lob muss ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Ich kann verstehen wenn man eine Art eines Menschen nicht mag aber für uns ist es ein sehr liebevoller Mensch der sich Zeit nimmt für meine Kinder und meine Fragen. Er ist für mich einer der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderarzt der die Note sehr gut verdient

Seit ungefähr vier Jahren ist Dr. Aliani unser Kinderarzt für unseren beiden Kinder 4 und 2 Jahre alt. Hervorragend organisiert , was bei der Terminvergabe beginnt, kurze Wartezeiten immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.01.2017

Klasse Kinderarzt mit top Ausstattung und kaum Wartezeit

Immer wenig oder kaum Wartezeit; er sagt direkt was Sache ist und man weiß wo man dran ist. Und das bei bester Ausstattung der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit fast 12 Jahren zufrieden

Herr Dr. Aliani betreut meine Jungs (6,11) stets sehr gewissenhaft. Er hat eine offene und direkte Art, die vielleicht nicht jedem gefallen wird. Jedoch ist man informiert und weiß woran man ist.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2016, Alter: unter 30

Empfehlenswert

Super organisierte Praxis, ein großes Lob an die Assistentinnen. Nicht länger als 15 min gewartet, obwohl wir keinen Termin hatten, kompetenter Arzt, erklärt alles gibt dem Kind Zeit und spricht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der sagt was er denkt

War selber in Behandlung bei Herrn Dr. Aliani und mit meinen Jungs. Ich war immer zufrieden gewesen. Dr Aliani brachte uns immer Freundlichkeit entgegen. Auf einen Verdacht den ich damals äußerte,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt für Kinder

Die Terminvereinbarung klappt immer perfekt Das Personal ist ausgesprochen freundlich Als Arzt nur zu empfehlen Die Kinder möchten nur zu ihm"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.04.2016

Große Fußstapfen

Für uns die absolute Nummer 1. wir sind sehr zufrieden und haben immer Angst, wenn er in Urlaub geht und wir in die Klinik zu wem auch immer Vertretung kommen. Absolut kompetent und auf den Punkt!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht nicht!

Fundiert, äußerst kompetent, kurz pragmatisch. Dr. Aliani diagnostiziert und therapiert vortrefflich. Habe ihn anfangs wegen der großen Entfernung wegen Zweitmeinungen konsultiert, da die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Kinderarzt in der Region!

wir sind seit Jahren super zufrieden mit Dr. Aliani. Die Praxis ist super organisiert, total modern und das Team sehr, sehr freundlich. Wir haben immer den Eindruck, dass er genau weiß, was er…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 01.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super doc !

Die Praxis ist super organisiert und wir fühlen uns super aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super organisierte Praxis, kompetenter Kinderarzt!

Ein großes Kompliment an das ganze Team von Dr. Aliani. Super organisierte Praxis! Egal ob zu U-Untersuchungen oder notfallmäßigen Untersuchungen, wir fühlen uns immer gut beraten. Es wird sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetenter Arzt, der den Krankheiten auf den und Grund geht und sich wirklich kümmert. Wir gehen gern zu Dr. Aliani und fühlen uns gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einen besseren Kinderarzt gibt es nicht! Er ist unser Held!

Dank ihm geht es meinem Sohn heute wieder gut und uns ist es wichtig das er ein Super Arzt ist, anstatt wie in einer Bewertung stehend mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen?! Bei manchen Bewertungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015

'Wäre ich nicht schon zu alt dafür, würde ich selbst zu Dr. Aliani gehen'

Genau das sind die Worte, die jmd von mir hört, wenn er mich nach dem Kinderarzt unserer Kinder (4,5 und 3 Jahre) fragt. Wir waren bereits am ersten Termin (U2 unseres Sohnes) total begeistert vom…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt mit einem sehr netten Team

Solch eine tolle Organisation habe ich bisher noch bei keinem Arzt gesehen. Stellen Sie sich vor, Sie haben um 15 Uhr einen Termin, sind um 15 Uhr anwesend, werden ins Wartezimmer gebeten und noch…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 23.08.2015,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kein Vertrauensverhältnis

Wir sind nach mehreren Besuchen bei Dr. Aliani immer wieder enntäuscht gewesen. Er hört bei Fragen nicht richtig zu, hat wenig Zeit. Wir fühlten uns mehrmals persönlich angegriffen was ich nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach top!

Ein echt guter Arzt mit fundierter Schulmedizinischer Herangehensweise. Er ist immer auf der Seite der Kinder, weshalb Eltern sich auch mal was anhören dürfen. Das muss man dann aushalten; ich finde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank für die jahrzehnte lange ärztliche Betreuung unserer Kinder

Als Nachfolger der Praxis von Frau Dr. Lueck haben wir Herrn Dr. Aliani als betreuenden Arzt unserer beiden Kinder kennen gelernt und fühlten uns wie bei seiner Vorgängerin sehr gut aufgehoben. Nun…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

„Diagnose-Genie“ und die beste Zusatzqualifikation: er ist Vater von 3 Kindern!

In den letzten 8 Jahren und mittlerweile 3 Kindern haben wir in der Praxis etliche U-Untersuchungen und Impftermine durchgeführt, sowie unzählige Krankheiten vorgetragen. Stets wurden wir freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetentester Kinderarzt - Arzt meines Vertrauens

Ich habe im Internet sehr viel über Herrn Aliani gelesen. Gott sei dank mache ich mir immer mein eigenes Bild! Die Praxis ist total organisiert und strukturiert. Das Personal inklusive Arzt ist…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Leider nicht unser Fall...

Wir waren jetzt 2x dort als Dr. Aliani Notdienst hatte. Praxis+Wartezeit super und die Sprechstundenhilfe ist der Knaller! Absolut Multitasking die Frau- einfach nur klasse! Aber der Arzt... Fachlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter Arzt und hochmoderne Praxis

Dr. Aliani ist nun mein 3. Kinderarzt da ich mich bei allen andern nicht gut aufgehobengefühlt habe. Die Praxis ist total modern und es gibt keine Wartezeiten da man immer einen Termin im Notfall…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 22.01.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent ist er nur die Empathie fehlt.

Fachlich ist er echt top nur menschlich nicht gerade.Ich habe eine sehr krank Tochter deshalb bin ich auf einen kompetent. Wer nicht mit seinem Kinderarzt Kaffee trinken möchte kann gut hingehen."  Mehr

Kommentar von Dr. Aliani

Dies ist im Gegensatz zu anderen Äusserungen eine faire und anständige Kritik, die es auch wert ist, kommentiert zu werden. Obwohl die Mutter ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr Kompetenter Arzt - empfehlenswert

sehr Kompetenter und netter Arzt, Kinderfreundlich und vor allem keine lange Wartezeiten - empfehlenswert"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der mit den Gummibären...

... Dann geht meine Tochter gerne hin und nur zu ihm geht sie gerne! wie bitte soll man kurze Wartezeit und ca 170 Kinder pro Tag untersuchen? Er untersucht, sagt was gemacht wird und fertig. Bei U…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr kinderfreundlicher Arzt

Seid 2,5 Jahren der Kinderarzt unserer Tochter. Wenn man einen Termin hat kommt man immer pünktlich dran und auch in dringenden Fällen nach telefonischer Absprache,wird sich schnell Zeit genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super kompetent, gute Organisation

ich bin seit der Geburt meiner Tochter (10 Jahre) mit ihr bei Herrn Dr. Aliani in Behandlung, ich kann nur sagen, meine Tochter, ist wirklich krank (Diabetes und ein Immundefekt), egal wann und was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 7 Jahren alles perfekt!

Wir sind jetzt seit der Geburt unseres Sohnes im Jahr 2007 bei Dr. Aliani und wir fühlen uns seit dem ersten Termin sehr wohl. Wir sind von seinem fachlichen Wissen überzeugt und stehen auch voll zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Er ist sehr gründlich, und kümmert sich. Wir fühlen uns bei ihm gut aufgehoben uns medizinisch bestens versorgt. Auch sein Team versucht immer alles möglich zu machen. Die Organisation ist super,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2014, gesetzlich versichert

bewertung

Kompetenter dazu noch sehr netter Arzt, kann zuhören trotz vieler Fragen, im Umgang mit Kindern einfach Spitze, geschulte und sehr freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt, fachlich top

wir sind jetzt schon seit 3 Jahren bei Herrn Aliani. Wir haben Ihm viel zu verdanken. Seine Untersuchungen sind sehr gründlich. Personal ist sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt zu empfehlen

Wir sind nun seit 10 Jahren bei Dr. Aliani und sind äusserst zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2014

Sehr schöne geplante organisierte Praxis

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Mein Sohn war fast 2 Monate krank und wir waren beim anderen Kinderarzt in Behandlung. Jede Woche waren wir noch beim Notdients. Ich war am Ende sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

wir sind erst zugezogen und sind sehr angetan. In Stuttgart haben Praxen mit solch einer Ausstattung und Anbindung und vor allem Parkplätzen eine ewig lange Warteliste. Und als Privatpatient muss ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden!

Wir sind nun seit fast 10 Jahren bei Dr. Aliani und sind äusserst zufrieden. Er hat seine Praxis hervorragend organisiert und ist ausstattungsmässig immer auf dem neusten Stand, jedenfalls haben wir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerter Arzt

Dr Aliani ist sehr gewissenhaft und überaus kompetent. Er ist zwar immer kurz angebunden, aber das muss wohl so sein um die Organisation der Praxis aufrechtzuerhalten. Und das ist einfach ein…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 05.02.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Mangelnde Empathie

Leider hat Dr Aliani keinen positiven Eindruck vermitteln können. Homöopathische Heilmethoden werden kategorisch abgelehnt, die Diagnose wird der Mutter beim Wickeln des Kindes quasi "in den…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.01.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent!

Sehr guter Arzt,wir sind seit 5 Jahren dort,immer zufrieden!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.12.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt ohne Schnörkel

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter 2012 bei Dr. Aliani. Ich empfinde ihn als einen sehr kompetenten Arzt der äußerst direkt ist und Fakten sprechen lässt. Wir fühlen uns in der Praxis sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Eines der ersten Worte, die meine Kleine konnte war: Dr. Lani (für Dr. Aliani). Sie vertraut ihm und geht sehr gerne dort hin. Als Mutter kann ich sagen: er kann sehr fürsorglich aber, sagen wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absoluter top Arzt

Über diesen Arzt lasse ich absolut nichts kommen. Er hat vor einigen Jahren das Leben meiner Tochter gerettet. Er hat im Notdienst, wo wirklich die Hölle los war, mein Kind untersucht und mir dann…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 16.10.2013,  (zu 85 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Fachlich sehr gut, Menschlich eigentlich Beruf verfehlt!

Ich war jetzt fast 4 Jahre mit meinen beiden Kindern bei Dr. Aliani und fachlich war er immer top und sehr gründlich. Jedoch war er desöfteren sehr kurz angebunden, genervt und teilweise auch oft…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013

Mein Sohn geht sehr gerne dort hin.

Mein Sohn ist seid seiner Geburt bei Dr. Aliani, er vertraut ihm 1000% und geht sehr gerne dort hin. Ich fühle mich dort immer sehr gut beraten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013

Sehr zufrieden!

Netter Arzt, nettes Team bin sehr angenehm überrascht! Mein Arzt hatte Urlaub, die Vertretungsärztin sagte morgens um 9.00 Uhr schon, dass sie keine Zeit mehr für Vertretungspatienten hätte.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2013

TOP Kinderarzt!!!

Ich bedanke mich Herzlich an Dr Aliani, dank ihm, ist meine Tochter (zu dieser Zeit erst 1 und halb) nicht um sonst Operiert worden, die Elisabeth Klinik wollten Ihr Darm kürzen, wegen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2013

Sehr guter Arzt

ich bin echt froh das ich vor ca 6 mon zu herrn aliani gewechselt hab. laut altem kinderarzt hat meine tochter eisenmangel und das wurde troz behandlung nicht besser. ich habe die laborbefunde dann…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gruendlich,kompetent und vertrauenswuerdig

Dr.Aliani ist ein sehr guter Arzt der aber auch Klartext spricht!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Extrem gründlicher Arzt!

Wir sind von unserem Kinderarzt zu Dr. Aliani überwiesen worden, weil mein Sohn ständig krank ist. Dr. Aliani ist ein Immunexperte und mein Kinderarzt kennt ihn noch von früher und hat ihn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2013

Sehr guter, engagierter Kinderarzt.

Hat ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte seiner Patienten und auch der Eltern. Hat uns im Rahmen seiner Befugnisse als Kinderarzt immer sehr gut unterstützt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2013

Sehr guter Kinderarzt

Wir sind jetzt schon seit mehr 5 Jahren mit unseren Kindern bei Dr. Aliani. Ich habe Ihn als Vertretungsarzt, als mein alter Kinderarzt mal Urlaub hatte, kennengelernt. Mir hat das strukturierte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013

Sehr zu empfehlen!

Wir sind seit Jahren mit unseren Kindern bei Dr. Aliani. Wir fühlen uns sehr gut von ihm betreut. Seine Organisation ist absolut super. Er macht Termine nach Bedarf. Ist eines meiner Kinder krank…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu Empfehlen.Kompetent und Geweissenhaft.Tolles Team an der Seite

Mit Dr. Aliani bin ich wirklich sehr zu frieden. Meine Tochter wird jetzt 3 Jahre, sie war zunehmend in einem sehr schlechten Zustand. Immer krank total anfällig, viel zu leicht, Motivationslos und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.12.2012

Absolut kompetent und vertrauenswürdig

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei Dr. Aliani. Er ist für uns der Kinderarzt, dem die Kinder vertrauen. Bisher hat er alle U-Untersuchungen sehr gründlich und pünktlich durchgeführt,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.12.2012

Sehr kommpetenter, gewissenhafter Arzt.Sehr zu empfehlen.

Ich habe Dr.Aliani als sehr gewissenhaften und kommpetenten Arzt erlebt.Von der Terminvergabe bis zur Untersuchung ist man sehr gut betreut.Vor allem das man fast keine Wartezeit hat, ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gründlicher kompetenter Arzt

in der Praxis von Dr. Aliani fühlen sich meine 2 Kinder und ich immer gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten, gründliche Untersuchungen, super Fachwissen, wichtige Infos für Eltern, nettes Personal,…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 17.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 17. November

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2012

Sehr guter Kinderarzt

Mit drei Kindern lernt man in 11 Jahren so manchen Arzt kennen, aber für uns als Familie, gibt es seit fast 8 Jahren keinen besseren Arzt!! Sehr gewissenhaft, sehr gut organisiert (auch hier ein Lob…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.08.2012

Der Beste, sehr zu empfehlen!!

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Dr. Aliani und immer sehr zufrieden! Wir waren schon bei vielen Kinderärzten und nur er konnte uns überzeugen. Deshlab nehmen wir auch die lange Anfahrt (40…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller arzt

Toller Arzt! ein Kinderarzt wie er sein sollte. Nett zu Kindern, gewissenhaft und gründlich. Im Vergleich zu meinem vorherigen Kinderarzt, den ich auch für sehr kompetent halte (Wechsel wegen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Betreuung

Unsere 2 Kids sind immer gut und stressfrei betreut worden. Auch die "Mädels" sind immer freundlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2012

Ein sehr, sehr guter Kinderarzt,

wir sind einfach nur dankbar! Er hat bei unserer Tochter (damals 12 Jahre) einen Herzfehler entdeckt, den alle anderen Ärzte vor ihm nicht entdeckt hatten. Dann hat er uns nach Homburg in das…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 31.03.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

überheblich und wenig Zeit

Wir waren jetzt 3 Jahre lang bei Dr. Aliani und eigentlich auch immer fachlich zufrieden. Menschlich gesehen jedoch fiel in letzter Zeit verstärkt auf, dass er zunehmend ungeduldig und ungehalten den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.12.2011

Ein sehr empfehlenswerter Kinderarzt

Meine Kinder werden von Dr. Aliani optimal betreut. Ich habe ihn bisher zu meinen Kindern immer freundlich erlebt. Behandlungsmethoden oder Vorgehensweisen, z.B. bei den Vorsorgeuntersuchungen hat er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2011

Der mit großem Abstand zuverlässigste Arzt.

Ich habe Dr. Aliani als zuverlässigen, kompetenten, gewissenhaften und empfehlenswerten Arzt kennen gelernt. Wenn jemand - und das sollte er, wenn er sein Kind aufrichtig liebt - das Beste für sein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.10.2011

Super Kinderarzt!

Ein Super-Kinderarzt! Unsere 2 Kinder sind bei Dr. Aliani in sehr guten "Händen". Erreichbarkeit top, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, sehr genaue Untersuchungen. Dr. Aliani nimmt sich Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2011

Bewertung vom 23. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.09.2011

Ein sehr guter Arzt, mit großem Fachwissen

Wir waren immer mit Dr. Aliani zufrieden, die Kids gehen auch sehr gerne hin, mit einem Blick erkennt er oft schon was los ist und nimmt sich viel Zeit für Untersuchungen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2011

Kann ich nur weiter empfehlen!

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei "unserem" Kinderarzt Dr. Aliani. Ob Terminvereinbarungen, Wartezeit, Beratung, Untersuchungen... wir können uns über nichts beklagen. Erst durch Dr. Aliani…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.07.2011

Bewertung vom 20. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (77)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(44)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(44)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(45)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(44)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(42)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(34)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(43)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(41)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(44)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(44)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(44)
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(40)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 08.10.2017

Wie die Kinderprophylaxe beim Zahnarzt abläuft

Wer seinen Kindern ein Leben mit gesunden und schönen Zähnen wünscht, sollte die Pflege der Milchzähne nicht zu kurz kommen lassen. Damit kann kaum früh genug begonnen werden! Sobald die ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon