Dr. med. Schahin Aliani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe

Standort: Praxis Dr.med. Schahin Aliani Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärzte sind einfach nur Top!!!
ABER am Empfang wurde ich so unhöflich und genervt empfangen. Unglaublich. "Ich arbeite seit 2 Jahren hier das war noch immer so." ECHT JETZT.
Ich weiß wirklich nicht wann ich mich das letzte Mal so über einen Menschen geärgert habe.

Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Schahin Aliani Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Doktor aliani hat den Bauchnabel bei meinem 5 Wochen alten Baby verätzt, da angeblich wildes Fleisch vorhanden war, das nicht von alleine weggeht. Dabei wurde auch gesundes Gewebe getroffen. Sehr ärgerlich und unnötig.

Keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Schahin Aliani Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind vor einiger Zeit umgezogen und brauchten einen neuen Kinderarzt. Wir sind super zufrieden. Toporganisationen, alle sehr freundlich und eine helle moderne Praxis.
Dr. Aliani macht einen kompetenten und erfahrenen Eindruck. Wir sind wirklich sehr glücklich einen neuen Kinderarzt gefunden zu haben. Von Bekannten und Nachbarn haben wir nämlich gehört, daß bei Leibe nicht mehr jeder Kinderarzt Patienten annimmt.

Von uns fünf Sterne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Schahin Aliani Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

ich habe noch nie, wirklich noch nie, eine besser organisierte Praxis gesehen. Selbst zu Coronazeiten mit vielen Omikronfällen war alles perfekt organisiert.
Ich bin keine Ärztin und kann seine Kompetenz nicht beurteilen, aber seit jetzt 10 Jahren haben wir uns zu jeder Erkrankung bestens behandelt gefühlt. Er macht immer klare Ansagen: wenn das bis dahin nicht so ist, dann kommen sie wieder. Was soll ich sagen, es kam immer so wie er es sagte, phänomenal!
Hier fühlt man sicher und gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und aufmerksam.
Auf dem Gebiet der Allergien ist er ein ziemliches Aß, denn ich kenne einige, die nur deswegen zu ihm gewechselt sind.

Für uns die erste Wahl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen,

seit 2012 ist Dr. Aliani unser KInderarzt für unsere 3 Kinder . Bis heute das sind dieses Jahr schon 10 Jahre ist meine Meinung und Beurteilung immer noch die gleiche Note 1. Wir sind sehr zufrieden ich kann mir keinen besseren Arzt für meine Kinder vorstellen. Deshalb bleibt mir auch hier zu sagen Vielen Lieben Dank für die Konstante tolle Arbeit. Daumen Hoch und weiter so. Sehr zu empfehlen.

KInderarzt Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Schahin Aliani Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Kindern seit Jahren sehr zufrieden: gute Erreichbarkeit, schnelle Terminvergabe, bisher 100 % Behandlungserfolg, gewissenhaft und das ganze Team ist sehr sehr nett. Toll finden wir auch dass die Praxis fast nie zu hat, denn Dr. Aliani und Dr. Xxxxx wechseln sich dann mit den Ferien ab. Wir hatten in Italien ein erschreckendes Erlebnis mit unserem ältesten. Beim Essen von Meeresfrüchten wurde ihm schlecht, er musste dauernd husten und bekam schlecht Luft. Wir mussten sogar den Notarzt rufen, aber nach 30 Minuten war zum Glück alles vorbei. Noch aus dem Urlaub riefen wir unseren Doc an und er hatte schon eine Verdachtsdiagnose! Zu Hause angekommen machte er Allergie Tests und seine Verdachtsdiagnose wurde bestätigt. Mein Sohn hat gar keine Allergie gegen Meeresfrüchte, sondern eine gegen Hausstaubmilben! Wer kommt schon darauf, dass eine Allergie gegen Meeresfrüchte in Wirklichkeit eine Allergie gegen Hausstaubmilben ist? Wir sind super zufrieden!.

Absoluter Allergiespezialist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Schahin Aliani Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin wirklich sehr froh darüber einen so kompetenten und gründlichen Kinderarzt gefunden zu haben. Die Organisation der Praxis ist absolut hervorragend. Wartezeiten gibt es nahezu keine, auch nicht wenn man spontan ohne Termin kommt. Die ArzthelferInnen sind sehr nett und freundlich und auch die telefonische Erreichbarkeit ist hervorragend.

Sehr kompetenter Arzt und eine hervorragende Praxisstruktur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Schahin Aliani Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Kindern seit nun 18 Jahren bei Ihm. Ich kann es gar nicht fassen, dass das schon sooo lange ist. Er hat eine ganze Generation behandelt!
In all den Jahren haben wir uns immer 100%ig auf ihn verlassen können. Als jetzt „erfahrene“ Mutter, wie er es immer gerne sagt, kann ich das glaube ich nach so vielen Jahren gut beurteilen.
Im nachhinein muss ich gestehen: was habe ich den Mann früher genervt mit Fragen über die ich heute nur lachen kann.
Zum Glück hatten wir bis auf eine schlimme Allergie nie etwas Ernsteres. Dr. Aliani ist ein echter Allergieexperte. Während ein anderer Allergologe uns direkt Desensibilisieren wollte, hat er herausgefunden, daß die eine Allergie gar keine ist, sondern nur eine Kreuzreaktion und gar nicht behandelt werden muss. Er hat danach alles auf den Kopf gestellt und meinen Ältesten dann anders desensibilisiert. Er ist jetzt komplett beschwerdefrei!
Leider muss mein Großer jetzt zu einem „Erwachsenen“ Arzt. Der Kloß im Hals bei unserem Dr. Aliani war deutlich zu hören…
Viiielen Dank für Alles!

Auf ihn ist Verlass! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Schahin Aliani Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mehr als zufrieden!
Ich selbst komme auch aus dem Gesundheits/Medizinbereich und kann nur sagen: er genießt ein sehr hohes Renomee unter den Kollegen.
Man will ja nur das Beste für seine Kinder und stellt dann als Test (sorry dafür) auch mal etwas kniffiligere Fachfragenfragen. Alles was ich bisher gefragt habe, konnte er souverän und ohne viel Aufhebens aus dem Ärmel schütteln. Meine Kinder sind hier bestens aufgehoben!

Arzt unseres Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Schahin Aliani Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Selten so einen unfreundlichen, arroganten und schlecht gelaunten Arzt erlebt. Dr. Aliani sollte kein Kinderarzt sein. Als Kinderarzt sollte ich die Patienten und vor allem die Eltern mit Respekt behandeln und vertrauen aufbauen. Nur ein Arzt, dem man vertrauen kann, ist ein guter Arzt. Er ist mal nett, beim nächsten Termin nicht nett, sondern unfreundlich und herablassend

Unzufriedener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben