Praxis Dr.med. Thomas Doerfert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Schulstr. 7, Saarlouis

Dr. med. Thomas Doerfert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Doerfert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Der Arzt kümmert sich nicht so richtig. Er macht nur was er machen muss. So richtig Zeit nimmt er sich nicht. Hauptsache schnell fertig und tschüss. Aufklärung gibt es nicht. Deswegen bin ich echt sehr unzufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Doerfert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren am Wochenende im Notdienst bei ihm und ich kann nur sagen top! Sofort gehandelt ohne langes hin und her. Super aufgeklärt, hat sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. Wirklich sehr lieb zu seinen kleinen Patienten da könnten sich viele andere Kinderärzte ein Beispiel nehmen! Diesen Kinderarzt kann ich absolut jedem empfehlen.

Absolut kompetenter und sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Doerfert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein älterer Sohn ist Autist und grade bei Ärzten eher schwieriger zu händeln. Beim zweiten Besuch wurde Dr. Doerfert von meinem Sohn mit einer Umarmung begrüßt. Auch wenn Dr. Doerfert nach eigenen Angaben, keine Erfahrung mit Autisten hat, ist er sehr kompetent und sehr hilfsbereit, wenn es um Bewilligungen und Empfehlungen für weitere Therapien und Fördermaßnahmen geht.
Er nimmt die Sorgen und Bedenken der Eltern sehr ernst und nimmt sich gerne Zeit, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Absolut toller, freundlicher, humorvoller, kometenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Doerfert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin so dankbar Dr. Doerfert als Kinderarzt zu haben. Neben seiner hohen Fachkompetenz nimmt er sich ausreichend Zeit, erklärt Sachverhalte umfangreich und ist immer freundlich. Ebenso kann ich das restliche Praxispersonal nur loben. Gute Struktur und Organisation.
Ich bin rundum zufrieden und wünsche mir keinen anderen Kinderarzt mehr.

Endlich ein sehr guter und einfühlsamer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Doerfert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn er endlich versteht, das COVID19 Nicht vor Kindern halt macht, wäre alles eine 1-2!
Jedoch ein Kind mit COVID19 Symptomatik, Mutter auf der Isostation tätig, einen Abstrich verwehren... NO GO!

Durchaus ein sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Doerfert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind rundum zufrieden. Arzt im ersten Stock, leider kein Aufzug und wenig Platz unten im Flur für den Kinderwagen abzustellen. Ansonsten gibt es hier absolut nichts zu beanstanden. Arzt ist kompetent, freundlich, nimmt sich zeit und erklärt offene Fragen umfangreich. Sprechstundenhilfe auch sehr freundlich, jedoch besser vorher telefonisch Termin vereinbaren

Sehr zufrieden, toller Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Doerfert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben eine Vertretung gesucht weil unser Kinderarzt geschlossen hatte und sind so auf Dr. Doerfert gestoßen.Wir sind so begeistert von ihm,das wir jetzt auch zu ihm wechseln werden.Er geht auf Gespräche und Ängste die man hat ein und gibt gute Ratschläge.Er nimmt einem die Angst.
Er ist sehr freundlich und verständnisvoll, nimmt sich Zeit und geht auf Gespräche ein.Sehr Kinderfreundlich.Wir sind wirklich begeistert.
Wir freuen uns endlich einen Arzt gefunden zu haben, dem wir vertrauen.

Sehr lieber, freundlichen &verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Doerfert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Dörfert nimmt sich sehr viel Zeit und klärt kompetent auf. Die Wartezeit auf ein Termin war sehr gering, da seine Arzthelferinnen ebenfalls sehr kompetent und freundlich sind. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Doerfert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach vielen Enttäuschungen beim Suchen eines kompetenten aber auch liebevollen Kinderarztes,endlich fündig geworden!!

Toller Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Doerfert Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren letzte Woche zum ersten mal bei Dr.Dorfert nachdem er die Praxis seines Vorgängers übernommen hat. Unser Sohn kam zur U4 und Dr.Dorfert hat sich sehr viel Zeit genommen, zugehört und alle offenen Fragen ausführlich beantwortet. Er hat meiner Meinung nach das Kind gründlich und gewissenhaft untersucht. Er ist sehr Nett und total lieb im Umgang mit den kleinen. Kann ihn nur weiterempfehlen.

freundlicher und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben