Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
16.161 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Herbert Rixecker

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

06831/48028
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Rixecker

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Dr. Rixecker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Kavalleriestr. 1866740 Saarlouis
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Herbert Rixecker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,3

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.01.2020
1,0
1,0

"Wer heilt hat Recht"

Überzeugt hat mich die ausführliche Aufklärung und kompetente Behandlung durch Dr. Rixecker. Er sieht den Patienten in seiner Gesamtheit, nimmt sich viel Zeit für die Ursachensuche und ist bestens vernetzt mit KollegInnen aus ähnlichen und anderen Fachgebieten, was der Anamnese natürlich sehr entgegenkommt.

Komplexe gesundheitliche Zusammenhänge kann er gut erklären und sucht stets gemeinsam mit dem Patienten eine Lösung. Auch die Angst vor der OP konnte er mir durch seine zugewandte, freundliche Art weitgehend nehmen.

Ich schätze ihn als Arzt und Menschen sehr und kann ihn nur weiterempfehlen

06.09.2019
4,0
4,0

Manipuliert gerne,

Also, meine Meinung ist, dass er Patienten gerne das Geld aus der Tasche zieht. Er hat mich permanent auf mögliche Erkrankungen hingewiesen, mir Akupunkturnadeln in die Wangen gepiekt und dann sollte ich mich bewegen. Ich wurde dann geröntgt, 3D musste dafür 180 Euro berappen und sollte mich am Kiefer operieren lassen, die Weisheitszähne müssten operativ entfernt werden. Dafür sollte ich nochmal 680 Euro zahlen. Diese haben mir noch nie Schwierigkeiten bereitet!

Er ist sehr manipulativ.

----------------------------------------

Kommentar von jameda:

Der Verfasser der Bewertung hat im Rahmen der Prüfung der Bewertung folgendes klargestellt: "Die Kiefer OP sollte 680 Euro kosten, nicht die Entfernung der Weisheitszähne."

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

26.12.2017
1,0
1,0

Hervorragender, kompetenter Arzt

Hervorragender Arzt, konnte mich von langjährigen Beschwerden vollkommen befreien. Dank Ihm konnte ich wieder in meinen Beruf zurückkehren und bin bis heute schmerzfrei.

05.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kontrolle festsitzender Zahnprothesen mit Reinigung

Herr Dr. Mixecker hat mich von meiner jahrelangen Migräne erlöst Früher hatte ich 2-3 x wöchentlich Migräne. Ich habe seit dem 23. Lebensjahr eine Totalprothese. Dank Herrn Dr. Rixecker wurde ich von diesem Leiden erlöst.

Archivierte Bewertungen

26.12.2015
1,2
1,2

Langjährige zufriedene Patientin

Ich bin seit mindestens 5 Jahren Patientin bei DrDr Rixecker.

Grund waren meine Beschwerden im Wirbelsäulen-Bereich, auch im Zusammenhang mit einer Parkinsonproblematik. Nach der Diagnose eines Orthopäden sollte ich ein neues Kniegelenk erhalten.

Dr Rixecker bot mir hier die Alternative.

Trennung der Brücken im Oberkiefer, was eine unmittelbare Entlastung des Hals - und Schulterbereichs bewirkte, Auffindung und Korrektur meiner "Schiefstände" bez. der Wirbelsäule durch die ganzheitliche Methode: Aufbissschiene und Einlagen, die sich natürlich nicht in ein bis zwei Jahren erledigt.

Alle " normalen" Behandlungen werden korrekt durchgeführt, wobei vorher immer eine intensive Beratung erfolgt ist.

Positive Arzt-Patienten Beziehung, auch über das rein zahnärztliche hinaus, hier eine Erkennung einer früheren Borreliose-Erkrankung.

Ich schätze seine innovativen Gespräche, zuletzt über die " Quantenheilung ", welchen mein Leben so verändert hat, dass ich eine Ausbildung in diesem Bereich begonnen habe. Ich danke Herrn DrDr Rixecker für diesen Impuls und spreche ihm mein vollstes Vertrauen aus.

Zum Schluss noch eine Bemerkung: Nur der mündige Patient kommt weiter!

Ein kleiner Minuspunkt ist die manchmal etwas lange Verweildauer in der Praxis, aber man kann sich fast wie zuhause fühlen mit dem vielen Lesefutter und TV .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe16.161
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler