Dr. med. Klaus Wirtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Saar-West GmbH

Hat mir sehr gut geholfen.Immer wieder gerne . Würde ihn immer wieder aufsuchen . Mein Mann muss demnächst auch ins Schlaflabor hoffe ihm wird auch geholfen.

Schnarchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saar-West GmbH

lange Wartezeit im Wartezimmer, aber stets perfekte ärztliche Behandlung! Arzthelferinnen sehr nett und kompetent. Telefonische erreichbar nicht wirklich gut, aber was soll’s, dann fahre ich eben schnell vorbei.

Bester Neurologe in meiner Umgebung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saar-West GmbH

Ich bin seit einigen Jahren aufgrund von starken Schmerzen bei Dr. Wirtz in Behandlung.
Er selbst nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten.

Leider ist in der Praxis (gerade vormittags) kaum jemand zu erreichen. Auch hat sich sein Team im letzten Jahr personell verändert - leider zum negativen.

Toller Arzt, der weiß was er tut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo

Wartezeiten waren ok, Personal sind sehr freundlich und Atmosphäre war allgemein gut
Nur telefonisch jemand zu erreichen ist schwierig

Vertrauen würdigen Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saar-West GmbH

Morgens um 9.00Uhr Termin, eine Stunde warten um gesagt zu bekommen, der Termin wurde vergessen einzutragen.
Wir sollten nochmals um 14.00Uhr kommen, nun sitzen wir schon 4,5 Stunden da und es ist kein Ende abzusehen!!
Nicht empfehlenswert!!!

Katastrophale Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Saar-West GmbH

Termine sind schwer zu erhalten. Aber, dass fest vereinbarte Termine vier Stunden verschoben werden, zeugen von der mehr als mangelhaften Praxisorganisation und unprofessionellen Abläufen in dieser Praxis. Die unorganisierte Praxisorganisation erinnert an die Logistik einer Rostwurstbude.Selbst nach fast drei Stunden Wartezeit schickte man mich in einen Behandlungsraum um weiter eine Stunde darin zu warten. Als dann auch immer wieder andere Patienten vorgezogen wurden, brach ich den Termin ab.

unprofessionelle Service und Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saar-West GmbH

War zum ersten mal bei Dr. Wirtz gewesen und mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich habe gleich Vertrauen zu ihm bekommen und den Eindruck, er nimmt mich und meine Beschwerden ernst und hört zu. Durch seine Behandlung kann ich sogar beschwerdefrei werden, hat er mir versichert. Ich bin froh, zu diesem Arzt gefunden zu haben, nachdem ich schon vorher bei vielen Ärzten war und mir niemand helfen konnte. Dr. Wirtz wusste gleich, was zu tun ist und ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Ein sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saar-West GmbH

Mein erster Termin war sehr positiv gewesen und ich hatte gleich Vertrauen zu ihm und den Eindruck, mit meinen Beschwerden endlich ernst genommen zu werden. Dr. Wirtz wusste auch gleich, wie er mir weiterhelfen kann und auch in Zukunft beschwerdefrei werden kann. Bin sehr zufrieden und froh, zu diesem Arzt gekommen zu sein, auch die längere Wartezeit nimmt man dann gerne in Kauf. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saar-West GmbH

Der Herr Dr. Wirtz ist ein sehr freundlicher Arzt. Er ist sehr kompetent und beantwortete mir alle meine Fragen, auch für den Laien , also mich, verstäbdlich. Die Wartezeiten sind auch o.k. Das einzige Problem, das er hat, ist das die Zeit nicht ausreicht um die Patientenanzahl zu bewältigen. Dafür kann er aber nichts

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Saar-West GmbH

Ich habe die Praxis in der offenen Sprechstunde besucht, auf einen regulären Termin hätte ich 7 Monate warten müssen, obwohl ich am Telefon auf die Dringlichkeit hingewiesen habe. Macht aber nichts, ich bin froh, dass ich so "nur" ca. 3 Wochen warten musste. An dem Tag habe ich viel Zeit mitgebracht, das wusste ich und war auch okay, wie erwähnt war ich froh, überhaupt dort hin zu können. Ich kann hier nur über den ersten Eindruck berichten, diesen empfand ich als sehr gut. Der Arzt hat sich Zeit genommen, auch zum anhören meiner Vorgeschichte, ohne währenddessen in irgendwelchen Papieren, etwas meinen mitgebrachten Befunden, herumzublättern. Er hat mich ausführlich untersucht, seine Eindrücke geschildert. Kurzum: ich fühlte mich ernst genommen und habe das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Erster Besuch - zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert