Dr. med. Christoph Paulus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Name ist Dr. Christoph Paulus und ich arbeite als Orthopäde und Unfallchirurg i...

In meinen Praxisräumen in der Lothringer Straße 1 biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Mei...

Schön dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis für Orthopädie in Saarlouis stehe ich Ihnen bei Kinesiotaping Schmer...

• Orthopädische Rheumatologie

Akademische Ausbildung

• 2010 bis 2014 AssistenzarztOrthopädie/Unfallchirurgie/Wirbelsäulenchirurgie am St. Elisabeth Klinik Saarlouis
  • bis 2015 FacharztOrthopädie/Unfallchirurgie/Wirbelsäulenchirurgie am St. Elisabeth Klinik Saarlouis
  • bis 2016 Gemeinschaftspraxis mit Fr. Dr. K. Schneider

Fotos

Standort: OUC am kleinen Markt Saarlouis Dr.med. Christoph Paulus Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kompetenter Facharzt agiert mit eingespieltem Team nach aktuellem Stand der Technik.

- Flexible Reaktion auf Notfalltermine
- Orthopäden sind & bleiben Orthopäden; ein Facharzt kann nichts an einem unangenehmen Befund ändern, nur nach aktuellem Stand der Technik behandeln. Dies vergessen leider sehr viele
- Ich empfehle dieses Team jedem in meinem Kreis
- Selbst nach Jahren bei einem Notfalltermin erkennt man noch große Teile des Personals/Teams; das sagt sehr viel aus ! ! !"

Kompetenter Facharzt agiert mit eingespieltem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben bisweilen mit beiden Ärzten dort gute Erfahrungen gemacht. Bei Termin hatten wir nie lange Wartezeit. Die Damen an der Rezeption waren bisweilen immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr nett und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines Arbeitsunfalls fand ich den Weg zu der Praxis Dr. Paulus. Welch ein Glück!
Trotz enormen Patientenaufkommens, waren alle freundlich und hilfsbereit. Dr. Paulus hat sich Zeit genommen und alles erklärt. Die Abläufe sind hier sehr gut organisiert und passen wie Zahnräder ineinander.

Tolle Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Relativ kurze Wartezeit, in allen belangen hilfsbereite Mitarbeiter, die im größten Stress nicht die Nerven verlieren.Herr Dr. Paulus nimmt sich Zeit für seine Patienten, erkärt die weitere die Behandlung .

Kompetent, Sympatisch, klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal am Empfang und bei den Behandlungen
Arzt sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten und deren Behandlung sowie deren Fragen.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliches Personal,
beantwortet Fragen ruhig und sachlich .
Beide Ärzte sehr kompetent. lassen sich bei jedem Termin Zeit ,auch wenn die Praxis voll ist.
Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich top, sehr gute Behandlung und keine abfertigung.
Nimmt sich zeit und sehr gute Aufklärung und Behandlungsmöglichkeiten. Würde Ihn immer wieder weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches und kompetentes Team, das routiniert und zügig arbeitet, dabei aber nicht das Zwischenmenschliche vergisst! Prima! Außerdem sind die Praxisräume großzügig, sodass genügend Abstand halten kann.

Kompetenter Arzt, gute Aufklärung meines Befundes u. Besprechung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gesamtes Personal extrem nett und freundlich.

Sehr freundlich und nicht gleich Spritze abgesetzt Entzündung in der Achilensene

Schmerzen in der Achilensene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben