Dr. Paulus

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Paulus
Dr. Paulus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Paulus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Paulus ist unter den Top5:

· Orthopäden in Saarlouis (Stand 06/2018)

Dr. med. Christoph Paulus

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: D-Arzt, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Lothringer Str. 1
66740 Saarlouis

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Konservative Orthopädie
Osteoporosetherapie
Konservative Behandlungen
Diagnostische Leistungen

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Christoph Paulus und ich arbeite als Orthopäde und Unfallchirurg in Saarlouis. Unser Ziel ist es mit Menschlichkeit und Kompetenz Ihnen sowohl in der Diagnostik als auch bei der konservativen oder operativen Behandlung eine optimale Betreuung zu gewährleisten. Das Team des OUC Saarlouis berät Sie gerne, um in einem persönlichen Gespräch für Ihr Problem die beste Behandlungen zu finden und Ihre Beschwerden zu lindern. Sie ...

In meinen Praxisräumen in der Lothringer Straße 1 biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Meine orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 06831/2020. Sie sind jederzeit willkommen!

1. Konservative Orthopädie
  2. Osteoporosetherapie
  3. Akupunktur

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis für Orthopädie in Saarlouis stehe ich Ihnen bei Kinesiotaping, Schmerztherapie, Gelenkpunktionen und vielen weiteren Leistungen zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Konservative Behandlungen
  2. Diagnostische Leistungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Paulus

Bewertung vom 01.12.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Paulus hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach nur gut

Hatte einen sehr , im Vorfeld , detaillierte Beratung erhalten. Bei der Untersuchung , freundliches und kompetentes Praxispersonal , fühlte ich mich gut aufgehoben. Die daraus resultierende Behandlung wurden mir so erklärt das ich es gut verstanden habe."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Hervorragende Behandlung

Herr Dr. Paulus hat für mich eine hohe Fachkompetenz. Er erläutert ausführlich die gestellten Diagnosen und seine Behandlungsschritte. Seine Behandlung ist erfolgreich und vielseitig, die Akupunktur hervorragend. Die Praxis ist gut organisiert und ausgestattet. Die Mitarbeiterinnen sind engagiert, sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Sehr netter empatischer Arzt

Ich bin mit Dr. Paulus sehr zufrieden .er hat mir sehr geholfen,2 Bandscheiben Vorfälle..Infusionen in Verbindung mit Akupunktur. Genial .jede Nadel ein Treffer. Vielen lieben Dank. Der gute Mann versteht sein Handwerk."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Kompetenter Arzt mit angem. Zeit für patienten freundliches praxisteam

Ich kam mit Schmerzen ohne Termin Und wurde schnell versorgt Top Praxis Frank N."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paulus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paulus.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger