Dr. Paulus

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Paulus
Dr. Paulus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Paulus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Paulus ist unter den Top5:

· Orthopäden in Saarlouis (Stand 01/2018)

Dr. med. Christoph Paulus

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: D-Arzt, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Kathrein Schneider und Christoph Paulus
Lothringer Str. 1
66740 Saarlouis

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Paulus hinterlegt. Sind Sie Dr. Paulus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paulus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paulus.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.04.2018

Sehr guter Arzt und nettes Personal

Bin dort wg. Eines Bandscheibenvorfalls in Behandlung. Dr. Paulus ist ein sehr Kommpetenter und netter Arzt. Das Personal ist sehr höflich und die alternativen Behandlungen Top.  Mehr

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Christoph Paulus und ich arbeite als Orthopäde und Unfallchirurg in Saarlouis. Unser Ziel ist es mit Menschlichkeit und Kompetenz Ihnen sowohl in der Diagnostik als auch bei der konservativen oder operativen Behandlung eine optimale Betreuung zu gewährleisten. Das Team des OUC Saarlouis berät Sie gerne, um in einem persönlichen Gespräch für Ihr Problem die beste Behandlungen zu finden und Ihre Beschwerden zu lindern. Sie ...

In meinen Praxisräumen in der Lothringer Straße 1 biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Meine orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 06831/2020. Sie sind jederzeit willkommen!

1. Konservative Orthopädie
  2. Osteoporosetherapie
  3. Akupunktur

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis für Orthopädie in Saarlouis stehe ich Ihnen bei Kinesiotaping, Schmerztherapie, Gelenkpunktionen und vielen weiteren Leistungen zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Konservative Behandlungen
  2. Diagnostische Leistungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Paulus

Bewertung vom 12.04.2018

Sehr guter Arzt und nettes Personal

Bin dort wg. Eines Bandscheibenvorfalls in Behandlung. Dr. Paulus ist ein sehr Kommpetenter und netter Arzt. Das Personal ist sehr höflich und die alternativen Behandlungen Top."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert

Herr Dr. Paulus ist ein sehr kompetenter Arzt. Nach Auswertung des MRT, längeres aufklärendes Gespräch, über weitere Therapien, die angewendet werden können, ohne OP . ( Sofort Termine zur…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Kompetenter Arzt und klasse Team!

Ich musste mit meiner Tochter (15) zur Notfallsprechstunde. Sie klagte über Probleme beim Atmen. Das kann von einer gebrochenen Rippe bis etwas eingeklemmtes sein. Am Telefon wurden wir, unbedingt,…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Paulus hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Schulter einrenken: Diese Methoden helfen

Die ausgekugelte Schulter (=luxierte Schulter) ist ein häufiges orthopädisches Krankheitsbild. Ursache ist hierbei entweder eine Hochrasanztrauma, z.B. ein Sturz auf den ausgestreckten Arm, eine ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser