Top-Städte in Saarland

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weißkreuzstr. 7, 66740 Saarlouis

Bewertung vom 09.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Botoxbehandlung

Ich habe mir bei Dr. Corsten die Zornes- und Stirnfalten mit Botox behandeln lassen. Einfach ein tolles Erlebnis: von der Beratung über die Behandlung bis zum Ergebnis. Vor ein paar Jahren hatte ich…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hyaluronbehandlung

Dr Corsten nimmt sich wirklich viel Zeit und beratet sehr ausführlich ohne gehetzt zu wirken, was ich bei anderen Ärzten oft erlebt habe und wodurch man sich oft nicht gut aufgehoben und verstanden…  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komme gerne wieder

Ich habe mich von Anfang an bei Dr. Corsten sehr gut betreut gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und kann Dr. Corsten nur weiter empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter, sympathischer Arzt.

Nach einer mehr oder weniger missglückten Hyaluronunterspritzung meiner Nasolabialfalten, sowie Botoxbehandlung der Stirn bei einem anderen Arzt (Dermatologen), für die ich eine Menge Geld gezahlt…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer wieder gerne

Super Beratung, hochwertige Produkte ,exzellentes Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Korrektur der Lippen

Ich kann Dr. Corsten nur empfehlen. Bei der Beratung hat er sehr geduldig meine Fragen beantwortet. Behandlung und das Ergebnis sind absolut spitze."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr toller Arzt

Sehr kompetent und zuverlässig. Freundlich und sehr verständnisvoll."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent

War sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bereits im Rahmen des ersten Behandlungsgespräches merkte ich, dass Herr Dr. Corsten ein sehr kompetenter und professioneller Arzt ist. Ich wurde ausführlich über alle Risiken aufgeklärt und auf…  Mehr