Ludwig-Karl-Balzer-Allee 10, Saarlouis

Dr. med. Marcus Corsten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich heiße Dr. med. Marcus Corsten und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In meiner modernen Privatpraxis im Herzen von Saarloui...

In meiner Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie setze ich effektive nicht chirurgische Behandlungsmethoden ein um Ihre natürliche S...

Ich biete Ihnen eine Vielzahl von modernen Behandlungen für Ihre natürlich schöne Ausstrahlung. Dafür setze ich innovative Technik ein und verwende...

Warum zu mir?

Ich bin Spezialist für Faltenbehandlung und stelle stets die Wünsche meiner Patienten in den Mittelpunkt. Dabei nehme ich mir viel Zeit für eine au...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Marcus Corsten in der Weißkreuzstraße 7 in Saarlouis. Freuen Sie sich...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Meine Ausbildung absolvierte ich in den größten und renommiertesten Klinken für Plastisc...

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Ich bin sehr zufrieden mit diesem natürlichen Ergebnis.

Standort: Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Gehe schon sehr lange zu Dr. Corsten.
Beste Adresse wenn es um Ästhetik geht. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und die Dame an der Anmeldung ist sehr freundlich.
Sehr schöne Praxis und die Anmeldung sehr freundlich.

Beste Adresse für Ästhetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Herr Dr. Corsten ist absolut professionell und maximal kompetent. Natürliche Ergebnisse stehen bei ihm Vordergrund. Er berät seine Patienten sehr zurückhaltend, so dass man nie das Gefühl hat, irgendetwas tun zu müssen. Alle Behandlungen waren bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Ergebnisse sind sehr natürlich aber trotzdem sichtbar.
Er geht sehr individuell auf Befindlichkeiten ein.
Das gesamte Praxis Team ist über aus freundlich hilfsbereit und humorvoll.

Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich war bisher 4x bei Dr. Corsten für medizinisch ästhetische Behandlungen und war jedes Mal sehr zufrieden. Er hört sehr genau zu und beantwortet geduldig alle Fragen. Er hebt sich für mich positiv von anderen Ärzt*innen mit ähnlichem Leistungsspektrum ab, weil er soweit wie möglich auf meine Vorstellungen eingeht und es schafft ein natürlich wirkendes Ergebnis zu erzielen. Meine Lippen sehen einfach wieder aus wie vor 10 und 15 Jahren, ohne dass die natürliche Form verändert wurde (wovor ich große Angst hatte).
Bei der Behandlung geht Dr. Corsten sehr vorsichtig vor, so dass ich bisher keine Nebenwirkungen (wie bspw. blaue Flecken) hatte. Mir ist bewusst, dass sich solche Nebenwirkungen nicht komplett ausschließen lassen, aber er tut alles dafür, sie so gering wie möglich zu halten. Dies habe ich vorher bei mehreren Ärzt*innen anders erlebt.
In der Praxis fühlt man sich wohl, da alle freundlich sind und die Wartezeiten vor Ort kurz.
Die Preisgestaltung ist transparent und angemessen. Der einzige Nachteil, der mir einfällt ist, dass man seine Termine recht lange im Voraus planen muss, aber das nehme ich für die gute Behandlung gerne in Kauf.

Dr. Corsten ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Top Arzt von mir bekommt er 5 Sterne
Ein Arzt des vertrauen, ruhig und sachlich, mit viel Empathie.Würde nur noch zu doktor corsten gehen. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter netter Arzt mit viel Empathie man vertraut ihm sofort . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Beim ersten Beratungsgespräch schon fühlte ich mich sofort sehr gut aufgehoben. Dr. Corsten ist ein echt höflicher und netter Mensch der sich viel Zeit nimmt alle offenen Fragen zu beantworten. . Da stimmt gleich die Chemie zwischen Patient und Arzt. Auch die Dame am Empfang sehr nett und zuvorkommend.
Ich habe ein Fadenlifting gegen meine "Hängebäckchen" und Hyaluron gegen die Falten im Oberlippenbereich gemacht bekommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dr. Corsten ist sehr zu empfehlen.

1A plus Sternchen ohne wenn und aber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Man fühlt sich super aufgehoben und kompetent betreut - man kommuniziert auf Augenhöhe!
Keine Wartezeit und sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Ich war definitiv nicht zum letzten Mal da :-)

Tolle Praxis, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Sehr gut organisiertes, strukturiertes und freundliches Team. Absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im gesamten Ablauf.
Dr. Corsten ein sehr professioneller kompetenter Arzt, ein Ästhet der Extraklasse, der sein „ Handwerk“ versteht.
Bei mir wurde eine Mamareduktionsplastik durchgeführt. Das Ergebnis jetzt schon mehr als perfekt.
Insgesamt sehr zufrieden und auch glücklich. !
Dr. Corsten und Team ist absolut zu empfehlen!!!

Dr. Corsten , ein Ästhet der Extraklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die persönliche Ansprache, einfach top! Präzision, Akribie und Geduld, toll! Der Arzt nimmt sich hier noch Zeit für ein persönliches Gespräch. Mit viel Gefühl wird die Diagnose und die darauf beruhende Behandlungsvariante erläutert. So fühlt man sich ernstgenommen und sicher!

Kompetenz, Empathie und einwandfreie Preisleistung! Rundum zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Habe schon mehrmalige Botox-Behandlungen bei Dr. Corsten bekommen und war immer sehr zufrieden. Sehr professionell!

Perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben