Top-Städte in Saarland

Ärztin, Praktische Ärztin
Provinzialstr. 34, 66740 Saarlouis

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

Die Betreuung in der Praxis, als auch beim Aufenthalt in der Klinik (Belegbetten) sind ok. Die Abläufe in der Praxis sind sehr gut durchorganisiert, sodaß es bei einem Termin in der Regel keine…  Mehr

4,6

Bewertung vom 04.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fragwürdige Arzt-Praxis

Man muss sich hier die Frage stellen ob man solche Ärzte braucht oder lieber in kauf nimmt etwas weiter zu fahren und sich die Zeit nimmt andere Ärzte aufzusuchen. Ich will hierbei betonen, dass…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017

Kompetent und sehr freundlich

Sehr nette und freundliche Ärztin. Kompetent und nimmt sich Zeit für Behandlung und Gespräch"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,5 km

Bewertung vom 23.01.2017

Sehr freundliche kompetente Ärztin

Frau Dr. Janthur ist immer sehr freundlich, kommt schnell auf den Punkt und trifft für mich als Patientin die passenden Entscheidungen. Auch wenn ich in der Praxis von einem anderen Kollegen…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2016

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2016

zu empfehlen

Eine sehr nette ärztin ,Schnelles vertrauen zu ihr .Nimmt sich zeit für erklärungen"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung.

Ausführliche Untersuchung und Erklärung, Vorschläge für Verhalten zuhause, sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert

sehr nette u. kompetente Ärztin

sehr zufrieden,Untersuchungen verliefen meiner Meinung nach gut."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016

Sehrkompetent

Nette kompetente Aufklärungungund Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016

Kompetente Ärztin

Die Voruntersuchungen und Beratungen der Ärztin sowie des Praxisteams waren sehr zufriedenstellend!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärzte

DR,Janthur ist sehr nett freundlisch kompotente Ärztin Ärztin mit leib, undseele"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015

Kompetente Ärztin mit Herz

Diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen. Sie macht Ihre Arbeit mit Herz und Verstand und geht auf den Patienten ein. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie…  Mehr

Bewertung vom 28.10.2015

Eine nette freundliche Ärztin

Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Eine angenehme und nette Atmosphäre. Wirkt beruhigend auf die Patienten."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2015

kompetente und nette Ärztin

Ist sehr fürsorglich und erklärt einem Alles sehr genau. Sehr sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr empfehlenswert

Ich fühle mich einfach in der Praxis gut beraten und als Patient geachtet sowie kompetent behandelt"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich nett kompetent

Gute Beratung durch Ruhige nette vertrauensvolle Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2014

Sehr zufrieden-Nur zu empfehlen

Ich habe meine Bein-Venen Op hier machen lassen und war rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich

Sie war sehr freundlich und sehr sympathisch. Man hat sich gleich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat alle Fragen die man hatte, gleich beantwortet. Auch hat sie den OP vorhergang erläutert und man…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr herzliche, erfahrene und zuvorkommende Ärztin

Von der ersten Begegnung an habe ich mich bei Fr. Dr. Janthur gut aufgehoben gefühlt. Das ist ein sehr schönes Gefühl weil vor einer OP hat mann immer ein wenig Angst. Vielen Dank."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.09.2013

Einfühlsame Ärztin mit viel Erfahrung

Ich werde von Frau Dr. Janthur, die in der Phlebologischen Praxis der Drs. Stenger und Rafi-Stenger arbeitet nun schon seit knapp 14 Jahren wegen Krampfaderleiden beraten, betreut und behandelt. Sie…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013

alles top

gute Planung, super Ausführung, guter Service außer den normalen zeiten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013

Sehr kompetente und nette Ärztin

Sehr nette Ärztin. Auch sehr kompetent. Beantwortet auch alle Fragen. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.02.2013

kompetent, hilfsbereit, mitfühlend und sehr nett

Man kann sehr gut mit ihr reden . Immer nett und freundlich und für alle Fragen eine Antwort mit der man was anfangen kann ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013

Super versorgt

gut behandelt, kann gut zuhören und erklären, rundum super versorgt"  Mehr

Zum Thema „Schmerzen” am 24.12.2016

Magnetfeldtherapie: Was das ist und wie sie funktioniert

Die Magnetfeldtherapie ist ein naturheilkundliches Verfahren, das schon vor über 2000 Jahren eingesetzt wurde. Heutzutage sind wir in der Lage, Magnetfelder mit Strom zu erzeugen, mit dessen ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Schmerzen” am 23.05.2016

Krafttraining - viel besser als sein Ruf

Lange Zeit galt Krafttraining als sportliche Betätigung für junge Männer - oft gleichgesetzt mit Bodybuilding. Aber für wen ist es nun geeignet? Nur für Männer? Auch für Frauen? Für ...  Mehr

Verfasst am 23.05.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf