Krankenhaus Saarlouis vom DRK Abt. Urologie
Vaubanstr. 25, Saarlouis

Dr. med. Georg Block bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Block?

Standort: Dr.med. Florian Meyer Dr.med. Georg Block und Astrid Zell

Wollte mir eine zweite Meinung einholen da war ich bei diesem Mann echt falsch . Die erste Aussage bevor man sich das Problem ansah wieso ich hierher gekommen bin und nicht zum Operateur was er da jetzt machen soll. Hat mir auch nicht geklaubt in Sachen schmerzen am nebenhoden, hat 3sec Ultraschall am Hoden (nicht nebenhoden wo die Schmerzen sind) gemacht und es wäre alles in Ordnung . Echt traurig da hat man schon Panik zum Arzt zu gehen und dann sowas.

Sehr unfreundlicher überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Florian Meyer Dr.med. Georg Block und Astrid Zell

Mein Vater war bei Dr. Block wegen seiner Krebserkrankung. Er hat sich in keinster Weise gut aufgehoben gefühlt, ganz im Gegenteil. Einfühlungsvermögen gleich Null. Bei Nachfragen zur vorgeschlagenen Behandlung total genervt und überheblich reagiert, so nach dem Motto, was fragen sie noch nach, tun sie dass was ich ihnen sage! Er würde diesen Arzt auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

Sehr unfreundlicher und überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Florian Meyer Dr.med. Georg Block und Astrid Zell

War genervt und lies dumme Kommentare ab. Sehr unfreundlich und nimmt sich keine Zeit für die Patienten!

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Florian Meyer Dr.med. Georg Block und Astrid Zell

Vor 11 Jahren habe ich meinen ersten PSA Test machen lassen. Leider sofort positiv. Danach gutes (beruhigendes) Gespräch über die nächsten Schritte. Im Februar 2005 Entnahme der Stanzbiopsien - leider alle positiv. Danach wieder gutes Aufklärungsgespräch, diesmal mit dringender Handlungsempfehlung und Erläuterung aller, damals möglichen, Behandlungsmethoden. Zwischenzeitlich zusätzlich Abklärung, ob bereits Methastasenbildung erfolgt ist. Das konnte ausgeschlossen werden.
Überweisung zum Chefarzt der Urologie zur Uniklinik in Homburg.
Nach diesem Gespräch eigener Entschluß zur OP.
Nachoperative Betreung sehr gut.

Standort: Dr.med. Florian Meyer Dr.med. Georg Block und Astrid Zell

Ich bin schon seit über 10 Jahren in der Praxis Niklas / Zell / Block als Patient und bin sehr zufrieden !

Kompetenter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Florian Meyer Dr.med. Georg Block und Astrid Zell

Bei der Krebsbehandlung überfordert oder nicht engagiert & einfache Lösung mit direkter Chemotherapie mit erheblichen Nebenwirkungen. Schlechte Information und lange Wartezeiten bei der Kommunikation & für neue Termine. Mangelnde Aufklärung & keine fertige Abklärung. Wir sind zur Zweitmeinung an die Uniklinik Heidelberg - dort hat man (vielleicht nur vorläufig, aber nunmehr schon 1 Jahr) geholfen & ganz andere medizinische Welt!

Krebsbehandlung lieber nicht in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Florian Meyer Dr.med. Georg Block und Astrid Zell

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Klärt den Patienten verständlich auf und vor allem hat er mir geholfen.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Florian Meyer Dr.med. Georg Block und Astrid Zell

Igelleistungen werden erbracht ohne Bezahlung und
Zusatzleistungen unaufdringlich angeboten.
kompetente ausführliche Beratung und Aufklärung durch Herrn Dr. Block.

kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert