Michel Frisch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Frisch

Colits
Ozontherapie
Durchblutung

Lieber Besucher, liebe Besucherin,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Mein Name ist Michel Frisch und ich bin seit 1992 als Heilpraktiker mit einer eigenen Praxis tätig. In der Naturheilpraxis Frisch in Quierschied und im Naturheilkundezentrum Saarlouis biete ich Ihnen eine individuelle Gesundheitsberatung nach einem ganzheitlichen Heilungsansatz.

Hier auf jameda erfahren Sie mehr über meine vielfältigen Behandlungsschwerpunkte.

Wenn Sie mehr über mein Behandlungsangebot erfahren möchten oder einen Termin vereinbaren wollen, dann kontaktieren Sie meine Praxis in Saarlouis unter der 06831/4870449 .

Die Praxis in Quierschied erreichen Sie unter 06897/67502.

Sie können außerdem die Online-Terminbuchung auf meiner Website nutzen.

Unter  https://www.hkz-saar.de/terminbuchung/  können Sie 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche, auch in der Urlaubszeit  einen Termin buchen

Ihr

Weitere Informationen zu mir

Seit über 25 Jahren biete ich als Heilpraktiker in den modernen Praxisräumen in Quierschied und im Heilkundezentrum Saarlouis ein umfassendes Angebot an Ganzheitlicher Diagnostik und Naturheilverfahren an.
Zuvor und parallel war ich 23 Jahre in der Anästhesie / Intensiv-Medizin / Ambulanz und Endoskopie in verschiedenen Krankenhäusern im Saarland tätig.
Ich habe mehrjährige Ausbildungen in der Naturheilkunde in Saarbrücken (Saarland) und Straßburg (Frankreich) klassische Homöopathie, Ozontherapie, Irisdiagnostik, Dunkelfeldmikroskopie nach Enderlein,TCM, Akupunktur, Ohrakupunktur, Elektroakupunktur, Neuraltherapie, Psychotherapie, Osteopathie, Chiropraktik, Phytotherapie und HNC absolviert.

Weitere Schwerpunkte und Tätigkeitsfelder:

• Kryptopyrrolurie KPU
  • Heilpflanzenführungen
  • Ernährungs- und Diabetesberatung
  • Dozententätigkeit Und Referententätigkeit
  • Beisitzer im Überprüfungsausschuß für angehende Heilpraktiker im Gesundheitsamt Saarbrücken
  • Erster Vorsitzender im Heilpraktiker Verband Südwest

zu meiner Person

Ich will Menschen auf naturheilkundliche Weise helfen, ihre zum Teil seit Jahren bzw. Jahrzehnten bestehenden Beschwerden zu lindern bzw. zu heilen. Dabei ist es mir wichtig, den Menschen ganzheitlich zu sehen, d.h. ich versuche, den Menschen als Einheit von Körper, Seele und Geist zu begreifen und auch entsprechend zu behandeln.

Ich lege Wert darauf, dass es zu keinen unerwünschten Nebenwirkungen der Therapie kommt, die ansonsten weitere Krankheiten hervorrufen könnten.

Näheres erfahren Sie auf meiner Website unter   www.hkz-saar.de

• Werden Sie Nichtraucher!

• Gewichtsreduktion

Ein grundsätzliches Anliegen der naturheilkundlichen Therapie ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

In meiner Praxis stehen Ihnen eine Vielzahl an therapeutischen Möglichkeiten zur Verfügung.
    Bei jedem Patienten wird immer wieder neu entschieden, welche Methoden zum Einsatz kommen.
    Manchmal müssen verschiedene Wege versucht werden, bis die Behandlung anschlägt.

Ich biete Ihnen unter anderem Chiropraktik, Osteopathie, Homöopathie und viele weitere Therapiemöglichkeiten an.

• Werden Sie Nichtraucher!

Mit der Raucherentwöhnungstherapie Fumarial® haben Sie enorm hohe Erfolgschancen!

Fumarial® ist ein ganzheitliches Gesundheitskonzept zur Rauchentwöhnung in drei Stufen. Diese Raucher-Entwöhnungstherapie ist das Ergebnis der Forschung und Entwicklung von Heilpraktiker Michel Frisch in Zusammenarbeit mit dem Heilkundezentrum Saarlouis.

Für mehr Informationen vereinbaren SIe einen Termin!

• Gewichtsreduktion

Mit der seit 20 Jahren bewährten Injektopunktur von nutribelle wird Ihnen das Abnehmen leicht gemacht.

Viele Menschen haben Übergewicht, sogar schon viele Kinder leiden darunter. Oft werden alle möglichen zweifelhaften und teuren Diäten ausprobiert, doch meistens nur mit kurzem Erfolg. Danach werden die meisten Menschen immer mehr zum „Frustesser“.

Wir zeigen Ihnen, wo Sie gezielt Veränderungen vornehmen sollten, welche Nahrungsmittel für den Körper weniger geeignet und welche eine gesunde Alternative sind. Sie erhalten viel Information, Anleitung und auch Rezepte. Ihrer Konstitution und Ihrem Krankheitsbild entsprechend erhalten Sie geeignete Ernährungsvorschläge.

Sie erhalten insgesamt eine Therapie, die es Ihnen ermöglicht, Ihr Hungergefühl besser zu kontrollieren und dadurch Ihr Essverhalten zu verändern.

Lassen Sie sich beraten und überzeugen Sie sich selbst von den Erfolgen! Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf!

meine Behandlungsschwerpunkte

An beiden Praxisstandorten in der Naturheilpraxis Quierschied in der Franzstraße 3 und dem Naturheilzentrum Saarlouis im Kaiser-Friedrich Ring 30 möchte ich Ihnen mittels alternativer Therapien dabei helfen, Ihre akuten und chronischen Beschwerden loszuwerden.

Gerne können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren unter der 06831/4870449 (Saarlouis) oder der 06897/67502 (Quierschied) – oder Sie nutzen die Online-Terminvereinbarung auf meinem jameda-Profil.

Hier auf jameda können Sie sich einen Überblick zu meinen Behandlungsmethoden verschaffen:

• Chiropraktik

Michel Frisch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Saarlouis

03.02.2021 • Alter: über 50

Der Heilpraktiker, dem ich voll und ganz vertraue - TOP EMPFEHLUNG

Nach erfolgloser Ärzte-Odyssee wurde mir Herr HP Michel Frisch von Freunden als erfahrener Heilpraktiker für Ganzheitliche Medizin -unterstützend durch professionelle Labordiagnostik- empfohlen.

Ich bestätige sehr gerne, Herr Michel Frisch ist Heilpraktiker mit Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit und Herzenswarme, gepaart mit ärztlicher Kompetenz. Ein Heilpraktiker, der sich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht, Ängste nimmt.

Herrn HP Frisch und dem Praxisteam danke ich sehr herzlich. DANKE

Kommentar von Herrn Frisch am 03.02.2021

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung

10.12.2020

Sehr kompetent und sympathisch

Herr Frisch nimmt sich in aller Ruhe Zeit um genau auf die Beschwerden einzugehen, erklärt sehr verständlich und beantwortet alle Fragen kompetent. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Kommentar von Herrn Frisch am 11.12.2020

Sie haben es auf den Punkt gebracht! Sich Zeit lassen für den Patienten ist sehr wichtig aber auch die Kompetenz für die richtigen Lösungsansätze zu finden. Herzlichen Dank für die Bewertung.

29.10.2020

Absolut empfehlenswert

Herr Frisch ist absolut professionell, dabei sehr nett - man fühlt sich sofort gut aufgehoben und kompetent beraten.

Das gesamte Team ist einfach klasse!

Kommentar von Herrn Frisch am 29.10.2020

Herzlichen Dank auch im Namen des gesamten Teams

27.10.2020

Zuverlässig und kompetent

Herr Frisch hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Beschwerden zu verstehen und bereits nach der 1. Behandlung ging es mir wesentlich besser.

Ich bin begeistert!

Kommentar von Herrn Frisch am 28.10.2020

Vielen Dank für die Bewertung

26.10.2020

Absolut Kompetent

Nimmt sich Zeit und hat auf jede Frage eine Antwort und auch stets das finanzielle Budget im Blick

Letzte Aktualisierung17.11.2020

Passende Behandlungsgebiete in Saarlouis