PRAXIS CORNELIA AFCHANI
Prälat-Subtil-Ring 12, Saarlouis
privatpraxis
Cornelia Afchani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prälat-Subtil-Ring 12, Saarlouis

PRAXIS CORNELIA AFCHANI

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Cornelia Afchani freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen...

Eine Psychotherapie zu beginnen ist ein großer Schritt. Ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Cornelia Afchani unterstütze Sie darin neue Perspekt...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über mein Therapieangebot. Dazu zählen unter anderem PEP – Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie Positi...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: PRAXIS CORNELIA AFCHANI Andere

Bei Frau Afchani war es möglich innerhalb kürzester Zeit einen Ersttermin zu vereinbaren und Hilfe zu bekommen. Ich erhielt Unterstützung auf meinem ganz persönlichen Weg und in meiner ganz individuellen Situation, sodass es mir bereits zwei Monate später deutlich besser geht. Zwischen den Terminen gibt es ausreichend Zeit das Erarbeitete auch zu verarbeiten. Bereits nach drei Terminen konnten die Sitzungen einen positiven Abschluss finden. Die Praxis von Cornelia Afchani kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Cornelia Afchani

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!

Standort: PRAXIS CORNELIA AFCHANI

Ich habe mich bei Frau Afchani von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine überaus einfühlsame und kompetente Therapeutin, die mir durch Ihre Behandlung geholfen hat alte Verhaltensmuster und Blockaden zu lösen. Dank Ihrer Hilfe gelang es mir schon nach kurzer Zeit neue Wege zu gehen und gesetzte Ziele erfolgreich zu meistern.
Für Ihre Unterstützung bin ich sehr dankbar und werde bei Bedarf gerne wieder kommen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS CORNELIA AFCHANI

Als ich im Dezember 2020 zu Frau Afchani kam, war ich erschöpft und fühlte mich ausgelaugt. Ich hatte Schlafstörungen und ein permanentes Druckgefühl in Brust und Bauch. Durch die Coronakrise und die tägliche Pflege meiner kranken Mutter fühlte ich mich überfordert und suchte dringend Hilfe .Frau Afchani hat mir geholfen Stress zu lösen und wieder zu mir selbst zu finden. Ich kann wieder klarer denken und nachts besser schlafen. Das Gefühl von Druck hat nachgelassen.
Ich danke Frau Afchani für ihre Hilfe und empfehle sie gerne weiter!

Stressbewältigung schnell und sanft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS CORNELIA AFCHANI

Ich bin sehr froh, mir diese Unterstützung eingeholt zu haben.
Akute Stresssituationen kann ich eigenständig in Angriff nehmen. Außerdem habe ich gelernt auch Gefühle wie Frust, Enttäuschung und inneres Chaos zu akzeptieren und hieraus Lösungswege zu bauen.
Vor allem habe ich gelernt auf inneres Gleichgewicht zu achten und mit mir selbst im Reinen zu sein. Ich nutze gern bis heute die gelernten Methoden in Akutsituationen.

Ich bin sehr dankbar!
Vielen lieben Dank an Fr. Afchani!

Langanhaltender Erfolg durch nachhaltiges Konzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS CORNELIA AFCHANI

Ich bin über das Internet zufällig auf Fr. Afchani gestoßen und war zunächst wegen der vielen positiven Bewertungen etwas skeptisch. Bei einem ersten Telefonat war sie mir auf Anhieb symphatisch und daraufhin haben wir einen, zu meiner Überraschung, sehr zeitnahen Termin vereinbart. Da ich schon Therapieerfahrung habe, hatte ich mich auf eine längere Therapiezeit eingestellt; Jedoch erwähnte Fr. Afchani die Kurztherapien von 4-5 Stunden was ich mir im ersten Moment nicht vorstellen konnte.
Die erste Therapiestunde war für mich sehr emotional, fordernd, intensiv, dennoch habe ich Fr. Afchani sofort vertraut und mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, da sie in den richtigen Momenten eingegriffen hat, mich zur Ruhe bringen konnte, ich mich durchgehend ernst genommen fühlte und mir ihre ruhige und verständnisvolle Art Sicherheit gab.
Wir übten mehrfach die sog. "Klopfmethode", die mich sehr begeistert hat und mir bei jedem Durchgang sofortige Erleichterung und Entspannung verschaffte. Fr. Afchani gab mir ein Arbeitsblatt mit, womit ich diese Methode auch einfach zuhause durchführen konnte. Damit konnte ich mir sehr gut helfen und musste nur auf zwei Therapiestunden zurückgreifen. Für mich völlig überraschend hatte ich keine einzige Panikattacke mehr, seit ich die Klopfmethode anwende.

Ich kann Fr. Afchani und die Klopfmethode wirklich nur jedem empfehlen. Ich bin unglaublich dankbar, was sie in dieser kurzen Zeit in meinem Leben bewirkt hat, was auch meinem Umfeld auffällt.

Schnelle und nachhaltige Hilfe bei Panikattacken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS CORNELIA AFCHANI

Fr. Afchani hat mir durch ihre kompetente und einfühlsame Art sehr gut geholfen.Ich hatte über längere Zeiträume Panik Attacken aufgrund einer schweren Erkrankung.Sie gab mir hilfreiche,auch für mich als Laie,gut umsetzbare Tips .Sie zeigte mir mit der Klopfmethode eine Möglichkeit auf,mir in Akutsituationen selbst zu helfen,sodass ich diesen nicht hilflos ausgeliefert bin.Und das Ganze mit wenigen Sitzungen (im Vergleich zu anderen Ansätzen).Vielen Dank nochmals dafür! Die Panik Situationen sind nicht ganz verschwunden,aber ich weiß nun damit umzugehen.Das hilft mir sehr.
Ich würde Fr.Afchani jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

kompetente Hilfe bei akuten Panikattacken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS CORNELIA AFCHANI

Äußerst kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS CORNELIA AFCHANI

Ich hatte bisher zwei Coachings bei Frau Afchani und bin hoch auf begeistert !
Vielen Dank nochmal an der Stelle.
Anfangs war ich sehr skeptisch ob sie mir in meiner beruflichen Situation überhaupt weiterhelfen kann. Die Skepsis legte sich jedoch nach wenigen Minuten. Frau Afchani ist eine sehr kompetente, sympathische, einfühlsame Person und hat ein sehr genaues Gefühl dafür, was in dem jeweiligen Moment zu tun ist.
Ich bin sehr froh darüber, dieses Coaching gehabt zu haben und mich hat es sehr weitergebracht.

Meine Skepsis legte sich die ersten Minuten ! :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS CORNELIA AFCHANI

Frau Afchani hat mir sehr geholfen. Vor ca. 6-7 Wochen habe ich bei ihr eine Therapie begonnen. Ich bin sehr erstaunt, wie schnell und effektiv meine Probleme gelöst werden konnten. Mein Leben und meine Grundeinstellung hat sich seitdem ich bei ihr bin, sehr im positiven verändert. Vor der Therapie wusste ich nicht mehr weiter, war verzweifelt. Sie hat mir den Anstoß gegeben um mich auf den richtigen Weg zu bringen und ich bin mittlerweile sehr glücklich und bin dankbar, sie gefunden zu haben!

Endlich bin ich wieder glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur jedem mehr den je Frau Afchani empfehlen
Unglaubliche Fähigkeiten und Kompetenz
Immer ein offenes Ohr und fantastische Hilfe

Unglaubliche kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben