Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Saarlouis Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Die Ärzte und Schwestern sind wirklich toll! Auch die Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen war beispielhaft. Über die bevorstehende Frühgeburt und mögliche Komplikationen wurde ich ausführlich aufgeklärt und informiert.
    Die Ärzte in den Kreissälen hatten immer ausreichend Zeit für die Untersuchungen und für ausfürhliche Informationen und Visiten.
    Aus Rücksicht auf mich,weil mein Kind ins Perinatalzentrum verlegt wurde, wurde mir in der Nacht nach der Geburt keine andere Mutter ins Zimmer dazu gelegt.
    Um mit meinem Sohn in einem Zimmer sein zu können musste ich leider auf die Kinderstation verlegt werden. Viel lieber wäre ich hier geblieben bis zur Entlassung!

    Kompetente Ärzte und nette Schwestern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Saarlouis Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Diese Abteilung kann ich wirklich empfehlen. Das gesamte Team, Chefarzt, Oberarzt und alle, die dazu gehören, sind sehr kompetent, vertrauenswürdig und leisten gute Arbeit. Nicht zu vergessen alle Krankenschwestern und Pfleger/-innen, die einem den Aufenthalt wirklich angenehm machen. Ich kann nur sagen, entgegen allen Vorurteilen, man ist sehrgut aufgehoben.

    Abteilung Frauenklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Saarlouis Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Alles in allem schon weiter zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Saarlouis Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Kind hatte nach Kaiserschnitt 2 Schnitte im Gesicht, bin nach 4 Tagen auf eigene Verantwortung nach Hause mit katastrophalen Blutwerten, mein Frauenarzt war entsetzt

    Nie wieder kann ich nur sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Marienhaus Klinikum Saarlouis Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Fühlte mich bei diensthabenden Hebammen & Ärzten vor & während der Entbindung recht gut aufgehoben - nur leider: wird man als Mutter manchmal nicht ernstgenommen. Man weiß selbst genau, was in einem vorgeht, aber man neigt dazu \"es besser wissen zu wollen\"als die Gebärende. Als ich bei der ersten Presswehe losschrie wurde ich von Arzt und Hebamme total angemeckert, ich soll ruhig sein! Unverschämt!

    Dreckiges Zimmer, in 3 Tagen nicht ein einziges Mal geputzt worden- NOTE 6 dafür! Bei der 1. Entbindung war das noch ganz anders!

    Personal unkompetent für Stillberatung!!! Füttert gerne zu...

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kapuzinerstr. 4, 66740 Saarlouis In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen