Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.633 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marienhaus Klinikum Saarlouis, Klinik für Kinderchirurgie und Kinderurologie

Fachabteilung, Kinderchirurgie

06831/16-0

Marienhaus Klinikum Saarlouis, Klinik für Kinderchirurgie und Kinderurologie

Fachabteilung, Kinderchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Kapuzinerstr. 466740 Saarlouis
Arzt-Info
Marienhaus Klinikum Saarlouis, Klinik für Kinderchirurgie und Kinderurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Bewertungen (1)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

24.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4

Freundlich, kompetent und einfühlsam

Entgegen vieler negativer Gespräche, die ich mir von Bekannten anhören konnte, kann ich nur positiv berichten.

Unser Sohn war nach einem Sturz wegen einer Gehirnerschütterung stationär. Das Pflegepersonal war sehr freundlich und einfühlsam. Kleine Wünsche wurden den kleinen Patienten auch sofort erfüllt. Größere Wünsche dauerten mal etwas länger. Auch für die Eltern, die zum größten Teil als Begleitpersonen anwesend waren, hatte das Pflegepersonal ein offenes Ohr und aufbauende, freundliche Worte parat.

Die Ärzte waren im Umgang mit den Kindern sehr einfühlsam, nahmen sich Zeit bei der Untersuchung und erklärten Ergebnisse patientengerecht.

Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und können die Station nur weiterempfehlen. Auch das Personal der Kinderambulanz (9. Stock der Klinik), wo das EEG gemacht wurde, ist absolut empfehlenswert. Selten habe ich so engagiertes und aktives Personal erlebt, wie in dieser Abteilung. So herzlich und einfühlsam mit den kleinen Patienten. Im Bedarfsfall würde unser Weg jederzeit wieder zur Kinderstation der SHG-Klinik führen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe1.633
Letzte Aktualisierung20.05.2014

Danke , Marienhaus Klinikum Saarlouis, Klinik… !

Danke sagen