Marienhaus Klinikum Saarlouis, Klinik für Kinderchirurgie und Kinderurologie

06831/16-0

Marienhaus Klinikum Saarlouis, Klinik für Kinderchirurgie und Kinderurologie

Fachabteilung, Kinderchirurgie

Kapuzinerstr. 466740 Saarlouis
Marienhaus Klinikum Saarlouis, Klinik für Kinderchirurgie und Kinderurologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

24.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlich, kompetent und einfühlsam

Entgegen vieler negativer Gespräche, die ich mir von Bekannten anhören konnte, kann ich nur positiv berichten.

Unser Sohn war nach einem Sturz wegen einer Gehirnerschütterung stationär. Das Pflegepersonal war sehr freundlich und einfühlsam. Kleine Wünsche wurden den kleinen Patienten auch sofort erfüllt. Größere Wünsche dauerten mal etwas länger. Auch für die Eltern, die zum größten Teil als Begleitpersonen anwesend waren, hatte das Pflegepersonal ein offenes Ohr und aufbauende, freundliche Worte parat.

Die Ärzte waren im Umgang mit den Kindern sehr einfühlsam, nahmen sich Zeit bei der Untersuchung und erklärten Ergebnisse patientengerecht.

Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und können die Station nur weiterempfehlen. Auch das Personal der Kinderambulanz (9. Stock der Klinik), wo das EEG gemacht wurde, ist absolut empfehlenswert. Selten habe ich so engagiertes und aktives Personal erlebt, wie in dieser Abteilung. So herzlich und einfühlsam mit den kleinen Patienten. Im Bedarfsfall würde unser Weg jederzeit wieder zur Kinderstation der SHG-Klinik führen.

Letzte Aktualisierung20.05.2014

Danke , Marienhaus Klinikum Saarlouis, Klinik… !