Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
692 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marienhaus Klinikum Saarlouis, Klinik für Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

06831/16-0

Marienhaus Klinikum Saarlouis, Klinik für Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Kapuzinerstr. 466740 Saarlouis
Arzt-Info
Marienhaus Klinikum Saarlouis, Klinik für Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,7

Freundlichkeit Ärzte

1,3

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,5

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

2,5

Außenbereich

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.10.2020
4,2

Arzt ist pampig und hört nicht 2 Sek zu

sehr unfreundlich,,, nicht weiter zu empfehlen

03.03.2020
1,0

Ärzte und Pflegepersonal sehr kompetent

Die Ärzte waren sehr nett und sehr professionell. Das Pflegepersonal war immer da wenn man es brauchte, trotz der vielen Arbeit waren sie immer hilfsbereit, auch während der Nachtschicht und das mit sehr vielen professionellen Kenntnissen.

Danke für alles. Merci beaucoup

Eine Französin.

01.02.2020
1,0

Sehr nette Betreuung

Sehr nette Betreuung von Anfang ( chirurgische Ambulanz) bis Ende( Operation und Betreuung auf der Station)

Ich war auf der Station 21 in Behandlung. Ich kann alle nur loben. Angefangen in der chirurgischen Ambulanz, dort war ich erstmal zur Begutachtung. Alle super nett. Dann oben auf der Station 21 waren auch alle sehr nett. Ob Schwestern oder der Anästhesist oder mein Operateur, durchweg alle sehr nett. In Zukunft kommt nur die Klinik für mich in Betracht.

Archivierte Bewertungen

11.05.2016 • Alter: über 50
1,4

Super und kompetenter Arzt

Ich wurde auf der Unfallchirurgie an einem komplizierten Bruch des Sprunggelenk es operiert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr.med. Heinrich hat sehr gute Arbeit geliefert.

Das Krankenhaus und die Unfallchirurgie ist sehr zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe692
Letzte Aktualisierung02.02.2016

Danke , Marienhaus Klinikum Saarlouis, Klinik… !

Danke sagen