Praxis Dr.med.vet. Markus Weber Tierarzt
St. Avolder Str. 49, Saarlouis

Dr. med. vet. Markus Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Markus Weber?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weber Tierarzt

Top Tierarzt, hat unser absolutes Vetrauen!

Wir waren schon bei anderen Ärzten, hier fühlen wir uns abgeholt, ehrlich betreut und die Tiere haben Vertrauen.

Herrn Dr. Weber und sein Team können wir nur empfehlen.

Kompetenter, ehrlicher, fairer, netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weber Tierarzt

Hallo ,ich war vorher in einer anderen Praxis und bin seit einiger Zeit dort nicht so ganz zufrieden.ich habe ein Pferd und suchte nach einem Tierarzt und fand h.weber ,der alles zu meiner Zufriedenheit machte.zb kastrieren des damaligen hengstes,ohne tam tam.nun haben wir auch einen Hund und ich fahre lieber etwas weiter bis zur Praxis, jedenfalls dort bleibe ich nun mit meinen Tieren.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weber Tierarzt

Wir haben uns in der Praxis immer aufgehoben gefühlt. Viel Sachkenntnis,keine überhöhten Preise und freundlicher Empfang. Wir sind jetzt wieder Kunde mit unserem neuen Hund nach fast zwei jähriger Auszeit.

Kompetentes und stets freundliches Team. Wir sind seit Jahren Kunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weber Tierarzt

Super Tierarzt und freundliche Mitarbeiter, vielen Dank wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
Wir kommen sehr gerne wieder,ich kann die Tierarzt Praxis nur weiterempfehlen. :)

Kompetenz sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weber Tierarzt

Ich fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen. Im Brustkorb konnte man mit bloßem Ohr Geräusche hören und mein Schatz packte sich kaum auf den Beinen. Weder zur Spritze, noch zum Medikament wurde etwas erklärt. Stattdessen wurde während der Behandlung mit anderen Patienten telefoniert.

Am selben Tag fuhr ich in die Klinik, da es keine Besserung gab. Hier stellte man die Vorgehensweise und Tabletten in Frage. Man hätte die letzten leidvollen Stunden verkürzen können!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weber Tierarzt

Hatte Termin wegen Zahnsteinentfernung und sagte der Sprechstundenhilfe nur in Absprache was weitere Kosten verursacht . Danach im Behandlungszimmer sagte Dr. Weber wenn ih kein Vertrauen hätte soll ich mir einen Spezialisten suchen für Zahnsteinentfernung. So etwas habe ich in der ganzen Zeit noch nicht erlebt

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weber Tierarzt

Spontaner Notfall wurde trotz gerade schließender Praxis noch schnell angenommen und perfekt behandelt. Ich bin richtig froh so eine wunderbare Praxis in meiner Nähe zu haben. Leo und ich danken vielmals

Ein überaus freundlicher und großartiges zuverlässiges Team und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weber Tierarzt

Herr Dr. Weber betreut schon seit Jahren sowohl meine Pferde als auch meine Hunde. Als eines meiner Pferde an einem Sonntag eine Schlundverstopfung hatte, kam er sofort zu mir raus und hat es behandelt. Auch bei anderen medizinischen Fragestellungen hat er mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Dr. Weber ist ein kompetenter Tierarzt, den ich wärmstens weiterempfehlen kann.

Seit Jahren ein vertrauensvoller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weber Tierarzt

An den Zähnen unserer beiden Yorkshire Terrier sollte lediglich Zahnstein entfernt werden. Das ist ein Vorgang wie beim Zahnarzt für Menschen - der Belag wird wegpoliert ( Scaler oder Ultraschall ). Stattdessen hat er dem 3,5 jährigen die oberen 9(!!!) Schneidezähne, dem 6 jährigen 5 Zähne wegen angeblicher totaler Vereiterung gezogen - ohne vorher mal anzurufen und nachzufragen! Der Kleine verbringt jetzt den Rest seines Lebens ohne Schneidezähne, wie eine alte Oma! Dafür fehlt mir jegliches Verständnis, zumal wir ihm zwei Telefonnummern für eventuelle Rückfragen hinterlassen haben.
Herr Weber: Wenn Sie zu Ihrem Zahnarzt zur Zahnsteinentfernung gehen und ggf. eine Narkose bekommen, kriegen Sie dann die vorderen Schneidezähne gezogen - doch wohl nicht, oder? Sie würden den Arzt für verklagen, er müsste Ihnen neue Zähne und Schmerzensgeld bezahlen!
Angeblich waren Zähne und Zahnfleisch vereitert. Stimmt aber nicht, wir haben die Zähne von einem anderen Tierarzt überprüfen lassen. Da war nur Zahnstein drauf, kein Eiter.
Leider kann ich nicht viel mehr tun, als hier im Internet vor diesem "Doktor" Weber zu warnen - absolute Fehldiagnostik gepaart mit Überheblichkeit ( "ich habe Ihren Hunden geholfen" ), Inkompetenz und Nachlässigkeit ( kein Anruf )!
Am 16.04. hat dieser Pferdedoktor uns doch tatsächlich mal angerufen - aber nicht wegen unserer Hunde, nein! - wegen dieser Bewertung!!
Droht mit dem Rechtsanwalt, falls diese Bewertung nicht gelöscht wird.
Nun denn Herr Weber, ich lasse es drauf ankommen.

Fehldiagnose gepaart mit Behandlungsfehler und Überheblichkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Weber Tierarzt

Herr Dr. Weber hat unsere Katzen kastriert. Nach wenigen Tagen ging es beiden sehr schlecht. Die Wunden waren eitrig, geschwollen, nässten & haben sehr schlecht gerochen. Wir sind dann direkt wieder zu ihm gefahren. Er hat es sich angesehen & meinte, das sei völlig normal. Da ich darauf jedoch nicht vertraut habe, weil es immer schlimmer wurde, bin ich zu einem anderen Tierarzt gefahren. Dieser hat direkt die Fäden gezogen & mir bestätigt, dass sie gestorben wären wenn nichts gemacht worden wäre

Nie wieder Dr. Weber! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben