Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Jankowski
Herr Jankowski

Julian Jankowski

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Schulstr. 22, 66740 Saarlouis

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(66)
Note 2:
(1)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2017

Kompetenter Zahnarzt und sehr freundliches Team

Herr Jankowski ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und sein Team immer freundlich. Ich bekomme immer sehr schnell einen Termin, da die Öffnungszeiten für berufstätige Menschen sehr praktisch sind."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 28.09.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent aber zu teuer

Herr Jankowski ist kompetent, aber mehr auf das Geld aus als alles andere. Egal mit welchem Problem man kommt, er empfiehlt die 20. kostenpflichtige Zahnreinigung. Bei Füllungen mit Kunststoff wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekt!

Nach Zahnextraktion, Zahnfleischentzündung und Zahnkrone, darf ich das gesamte Team als sehr freundlich und kompetent bewerten. Herr Jankowski ist ein hervorragender Arzt mit einem hervorragenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017

Sehr entspannte Atmosphäre, gute Aufklärung, sehr sorgfältige Behandlung.

Ausgezeichnet, freundlich und kompetent,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich fühle mich dort gut betreut. Ich kann Herrn Dr. Jankowski und seine Mitarbeiterinnen jederzeit uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Mir wurden im mehrere Inlays und Kronen gesetzt, ich war mir der Behandlung selbst und dem kompletten Team sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hier passt alles

Ich bin durch reinen Zufall bei Herrn Dr. Jankowski gelandet, da ich bei akuten Zahnschmerzen keinen Termin bei meinem bisherigen Zahnarzt bekommen habe. In diesem Termin wurde mein Weißheitszahn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnarztpraxis mit freundlichem Personal

Ich bin immer sehr zufrieden, beim letzten Mal z. B. mit dem Einsetzen einer neuen Krone. Die Wartezeiten sind nicht lange. Dr. Jankowski ist immer sehr freundlich und erkärt auch alles, was er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Arbeit!!

Ich bin neuer Patient in dieser Praxis und kam wegen Schmerzen. Jetzt ist nach Aufklärung und sehr sehr guter Behandlung alles stabil und ich freue mich auf die nächsten Besuche. Wer Angst hat, dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und erklärt dem Patienten alles sehr genau."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnbehandlung Überkronen

Ein sehr gutes und freundliches Praxisteam und aus meinen bisherigen Behandlungen keinerlei Beanstandungen im nach hinein. Dies ist und wird meine '' Haus-Zahnarztpraxis '' bleiben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetent, freundlich und professionell

Die professionelle Zahnreinigung ist wirklich hammermäßig gut. Habe noch nie so weiße Zähne gehabt. Selbst als Raucher bin ich kein hoffnungsvoller Fall gewesen :) Einzige Nachteile: Die lange…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Artz

Sehr Kompetenter und netter Artz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Arzt und sein Praxisteam sind sehr freundlich und zuvorkommend. Seine Erklärungen waren gut verständlich und hilfreich. Ich fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Hier bleibt keine Frage offen. Kann ich in jeder Hinsicht nur empfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt und tolles Praxisteam!

Super Zahnarzt, sehr kompetent! Sehr freundliches Praxisteam, sehr gute Atmosphäre. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionelle Zahnreinigung und Vorsorge-Untersuchung

PZR ist sowohl gründlich als auch sanft und sehr gut zu ertragen. U.a. "Schulnoten" gelten allesamt zur Bewertung der PZR:"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Ich bin sehr froh, dass ich bei meien Zahnproblemen die Zahnarztpraxis von Dr. Jankowski gewählt habe. Er hat mir durch seine kompetente Art geholfen mich für eine gute und langfristige Lösung zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich einen guten Zahnarzt gefunden

Ich wurde durch eine Bekannte zu Herrn Jankowski empfohlen, und ich muss sagen, dass die Wahl zu diesem Zahnarzt sehr positiv für mich war. Herr Jankowski hat sich sehr viel Zeit für mich genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Als Angstpatient ist es nicht einfach eine Zahnarztpraxis zu finden in der man sich von Anfang an geborgen fühlt. In der Praxis von Dr. Jankowski habe ich dies gefunden und bin schon beim zweiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Habe mich in dieser Praxis rund um wohl gefühlt, es wurden mir sämtliche Ängste genommen, eine sehr entspannte Atmosphäre, der Umgang miteinander war sehr freundlich, was dazu beigetragen hat,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Bei einem erneuten Termin vemittelte mir Herr Jankowski, dass er die Thematik sehr gut nachvollziehen konnte, machte einen guten Vorschlag, machte die Vorgehensweise transparent und zeigte Fairness."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Behandlung von einem sehr kompetenten Arzt und sehr frendlichem Team

Die Behandlung mit meiner Implantatversorvgung war sehr einfühlsam und absolut schmerzfrei. Ich bin sehr, sehr begeistert und spreche eine 100% ige Weiterempfehlung aus. Vielen, vielen Dank auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

Ich war heute dort und ich muss sagen keine langen Wartezeiten, super freundliche Mitarbeiterinnen ;) und zu dem eine sehr gute und schnelle Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt in angenehmer Praxisatmosphäre

Herr Jankowski und sein Team begrüßen ihre Patienten bereits beim Betreten der Praxis mit einem freundlichen Lächeln. Zu jeder Zeit habe ich mich gut betreut und umsorgt gefühlt. Das Vorgespräch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Praxisteam, verständnisvoll und hilfsbereit

Keine Angst vorm Zahnarzt. Wohlfühlen und sich helfen lassen..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend u.kompetent.

Einem hervorragenden u.kompetenten Zahnarzt,sowie seinem ganzen Team,ebenso der Zahntechnik ein herzliches Dankeschön . Als Angstpatient fühlte ich mich jederzeit ernstgenommen u.gut betreut ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.02.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt, Super Personal und Super Ambiente

Ich war schon sehr überrascht als neuer Patient, wie professionell hier gearbeitet wird. Eine sehr schöne Praxis auf 2 Etagen. Herr Jankowski ist ein sehr netter, ruhiger Zahnarzt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach super, auch für Angstpatienten!

Ich war ein riesen Angstpatient und ging Jahre lang nicht zum Zahnarzt. Doch bei diesem Arzt kann man sich nur wohl fühlen. Ich rate jedem Angstpatienten zu diesem Zahnarzt zu gehen. (Mein 2. Termin:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter und netter Arzt - hervorragende Mitarbeiter - sehr zu empfehlen

Besonders empfehlenswert! Fühle mich immer gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach mal dickes Lob und Danke.......

....für diese langen und nicht immer einfachen Behandlungen, auch an das Praxisteam, was mir sehr ans Herz gewachsen ist! Ich habe Sie schon ganz oft weiterempfohlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ausgezeichneter Zahnarzt, hervorragend geführte Praxis. Ich war überrascht über die absolut ehrliche Beratung zu meinen Gunsten auch in der Kostenfrage."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

junger, kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert

Ich bin in dieser Praxis Patient seit 1981, also von Anfang an. Habe die Entwicklung der Praxis und der darin tätigen Zahnärzte von Anfang an miterlebt. Dr. Jankowski ist eine äusserst passende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit alles zu erklären. Auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Auch sein Team ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter,sehr gut beratender und einfuehlsamer zahnarzt,mit sehr gutem team

alle anliegen,behandlungen und termine werden zu meiner vollsten zufriedenheit beruecksichtigt und ausgefuehrt.er ist ein kompetenter partner fuer alle ,kann sich sehr gut auf die patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wunderbare Arbeit...endlich kann ich wieder lachen

Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der sich aufgrund meiner enormen Schiefstellung an meine Zähne getraut hat und mir das Gefühl gegeben hat, dass er weiß, was er tut. Ich musste über…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 01.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, aber unfreundlich

Das Endergebnis der Behandlung war gut, Herr Jankowski leistete eine gute und kompetente Arbeit ab. Jedoch war er mir gegenüber sehr unfreundlich und überheblich in seiner Art. Rein fachlich, aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015

nettes Team

Sehr zu empfehlen! Hab normal höllische Angst beim zahnarzt er hat mir die anget genomme"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr nette und freundliche Zahnarzt

Arbeitet sehr gut, vertrauensvoll und lass sich viel Zeit. Sehr nett und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2015, Alter: unter 30

Super Implantatbehandlung

War bei mir alles sehr kompliziert,aber das gesamte Team um Herrn Dr.Lamest und Herrn Jankowkis hat mich super versorgt. Nochmals vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.01.2015

Hervorragender, kompetenter Zahnarzt

Hier wird Vorsorge wirklich ernst genommen, äußerst gründlich durchgeführt und man fühlt sich nicht, wie am Fließband. Nur durch ein 3D Röntgenbild konnte ein kleines Loch, unter der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt - sehr empfehlenswert

Herr Jankowski ist ein super Zahnarzt. Das Team ist super nett. Und wenn man Schmerzen hat, bekommt man schnell einen Termin. Daumen hoch."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.06.2014

Empfehlenswert

Absolut zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2014

Kompetente und freundliche Betreuung

Aktion Implantat wurde erfolgreich durchgeführt und gut abgeschlossen. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und betreut. Arzt und Praxisteam arbeiten sehr professionell und dennoch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.06.2014

Exzellent

Wunderbar hier und sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014

Kompetenter netter arzt

War sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2014

Sehr gute praxis

Sehr netter Arzt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Top Arzt. Personal, Zahntechniker. Alle super nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen.

ganz unkompliziert einen schnellen Termin bekommen, keine langen Wartezeiten, alles ging zügig und ohne Schmerzen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2014

Guter Artzt gute Behandlung

Sehr viel zeit genommen beim anpassen und einsetzen der Zähne"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Selbstsicheres und tolerantes Auftreten bei der fachlich einwandfreien behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und gut.

Zur vollsten Zufriedenheit ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erste besuch in der Praxis und behandlung bei Dr.Jankowski

Habe über Ostern Zahnweh, über Internet auf der Praxis getroffen, Dienstag direkt ein termin bekommen Zahn gezogen. Wenn das Betäubung weg war habe keine schmerzen, das Zahnfleisch war nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2014

Kompetente Behandlung

Sehr gut! Keine Beanstandungen!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnschmerze

Guten Tag Sehr gut Erklärung sehr Sympathisch und Rasche Abwicklung und das an ein Ostersamstag ..... TOP..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine schöne, aber wichtige Zeit in ihrer Praxis.

Ihr Wartezimmer ist nicht sehr einladend. Schade. Doc Jankowski macht seine Sache sehr gut.die Farbe meines neuen zähnchens ist perfekt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.04.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden!

Zahnarzthelferinnen und Arzt sehr kompetent und sehr nett!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnärzteteam und einem Zahnarzt der alles so gut erklärt und auf die Panik eines Menschen eingeht. ich bin absolut zufrieden bisher, macht weiter so."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2014

Prompte Behandlung im Notfall

Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 25.03.2014

Ordentliche Praxis

Kompetent,ruhig,nimmt sich Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014

Sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt

Einfach wunderbare Praxis und ein toller Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter sehr netter Arzt

Kompetenter sehr netter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Supertolle, sehr liebe und kompetente Helferinnen, kompetente ärzte

Superkompetent und menschlich im besten Sinn ein toller mensch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter und mitfühlender Mensch und toller Doc

Voll und ganz zufrieden mit meinem Doc. Und ein sehr freundliches gesamt Team. Würde ich überall entfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter kompetenter Zahnarzt - Sehr zu empfehlen

H. Jankowski kann ich nur weiter empfehlen. Auf meine Fragen hatte er immer eine freundliche und kompetente Antwort. Bei der Behandlung blieb auch Zeit für ein kurzes Gespräch. Note 1+"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014

Super

Alle sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vorsorgeuntersuchung

Ich war mit meiner 14jährigen Tochter zu einem Doppeltermin / Vorsorge. Hat alles zügig und reibungslos geklappt. Sogar für eine Röntgenaufnahme, die sich im Laufe der Untersuchung für notwendig…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, Arzthelferin und Anmeldung unfreundlich

Toller Arzt wenn da nicht die unfreundliche Dame an der Anmeldung wäre Sehr unfreundlich am Telefon und "schnippisch"."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Bei mir wurden Kronen im Sichtbereich erneuert. Ich bin mit der Vorgehensweise sowie mit der geleisteten Arbeit von H. Jankowski überaus zufrieden. Er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Ich habe mich sehr gut beraten und immer wohlgefühlt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

Das war eine Spitzenleistung!

Zahnschmerzen, wer kennt das nicht. Am 16.07.2013 am späten Nachmittag (18:00 Uhr) wurden die Schmerzen unerträglich. Ein Anruf in der Praxis, die sehr freundliche Mitarbeiterin nahm Rücksprache…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

klasse typ

unkompliziert, einfühlsam, jung dynamisch, sympatisch, kompetent, gut gelaunt, immer ein lächeln im gesicht..................................."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Brücke in 5 Werktagen

Super genial gelaufen. Tolles Team"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 19.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent und freundlich

Behandlung trotz grosser Angst uberstanden."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 02.04.2013,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Junger, sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Her Jankowski arbeitet sehr rhuig und gewissenhaft. Alle Fragen werden leicht verständlich und mit Zeit beantwortet. Die zusammenarbeit mit seinen Assistentinnen ist ebenfalls rhuig und sachlich. Auf…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (76)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(42)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(61)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(63)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(58)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(62)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(55)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(21)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(20)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(30)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(55)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(60)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(59)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(44)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier