Praxis Dr.med.dent. Anja Blaes-Salz Zahnärztin
Großer Markt 21, Saarlouis

Dr. med. dent. Anja Blaes-Salz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Blaes-Salz Zahnärztin

Terminvergabe erfolgte zeitnah.Termin wurde auch optimal eingehalten. Praxisteam klärt ohne Nachfrage gut und kompetent auf, ua Neuerung Datenschutz.Vor der Behandlung: erstmal eine herzliche Begrüssung nicht schon auf dem Behandlungsstuhl und Abklärung der
Krankengeschichte in Augenhöhe: kleine Sitzgruppe. Meine Fragen und Antworten werden geprüft und beantwortet. Die Behandlung ist super/ habe immer mulmiges Gefühl ,behutsam und gar nicht sooo schlimm Ich habe Fragen wegen Zahnfleischbluten und werde über weitere Dinge sehr gut aufgeklärt. Sehr nette Zahnärztin mit Zeit für MICH , sehr freundliches Praxisteam , möchte gerne an Termine für Vorsorge erinnert werden, da die bei mir schnell mal untergehen. Danke

Dr. med. dent. Anja Blaes-Salz

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Darüber haben wir uns alle gefreut und es bestärkt uns darin, unser Konzept - qualitative Zahnmedizin unabhängig vom Versichertenstatus - auch weiterhin allen anzubieten.
Herzliche Grüße vom gesamten Praxis Team Dr. Blaes-Salz

Meine Zahnärztin gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Blaes-Salz Zahnärztin

Als ich den Termin machte hat die MFA gesagt das der Termin nur ein Vorsorge Termin ist & sich die Ärztin erst einmal alles anschaut um dann weiteres abzuklären bei ihr drin schaute sie sich die Zähne und meinte ja da müssen wir Zahnstein entfernen so wie Zahnschmelz nach grade mal 7-10min war ich bei ihr draußen um vorne einen Termin zu bekommen für profe Zahnreinigung dann ruf ich dort an um dem Termin nur für Zahnstein entf zu machen dan sagt die MFA zahnstein haben wir schon entfernt

Dr. med. dent. Anja Blaes-Salz

Guten Tag Monika M., Sie sind 20 Jahre alt und waren nach mehreren Jahren ohne Zahnarztbesuch einmalig in unserer Praxis am 18. Juni 2018 zur Vorsorgeuntersuchung und Entfernung Zahnstein.
Sie ärgern sich darüber, dass gesetzliche Krankenkassen ihren Versicherten nur das Entfernen von Zahnstein zahlen- dies auch nur ein Mal pro Jahr - und nicht eine professionelle Zahnreinigung.
Statt sich dort zu beschweren wo die Gesetze gemacht werden oder gar aktiv zu werden, um daran etwas zu ändern, beleidigen und beschimpfen Sie telefonisch unsere Teammitglieder ( Ihre Kolleginnen ! ). Anschließend bewerten Sie das Entfernen des Zahnsteins mit der Note 6.
Das ist insbesondere vor dem Hintergund Ihrer Ausbildung als Arzthelferin mehr als unfair.
Trotzdem wünschen wir Ihnen für die bevorstehende Entbindung und Ihre Zeit mit Baby alles Gute.
Praxisteam Dr. Anja Blaes-Salz

will 2ma kassiern angeblich Zahnstein entfernt nach 3 Tagen Zahnstein abgegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Blaes-Salz Zahnärztin

Fachlich eine gute Ärztin. Allerdings sind alle in der Praxis sehr aufgesetzt freundlich. Man soll ständig Geld ausgeben und es wird einem das Gefühl vermittelt der ahnungslose Patient zu sein (etwas von oben herab).
Außerdem werden die Mitarbeiter auch gerne mal vor den Patienten getadelt oder bloßgestellt, was für mich gar nicht geht.
Ich fühle mich nicht mehr wohl und werde daher wechseln.

Dr. med. dent. Anja Blaes-Salz

In jedem Team, bei jeder Arbeit läuft auch mal etwas nicht so rund. Konstruktive Kritik hilft, ist notwendig und gerade dann wenn man wie wir junge Menschen ausbildet auch zeitnah erforderlich. Da wir uns als Team ( incl. Chefin!) wirklich gut verstehen, fühlen wir uns dadurch weder getadelt noch bloßgestellt.
Wir haben unsere Chefin durchaus im Griff:-)
Für unsere gute Laune bei der Arbeit müssen wir uns nicht entschuldigen und schon gar nicht rechtfertigen.
Wenn es Sie stört, dass wir aus Respekt vor der Entscheidungsfreiheit jedes Einzelnen unabhängig von seinem Versichertenstatus keinen Unterschied machen in unserer Aufklärungs- und Leistungsbereitschaft und Sie gute Laune quält, dann ist es höchste Zeit für Sie, zu wechseln.

Alles Gute wünscht das gesamte Praxis-Team

Zeit für einen Wechsel... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Blaes-Salz Zahnärztin

Keine Eintagsfliege. Nach wie vor ist die ganze Familie super zufrieden. Einfach ein tolles Team mit sehr hoher Fachkompetenz!

Dr. med. dent. Anja Blaes-Salz

Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir haben uns alle gefreut und möchten auch 2017 immer am "Zahn der Zeit" bleiben:-)

Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Blaes-Salz Zahnärztin

Das ganze Team bleibt auch bei hochsommerlichen Temperaturen cool, freundlich, souverän und gelassen. Danke

Dr. med. dent. Anja Blaes-Salz

Vielen Dank für die Bewertung!
Wir haben uns alle gefreut:-))

Trotz Hitze super Leistung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Blaes-Salz Zahnärztin

Eigentlich war mir nur ein Stück Zahn abgebrochen. Statt diesen zu flicken wurde mir erst eine professionelle Zahnreinigung auf geschwatzt und dannach 3 Wochen später erst meine Schmerzen des Defekten Zahnsbehoben. Leider ist durch die Zahnreinigung noch mehr Zahnschmelz gebrochen so das ich 3 Weitere Zahnhalsfüllungen brauchte.

Zu viele Baustellen neu Entstanden statt behoben was zu beheben war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Blaes-Salz Zahnärztin

Immer freundlich und fachlich kompetent! Danke für die gute Behandlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Blaes-Salz Zahnärztin

ich bin ,sehr zufrieden, auch für Angstpatienten kann ich nur weiter empfehlen.

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum zufrieden

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anja Blaes-Salz Zahnärztin

Seit Jahren sehr zufrieden.

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben