Praxis

Praxis Dr.med.dent. Gerhard Salbert Zahnarzt
Kaiser-Friedrich-Ring 2, Saarlouis

Dr. med. dent. Gerhard Salbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Salbert Zahnarzt

Dr. Salbert ist ein hervorragender Zahnarzt. Er behandelt seine Patienten in sehr angenehmer Atmosphäre und strahlt eine Ruhe aus, dass einem jede Aufregung genommen wird.
Unsere gesamte Familie ist bei ihm in Behandlung und hochzufrieden!
DANKE Dr. Salbert und Team für die immer so perfekte Behandlung!
Besser geht es nicht!!!

Der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Salbert Zahnarzt

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Salbert für seine kompetente Hilfe und Engagement recht herzlich bedanken. Innerhalb von 24 Stunden hatte sich bei mir ein akuter und sehr schmerzhafter Abszess im linken Unterkiefer entwickelt. Die Diagnose wurde treffend und sicher von Dr. Salbert gestellt und eine adäquate Therapie wurde eingeleitet. Ich bin nun schmerzfrei. Ein weiterer Dank geht an das kompetente und ebenso freundliche Praxispersonal. Mein herzlichster Dank an Dr. Salbert und sein Praxisteam!

Auch ein ärztlicher Kollege braucht mal Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Salbert Zahnarzt

Bin nun seit gut einem Jahr bei Herrn Salbert und sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und arbeitet äußerst gründlich. Bei der Behandlung hatte ich immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Hervorragender, kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Salbert Zahnarzt

Ich werde schon seit Jahren von Dr. Salbert behandelt. Er ist sehr freudlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist einfühlsam.
Ich fühle mich gut aufgehoben und gut betreut.

sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen