Top-Städte in Saarland

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Schulstr. 22, 66740 Saarlouis

Bewertung vom 08.02.2018

Kompetenter und netter Artzt

Alles super sehr höflich zuvorkommend und für alles eine Lösung"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Bothländer ist schon sehr lange mein behandelnder Zahnarzt, ich kann ihn nur jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Mehr als zufrieden!

Ich habe mich durch den Arzt selbst, aber auch durch die Arzthelferinnen sehr gut aufgehoben gefühlt und auch mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Empfehlenswerte Praxis

Sehr professionelle Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Sehr nettes Team

Wie immer alles super ! Sehr gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super erfahrener Zahnarzt

Ich bin jetzt schon sehr viele Jahre Patient bei Herrn Dr. Bodtländer und bin rundum mit seinen Behandlungen und seinen kompetenten Kolleginnen zufrieden. Daumen hoch!!! 100%ige Empfehlungf!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, sehr gute Beratung und Behandlung

Man fühlt sich bestens aufgehoben und wird sehr gut über den Verlauf der Behandlung aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Sehr zufrieden

Weit über 30 Jahre Patient und bis jetzt immer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Totale Vertrauenspersonen

Sehr gute Behandlung von allen Beteiligten"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

Schon ewig

Bin schon seit 30 Jahren Patient von Dr. Bodtländer. Das spricht wohl schon für sich:-)"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2017

Netter Zahnarzt

War sehr zufrieden gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

Immer wieder zufrieden.

Mit allen Behandlungen und Zahnersätzen wahr ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

Super Ergebnis !

Sehr zuvorkommend das gesamte Praxistheam !"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017

Der beste Arzt dem ich je besucht hab.

Es gibt nichts auszusetzen.toller Arzt und tolles Personal"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Vielen lieben Dank für die wie gewohnt kompetente Behandlung. Sehr gute Koordination der notwendigen Termine. Ein besonderer Dank an die Assistenz von Lisa. Ich habe mich super betreut und rundum…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alt, aber gut ;-)

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und bis heute kann ich nichts negatives sagen. Man hat immer Rücksicht genommen und man nimmt sich Zeit. Freundliches Personal, leider aus…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Alles bestens, auch wenn die Behandlung mal etwas schwieriger ist.

Ich war viele Jahre lang nur zur Kontrolle dort, rein/raus, alles klar. Zuletzt gab es aber Probleme mit einem vor Jahrzehnten plombierten Zahn. Jedenfalls wurde eine Krone notwendig/sinnvoll. Er hat…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt.!!!

Viele kommen nicht klar mit ihm. Ich habe keine probleme mit ihm.Bin seid über 33 Jahren bei ihm in Behandlung,war immer Zufrieden. TOP ARZT.!!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus kompetent, zugewandt, freundlich

Dr. Bodtländer ist seit mehr als 30 Jahren DER Zahnarzt meines Vertrauens. Seit einem Wohnortwechsel vor ca. 20 Jahren nehme ich eine Fahrtzeit von etwa 1 Stunde in Kauf, weil ich vollstes Vertrauen…  Mehr

Bewertung vom 20.08.2015, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt

Ich habe Nachmittags starke schmerzen am Zahn gehabt rief dort an und konnte sofort kommen nach ca. 15Min. Wartezeit in der Praxis wurde ich aufgerufen und sofort Behandelt. Danke für die schnelle…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

der Zahnarzt meines Vertrauens

seit über 30 Jahren sehr zufrieden, man bekommt nichts aufgeschwatzt und entscheidet selbständig, falls Zahnersatz notwendig wird; ausgiebige Befragung vor der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr guter Arzt und Arzthelferinnen

ich finde diese Zahnarztpraxis die beste bei der ich jemals war! ???? ich würde Sie jedem weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2014

Alles Super

Prima weiter so......."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.06.2013

gerne, immer wieder

Sehr kompetent, sehr freundlich: hier ist man gut aufgehoben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.03.2012

Weisheitszähne

Bin vollkommen zufrieden gewesen. Habe die Weisheitszähne entfernt bekommen und mir das ganze echt schlimmer vorgestellt. Während der Behandlung hab ich mich wohl gefühlt und würde es mir dort…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012

kompetente, fachlich hochgradig ausgebildete Ärzte

Bin Kunde in dieser Praxis seit Begin an (Januar 1981), anfangs mit üblichen Karieslöchern, später mit Kronen, Inlays, seit 14 Jahren mit Zahnersatz in Form von Implantaten und Brücken, die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin absolut unzufrieden gewesen. Lange …

… Wartezeiten bis zur Behandlung und der Zahnarzt selbst erschien mir persönlich unfreundlich."  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 27.01.2009

zu schnell, zu wenig Information über die Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.02.2018

Lockere Implantatkronen oder Schrauben: Wann eine Entfernung notwendig ist

Glücklicherweise ist es sehr selten, dass Zahnimplantate wackeln, denn nach zehn Jahren sind laut aktuellen Statistiken noch 95-98% der Implantate fest im Knochen verankert. Doch wenn ein ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2018
von Dr. Annette Felderhoff-Fischer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.02.2018

Wackelnde Implantate - Was kann ich jetzt tun?

Zahnimplantate werden im Knochen verankert. Sie sind denselben Belastungen und Risiken ausgesetzt wie die eigenen Zähne und können sich daher ebenso lockern. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. med. dent. Guido Szostak