Dr. med. dent. Wolfgang Treib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von-Schütz-Str. 23, Saarlouis

Dres. Wolfgang Treib und Benedikt Endres

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Treib?

Sehr zufrieden mit meine Implantate 100% sehr gut
gemacht ich kann jetzt richtig lachen Sie haben sehr nette Team und gute Behandlung vielen lieben Dank

Ja Supper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Treib und Benedikt Endres

Vorneweg: das Team ist TOP !!!

Und das ist auch der Grund, warum ich das hier bewerte.
Ich hatte eine wahre Großbaustelle in meinem Mund und mir wurde die Praxis für Implantate empfohlen.
Ich kam zu Herrn Dr. Endres.
Er nahm sich viel Zeit.
Hat mir nicht nur meine Angst genommen, sondern, nachdem klar war, dass bei mir ein zahnärztlicher Mount Everest zu bezwingen war, seinen Kollegen Dr. Treib dazu gerufen.
Zusammen haben die beiden mir nicht nur die medizinischen und technischen Details, sondern auch die finanziellen Aspekte genau erklärt und immer verschiedene Alternativen vorgeschlagen.
Wir haben für alles eine Lösung gefunden.
Ich bekam sogar die private Handy Nummer von Dr. Endres, damit ich ihn, falls Probleme oder Schmerzen auftreten, jederzeit anrufen könnte – und ich kann nicht beschreiben, welches Gefühl der Sicherheit das bei mir ausgelöst hat.

Jetzt bin ich wie neu: Habe 4 Implantate, einige neue Kronen, neue Kunststofffüllungen usw..
Sieht alles super aus und ich bin vollkommen beschwerdefrei.
Perfekt.
Ich wurde zwar gebeten die Handy-Nummer nach Abschluss der Behandlung zu löschen, aber das habe ich nicht getan, weil ich weiß, wenn ich irgendwann mal in Not sein sollte: ich rufe da nicht vergebens an!

Die Wartezeit für meinen 1. Termin betrug gute 5 Wochen.
Auch am Behandlungstag musste ich ca. 20 Minuten warten.
In der Praxis ist halt viel los.
Aber das Warten ist es wert.

Weil ich beide Ärzte kennenlernen durfte bewerte ich auch beide.
Sie sind beide mega sympathisch, engagiert, kompetent und verstehen sich anscheinend untereinander super.
Das spiegelt sich auch in der Praxis – Alles sehr harmonisch.

Aber das wichtigste ist: ich habe perfekte Zähne und keine Angst mehr vor Zahnweh oder vorm Zahnarzt.

Top Team !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Treib und Benedikt Endres

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde schon sehr freundlich am Empfang angenommen.
Hatte keine lange Wartezeit, wurde schnell an die Reihe genommen und wurde gut behandelt. Dr. Treib hat mich gut beraten bezüglich eines Implantates, dass ich mir auch vor 4 Monaten setzen ließ, und super damit zurecht komme.
Auch das Personal also (die Helferinnen )sind sehr freundlich und gefühlvoll mit mir umgegangen. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt.

Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Treib und Benedikt Endres

Das Personal an der Anmeldung ist sehr nett und man bekommt ohne lange Wartezeiten direkt ein Termin. Dr Treib ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Stuhlassistenz ist sehr fürsorglich. Ich hatte einen defekten Zahn, der mit einer Kunststofffüllung sehr schön wieder hergestellt wurde. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Alle sehr nett, Praxis empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Treib und Benedikt Endres

kann ich bestens weiter empfehlen

Saubere Praxis, nette Informationen bekommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Treib und Benedikt Endres

Ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung. Ich hatte mir die Behandlung, ziehen eines Backenzahnes und setzten eines Implantat im Frontbereich, komplizierter und schmerzhafter vorgestellt. Ging alles souverän und schnell über die Bühne. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Auch die Terminvergabe usw. funktioniert reibungslos.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Treib und Benedikt Endres

Kurze Wartezeit, extrem freundliches Personal! Behandlungsergebnis top! Genau den Typ Arzt hab ich gesucht.

Extrem nett und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Treib und Benedikt Endres

Bin eigentlich zufällig über diese Bewertungsseite gestolpert und kann die Bewertungen der Praxis überhaupt nicht verstehen.
Dr. Treib ist seit Jahren mein Zahnarzt. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Als mein Inlay gesetzt wurde, hat Dr. Treib mir sogar seine private Handynummer gegeben, weil ich so große Angst vor Schmerzen hatte.
Aber alles hat problemlos geklappt und mein Inlay sitzt auch noch nach Jahren perfekt.
Es gibt auch noch einen jungen Kollegen in der Praxis - einer der beiden ist immer da.
Also alles in allem bin ich sehr zufrieden.

uneingeschränk zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Treib und Benedikt Endres

So lange man keine Beschwerden hat ist man bei Dr. Treib gut aufgehoben. Sobald man aber schmerzen hat geht das Grauen los. Man wird nicht richtig Ernst genommen und Zeit für Aufklärung wird sich auch nicht richtig genommen. Finde ich sehr schade. Die zahnmedizinischen Fachangesgellten sind sehr lieb und erklären mehr als der Zahnarzt selbst. Ich habe nun meinen Zahnarzt gewechselt.

Nicht wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Treib und Benedikt Endres

Ich und mein Freund waren die letzten zwei Jahre bei diesen Ärzten in Behandlung. Ich war immer bei dem jüngeren Arzt in Behandlung. Beim letzten Kontrollbesuch wollte ich mir meinen Zahnstein entfernen lassen, da meinte er ich bräuchte es nicht. Es ist noch nicht ausreichend Zahnstein vorhanden. Waaas? Auch hatte ich mir an den vorderen Zähnen vor 1,5 Jahren eine neue "Plombe " machen lassen. Leider hat diese sich schon recht schnell verfärbt und wird bald von einem anderen Zahnarzt wieder ausgetauscht. Mein Freund war bei dem älteren Arzt in Behandlung. Er hatte Ihm auch Plomben an den Backenzähnen gemacht. Selbst ich als "Nicht Zahnarzt" sehe das diese nicht wirklich ordentlich gemacht worden sind. Es sieht einfach nicht wirklich schön aus.Auch die Zahnarzthelferinen sind unfähig mit dem Spuckesauger umzugehen. Auch Zahnreinigungen kann diese Praxis nicht professionell durchführen. Nach ca 10 min war die Professionelle Reinigung vorbei. Ungelogen. Diese Praxis ist nur scharf auf Profit, mehr nicht. Ich finde die Ärzte samt Gehilfen nicht kompetent genug für diesen Job. Nie Nie Nie wieder. Auch hat der Zahnarzt noch ein Loch im Zahn übersehen. wie geht denn So was?????????

Enttäuschung pur. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert