Dr. med. dent. Thomas Linke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Thomas Linke Zahnarzt
Titzstr. 1, Saarlouis

Titzstr. 1, Saarlouis

Praxis Dr.med.dent. Thomas Linke Zahnarzt

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Linke Zahnarzt

Kompetenter Facharzt agiert mit eingespieltem Team nach aktuellem Stand der Technik.

- Flexible Reaktion auf Notfalltermine
- Zahnarzt & Kieferorthopäden sind & bleiben Zahnärzte & Kieferorthopäden; ein Facharzt kann nichts an einem unangenehmen Befund ändern, nur nach aktuellem Stand der Technik behandeln. Dies vergessen leider sehr viele
- Ich empfehle dieses Team jedem in meinem Kreis
- Selbst nach 15 Jahren bei einem Notfalltermin erkennt man noch große Teile des Personals/Teams; das sagt sehr viel aus ! ! !

Kompetener Facharzt / kompetentes Facharztteam mit langjähriger Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Linke Zahnarzt

Dr. Linke gibt keine genauen Antworten auf gestellte Fragen. Des Weiteren ist er sehr unfreundlich und wird schnell ausfällig. Man wird als Mensch kein bisschen respektiert. Als Privatpatient wird man maßlos ausgebeutet. Eigene Fehler gesteht er sich nicht ein und die Kosten bleiben an einem selbst hängen.
Auf keinem Fall zu empfehlen!

Inkompetenter und unmenschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Linke Zahnarzt

Inkompetent und sehr unfreundlich. Ich würde mein Verhalten gegenüber Patienten überdenken wenn diese schon mit Bauchschmerzen zur Behandlung kommen.

Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Linke Zahnarzt

Meine Tochter fühlt sich gut behandelt und hat keine Probleme mit dem Umgangston in der Praxis.
Herr Dr. Linke hat eine recht direkte Art der Ansprache, man sollte ihn allerdings stets ausreden lassen. :) .
Ich hatte keine Probleme mit der Kommunikation , empfinde ihn auch nicht irgendwie als überheblich.
Im Vergleich zu anderen Kollegen in Saarlouis sind seine Ansätze für Zuzahlungen zu Nicht Kassenleistungen eher moderat.
Ich kann ihn empfehlen. Im Bekanntenkreis sind noch 2 Patienten, die ebenfalls mit ihm zufrieden sind.
Grüße

Fachlich guter Arzt, problemloser Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Linke Zahnarzt

Extrem unfreundlicher und unprofessioneller Arzt. Ich hatte meine Mutter dabei und obwohl ich volljährig bin hat er sich nur mit ihr unterhalten (und dann noch so als wäre sie geistig zurückgeblieben) und mich komplett ignoriert. Er wollte sich dann allen Ernstes noch mit ihr !alleine! über die Prozedur und Kosten unterhalten. An Unprofessionalität gar nicht zu übertreffen.

Extrem unfreundlicher und unprofessioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Linke Zahnarzt

Ich bin seit 1 Jahr bei ihm in Behandlung.
Dr Linke macht seine Arbeit sehr gut aber der Patientenumgang ist alles Andere als freundlich.
Der Umgangston ist überheblich, schroff und grade jüngeren Patienten würde ich empfehlen einen anderen Kieferorthopäden aufzusuchen.
Ich fühle mich bei Behandlungen sehr unwohl, weil alles immer sehr schnell gehen muss.
Grade bei einem Arzt sollte ein gewisser Wohlfühleffekt gegeben sein.
Ich würde wechseln aber meine Behandlung ist fast abgeschlossen.

Kein guter Patientenumgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Linke Zahnarzt

Ich wurde über Empfehlung von meinem Zahnarzt in die Praxis von Herrn Linke geschickt, seine Arbeit wäre sehr gut.
Ihn selbst finde ich allerdings sehr arrogant und unfreundlich, er fällt einem ständig ins Wort, erklären tut er auch so gut wie nichts...egal ob beim Kind oder mir als Elternteil. Sein Umgangston ist... Naja...zum Glück sind es nur einige wenige Termine mit ihm. Man fühlt sich sehr unwohl.

Das übrige Personal hingehen ist sehr nett und freundlich, genau das Gegenteil von ihm ;-)

Fachlich gut, Menschlich sehr unsympathisch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Linke Zahnarzt

Ich habe den Kieferorthopäden als sehr wortkargen Arzt empfunden. Aus meiner Sicht werden angesprochene Probleme gefühlt nicht ernst genommen und auch nicht bei der Behandlung berücksichtigt. Ich habe mehrmals mitbekommen und auch selbst erfahren, dass Kinder wie auch Erwachsene während der Beratung und Behandlung bevormundet und zurechtgewiesen werden. Ich habe mich in der Praxis nicht wohl gefühlt und nicht richtig behandelt. Rückblickend hätte ich bereits viel früher die Praxis wechseln sollen.

Arztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Linke Zahnarzt

Seit 2 Wochen versuche ich dort anzurufen aber leider immer besetzt.

Nicht zu erreichen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Linke Zahnarzt

Die Umgansform mit mir als Erwachsenem, ebenso wie mit meinem Sohn, war herablassend, überheblich, erniedrigend, abwertend. Fragen dürfen nur mit ja oder nein beantwortet werden. Er fällt ständig ins Wort, lässt niemanden ausreden. Es ist uninteressant was man zu sagen oder gar zu fragen hat. Zum zuhören hat er keine Zeit.
Man sollte nicht für möglich halten, daß es sich hier um eine Dienstleistung handelt.
TIP: Ein Arztwechsel ist möglich!!!

wir fühlten uns überheblich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben