Top-Städte in Saarland

Zahnarzt
Hohenzollernring 8, 66740 Saarlouis

Bewertung vom 21.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Notdienst sehr gut

Mußte zum Notdienst und bin sehr nett und freundlich behandelt worden.....Da ich als Angstpatient viel zu lange warte....Ich habe mich wohl gefühlt und werde auch dort bleiben."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2017

Fachkundig, sehr nett

Ich war Notdienstpatient, mir wurde sofort fachmännisch geholfen. Bin schmerzen! !! DANKE"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und Beruhigend

Seine ruhige und höfliche Art ist für die Patienten ansteckend. Er hat mir meine Angst genommen"  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,5 km

Bewertung vom 14.11.2016

Spitzenzahnarzt

Sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit, alles genau zu erklären. Endlich mal eine Praxis ohne lange Wartezeit. Gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Zahnarzt

Ich wurde sehr gut behandelt. Ein sehr guter Zahnarzt und ein tolle Praxis und nettes Team."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und gehe endlich angstfrei zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016

kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ein super Arzt sehr kinderfreundlich und sehr sympathisch. Kann ihn nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann