Praxis Philipp Lenhof Zahnarzt
Hohenzollernring 8, Saarlouis

Philipp Lenhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Philipp Lenhof Zahnarzt

Ich habe diesen Arzt beim Notdienst kennen gelernt.Ich habe mich sofort bei ihm sehr wohl gefühlt.Das Team ist auch sehr freundlich.Dr.Lenhof nimmt sich sehr viel Zeit um alles zu erklären um einen Angstpatient zu beruhigen.Ich kann diesen Arzt immer weiter empfehlen.

Ein sehr toller kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Lenhof Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient und Dr. Lehnhof hat mir durch Einfühlungsvermögen und Erklärungen nicht nur die Angst genommen, er hat mich auch schmerzfrei behandelt.
Er ist sehr auf den Erhalt der Zähne bedacht und hat mich sehr kompetent und umfassend beraten.

Standort: Praxis Philipp Lenhof Zahnarzt

Herr Lenhof ist ein wirklich sehr kompetenter Zahnarzt, der sich richtig Zeit nimmt für seine Patienten. Er erklärt fundiert was das Problem ist und welches die beste Behandlung zur Behebung des Problems ist. Dabei ist er sehr bedacht alle Schritte verständlich zu erläutern und geht dabei ganz geduldig auf alle Fragen ein. Besonders hervorzuheben ist, dass es ihm wirklich um den langfristigen Erhalt der Zähne geht.
In dieser Praxis wird man vom gesamten Team ausgesprochen freundlich behandelt.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Lenhof Zahnarzt

Die Behandlung ist immer freundlich, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und sehr wohl.

Tolle Praxis, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Lenhof Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren ein wirklich hochzufriedener Patent von Herrn Zahnarzt Philipp Lenhof in Saarlouis.

Besser als in seiner Praxis kann man nicht aufgehoben sein, zumal auch die Helferinnen allesamt nett und hilfsbereit sind und allgemein eine unaufgeregte, durchaus heitere Atmosphäre herrscht.

Bei ZA Lenhof geht es erklärtermaßen und auch spürbar stets darum, Zähne längstmöglich zu erhalten, natürlich im optimalen Zustand. Und genau so soll es schließlich sein!

In manchen zahnärztlichen Praxen drängte sich mir zuvor der Eindruck auf, als sei es dem Zahnarzt wichtiger, mir seine Preisliste (namentlich für teure Implantate, die ich bis heute überhaupt nicht benötige) bekanntzugeben, bevor er mich überhaupt genügend untersucht und beraten fühlte, als alles andere. Unpersönlich und kalt wirkte das auf mich.

Nichts dergleichen bei Herrn ZA Lenhof.
In jungen Jahren schon eine besonders kompetente, zumal sympathische Zierde seines Berufsstandes, die ich nur jedermann und jederfrau empfehlen kann.

Äußerst zufrieden ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Lenhof Zahnarzt

Ich kann Dr. Lenhof nur wärmstens empfehlen.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer freundlich und erklärt alle Schritte sehr verständlich.
Er arbeitet sehr gründlich und einfühlsam und ist sehr interessiert an seinen Patienten.
Alle Behandlungen sind super und schmerzfrei verlaufen.
Auch sein Praxisteam ist sehr nett, sehr gut organisiert und kompetent.
Bei akuten Schmerzen wird sich schnellstmöglich um einen Termin bemüht.
Wenn man möchte wird man sogar telefonisch daran erinnert, einen anstehenden jährlichen Kontrolltermin zu vereinbaren.
Etwas Wartezeit auf einen Termin bei einem sehr guten Arzt ist für mich absolut akzeptabel.
Auch die Wartezeit im Wartezimmer war bisher akzeptabel (zwischen 2 Minuten und einer Stunde, da vorher noch ein Notfall dazwischen geschoben wurde, daher völlig in Ordnung).
Vielleicht könnte der Wartebereich noch etwas verbessert werden mit Zeitschriften o.ä., falls man doch mal etwas warten muss :-)
Ich fühle mich hier super aufgehoben und komme sehr gerne in die Praxis!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Philipp Lenhof Zahnarzt

Herrn Lenhof kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, und zwar sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht!

Ich kann daher die nur Bewertung "sehr gut" abgeben und nicht differenzieren! Gestern Abend war ich die letzte Patientin und er hat sich mehr als 1,5 Stunden Zeit (bis 20 Uhr!) genommen, eine bei Terminabsprache noch nicht zu erwartende Behandlung durchzuführen!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Lenhof Zahnarzt

Mir wurde bei Herrn Lenhof sehr gut geholfen. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und kompetent. Auch die Kinder mögen ihn. Ich bin mehr als zufrieden und werde bleiben und ihn weiterempfehlen!

Besser geht kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Lenhof Zahnarzt

Dr Lehnhof ist immer sehr geduldig, klärt die Patienten auf und lässt man nie mit einem unguten Gefühl gehen.

Sehr nett, gründlich und auf dem neuesten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Philipp Lenhof Zahnarzt

Ich war bei so vielen Zahnärzten, da ich wirklich schlimme Probleme hatte. Was Herr Lehnhof gemacht hat, hat kein Zahnarzt vorher gemacht. Sich Zeit genommen und sich meine Problematik genauestens angeschaut.

Ich möchte keine Empfehlung aussprechen sondern eientlich möchte ich sie zwingen Ihren Zahnarzt zu wechseln. Denn wenn man einmal da war, weiß man, warum.

Hier passt einfach alles und eigentlich noch darüber hinaus. Ich komme immer extra aus Berlin. Nicht 1,0 sondern eine 1 +++

Der beste Zahnarzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben