Philipp Lenhof

sehr gute Betreuung

3,6

18.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst zufrieden ...

Ich bin seit einigen Jahren ein wirklich hochzufriedener Patent von Herrn Zahnarzt Philipp Lenhof in Saarlouis.

Besser als in seiner Praxis kann man nicht aufgehoben sein, zumal auch die Helferinnen allesamt nett und hilfsbereit sind und allgemein eine unaufgeregte, durchaus heitere Atmosphäre herrscht.

Bei ZA Lenhof geht es erklärtermaßen und auch spürbar stets darum, Zähne längstmöglich zu erhalten, natürlich im optimalen Zustand. Und genau so soll es schließlich sein!

In manchen zahnärztlichen Praxen drängte sich mir zuvor der Eindruck auf, als sei es dem Zahnarzt wichtiger, mir seine Preisliste (namentlich für teure Implantate, die ich bis heute überhaupt nicht benötige) bekanntzugeben, bevor er mich überhaupt genügend untersucht und beraten fühlte, als alles andere. Unpersönlich und kalt wirkte das auf mich.

Nichts dergleichen bei Herrn ZA Lenhof.

In jungen Jahren schon eine besonders kompetente, zumal sympathische Zierde seines Berufsstandes, die ich nur jedermann und jederfrau empfehlen kann.

21.07.2020 • gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich kann Dr. Lenhof nur wärmstens empfehlen.

Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer freundlich und erklärt alle Schritte sehr verständlich.

Er arbeitet sehr gründlich und einfühlsam und ist sehr interessiert an seinen Patienten.

Alle Behandlungen sind super und schmerzfrei verlaufen.

Auch sein Praxisteam ist sehr nett, sehr gut organisiert und kompetent.

Bei akuten Schmerzen wird sich schnellstmöglich um einen Termin bemüht.

Wenn man möchte wird man sogar telefonisch daran erinnert, einen anstehenden jährlichen Kontrolltermin zu vereinbaren.

Etwas Wartezeit auf einen Termin bei einem sehr guten Arzt ist für mich absolut akzeptabel.

Auch die Wartezeit im Wartezimmer war bisher akzeptabel (zwischen 2 Minuten und einer Stunde, da vorher noch ein Notfall dazwischen geschoben wurde, daher völlig in Ordnung).

Vielleicht könnte der Wartebereich noch etwas verbessert werden mit Zeitschriften o.ä., falls man doch mal etwas warten muss :-)

Ich fühle mich hier super aufgehoben und komme sehr gerne in die Praxis!

31.01.2020

Zahnarzt meines Vertrauens

Herrn Lenhof kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, und zwar sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht!

Ich kann daher die nur Bewertung "sehr gut" abgeben und nicht differenzieren! Gestern Abend war ich die letzte Patientin und er hat sich mehr als 1,5 Stunden Zeit (bis 20 Uhr!) genommen, eine bei Terminabsprache noch nicht zu erwartende Behandlung durchzuführen!

30.07.2019

Besser geht kaum

Mir wurde bei Herrn Lenhof sehr gut geholfen. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und kompetent. Auch die Kinder mögen ihn. Ich bin mehr als zufrieden und werde bleiben und ihn weiterempfehlen!

30.11.2018

Sehr nett, gründlich und auf dem neuesten

Dr Lehnhof ist immer sehr geduldig, klärt die Patienten auf und lässt man nie mit einem unguten Gefühl gehen.

Letzte Aktualisierung10.03.2015