Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.654 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Philipp Lenhof

Zahnarzt

06831/124480
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Lenhof

Zahnarzt

DankeHerr Lenhof!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hohenzollernring 866740 Saarlouis
Arzt-Info
Sind Sie Philipp Lenhof?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Lenhof ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Saarlouis
Zahnärzte für Angstpatienten · in Saarlouis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

3,6

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Äußerst zufrieden ...

Ich bin seit einigen Jahren ein wirklich hochzufriedener Patent von Herrn Zahnarzt Philipp Lenhof in Saarlouis.

Besser als in seiner Praxis kann man nicht aufgehoben sein, zumal auch die Helferinnen allesamt nett und hilfsbereit sind und allgemein eine unaufgeregte, durchaus heitere Atmosphäre herrscht.

Bei ZA Lenhof geht es erklärtermaßen und auch spürbar stets darum, Zähne längstmöglich zu erhalten, natürlich im optimalen Zustand. Und genau so soll es schließlich sein!

In manchen zahnärztlichen Praxen drängte sich mir zuvor der Eindruck auf, als sei es dem Zahnarzt wichtiger, mir seine Preisliste (namentlich für teure Implantate, die ich bis heute überhaupt nicht benötige) bekanntzugeben, bevor er mich überhaupt genügend untersucht und beraten fühlte, als alles andere. Unpersönlich und kalt wirkte das auf mich.

Nichts dergleichen bei Herrn ZA Lenhof.

In jungen Jahren schon eine besonders kompetente, zumal sympathische Zierde seines Berufsstandes, die ich nur jedermann und jederfrau empfehlen kann.

21.07.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich kann Dr. Lenhof nur wärmstens empfehlen.

Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer freundlich und erklärt alle Schritte sehr verständlich.

Er arbeitet sehr gründlich und einfühlsam und ist sehr interessiert an seinen Patienten.

Alle Behandlungen sind super und schmerzfrei verlaufen.

Auch sein Praxisteam ist sehr nett, sehr gut organisiert und kompetent.

Bei akuten Schmerzen wird sich schnellstmöglich um einen Termin bemüht.

Wenn man möchte wird man sogar telefonisch daran erinnert, einen anstehenden jährlichen Kontrolltermin zu vereinbaren.

Etwas Wartezeit auf einen Termin bei einem sehr guten Arzt ist für mich absolut akzeptabel.

Auch die Wartezeit im Wartezimmer war bisher akzeptabel (zwischen 2 Minuten und einer Stunde, da vorher noch ein Notfall dazwischen geschoben wurde, daher völlig in Ordnung).

Vielleicht könnte der Wartebereich noch etwas verbessert werden mit Zeitschriften o.ä., falls man doch mal etwas warten muss :-)

Ich fühle mich hier super aufgehoben und komme sehr gerne in die Praxis!

31.01.2020
1,0
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Herrn Lenhof kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, und zwar sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht!

Ich kann daher die nur Bewertung "sehr gut" abgeben und nicht differenzieren! Gestern Abend war ich die letzte Patientin und er hat sich mehr als 1,5 Stunden Zeit (bis 20 Uhr!) genommen, eine bei Terminabsprache noch nicht zu erwartende Behandlung durchzuführen!

30.07.2019
1,0
1,0

Besser geht kaum

Mir wurde bei Herrn Lenhof sehr gut geholfen. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und kompetent. Auch die Kinder mögen ihn. Ich bin mehr als zufrieden und werde bleiben und ihn weiterempfehlen!

30.11.2018
1,0
1,0

Sehr nett, gründlich und auf dem neuesten

Dr Lehnhof ist immer sehr geduldig, klärt die Patienten auf und lässt man nie mit einem unguten Gefühl gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.654
Letzte Aktualisierung10.03.2015

Finden Sie ähnliche Behandler