Dr. med. David Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. David Reichert Facharzt für Allgemeinmedizin

... Führt die Praxis seines Vaters in gleichem Stil weiter, ist immer auf dem neusten Stand der Medizin, nimmt sich viel Zeit. Sehr empfehlenswert!

Weiterhin sehr gute Behandlung, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Reichert Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach mehr als 15 Jahren Behandlungs-Odysse, habe ich etwas mit einer Arztpraxis erlebt, was es ja angeblich nicht gibt / geben kann: vorm ersten Anruf bis zum Verlassen der Praxis nach dem Termin, kann ich mich über nichts beschweren und schon garnicht eine Note schlechter als eins vergeben. Gottseidank hat die jetzige Generation von Hausärzten / Innen, erkannt, dass die Psyche einen großen Anteil am Behandlungserfolg hat - und Dr. Reichert und seine Mitarbeiterinnen sind das beste Beispiel dafür - mit (deren) Freundlichkeit, Erklärungen zu allem und wenn in einem Gespräch zum dritten mal das Gleiche erklärt werden muss, erfolgt das, ohne auch nur den geringsten Unterton von Ungeduldigkeit oder Besserwisserei mitklingen zu lassen. Diese, in manchen Praxen übliche ineffizienter Situationshektik durch Türen knallen, Staffellauf von einem Behandlungszimmer ins nächste laufen und einem unduldsamen "Setzen Sie sich bitte ins Wartezimmer - sie haben hoffentlich Zeit mitgebracht." wird hier durch ein freundliches "...wie gehts Ihnen?" und einem "...wenn Sie wollen, können Sie sich schon ins Behandlungszimmer setzen, der Doktor kommt sofort zu Ihnen." und im Regelfall ist noch nicht der letzte Ton verklungen und man hat schon die Hand des Doktor´s in der eigenen und wird von ihm genauso freundlich begrüsst.
p.s. Ich erkläre hiermit an Eidesstatt - Nein - ich bin kein Familienangehöriger, Mitarbeiter oder sonst irgendwie mit der Praxis verbunden und ich werde "differenziert" die Praxis bewerten - ich bin ein kranker Mensch, der in einer Praxis behandelt wurde, bei der ich mich nach dem Telefonat zur Terminabsprache, bereits wieder gesund fühlte.

"Da wir die Gesundheit dem Schicksal verdanken, schulden wir Dank auch dem Arzt, da wir aus seinen Händen die Wohltat des Schicksals empfangen" -.Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr. - 65 n. Chr."

Dr. Reichert und sein Praxisteam - wo krank sein Spaß machen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Reichert Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter und netter Arzt!
Wartezeit leider sehr lange trotz Termin!

Netter Arzt lange Wartezeit, vielleicht fehlbelegung der Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Reichert Facharzt für Allgemeinmedizin

Besonders gut gefällt mir die Familiäre Atmosphäre in dieser Praxis.
Dr. David Reichert nimmt sich Zeit und hat bisher immer die richtigen Behandlungsmaßnahmen für mich gefunden.

Da kommt man gerne hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Reichert Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe noch kurzfristig bei Dr. Reichert einen Termin bekommen wg. Überprüfung einer angeblichen
von meiner Hausärztin festgestellten Venenentzündung. Herr Dr. Reichert hat mir sofort eine
Blutuntersuchung gemacht und mich direkt ins Krankenhaus überwiesen. Dort wurden an beiden
Beinen eine Thrombose und eine Lungenembolie festgestellt.
Ich bin sehr dankbar für diese sofortige Diagnose

Dr. David Reichert hat mir evltl. das Leben gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Reichert Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit,hört gut zu und erklärt vor allem sehr gut Ursachen und Behandlung..Fühle mich bestens aufgehoben!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben