Apotheke

Nahrungsergänzungsmittel
Therapeuten-Service
Homöopathie

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

schön, dass Sie sich bei jameda über die Husaren-Apotheke in Saarwellingen infomieren. Hier erfahren Sie nicht nur Öffnungszeiten und Adresse, sondern auch unser Leistungsspektrum. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch in der Kirchenstr. 49a.

Ihr Team der Husaren-Apotheke

Husaren-Apotheke Saarwellingen

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Husaren-Apotheke in Saarwellingen werden Sie persönlich von ausgebildeten Fachkräften beraten. Bei uns gibt es keinen Zeitdruck und keine Eile, denn unser Team ist groß genug, damit wir uns ganz Ihrem individuellen Anliegen widmen können. Oder möchten Sie lieber bequem online bestellen? Dann besuchen Sie ganz unkompliziert unseren Shop im Internet.

• Vor-Ort-Service

• Rezeptur-Service

• Versandabteilung

• Therapeuten-Service

• Nahrungsergänzungsmittel

• Vor-Ort-Service

In unserer Hauptapotheke in Illingen (Saar) sowie in unserer Filialapotheke in Saarwellingen-Reisbach werden Sie persönlich von uns betreut. An beiden Orten stehen Ihnen ausgebildete und erfahrene Fachkräfte zur Verfügung.

Bei uns gibt es keinen Zeitdruck und keine Eile, denn unser Team ist groß genug, dass wir uns ganz Ihrem individuellen Anliegen widmen können. Vor dem Haus befindet sich eine großzügige Parkplatzanlage - auch für gehbehinderte Menschen oder Rolli-Fahrer ist unser persönlicher Service daher hervorragend erreichbar.

• Rezeptur-Service

Als Apotheke mit eigenem Labor und Herstellungsabteilung sind wir in der Lage, individuelle Rezepturen in allerhöchster Qualität - sogenannter Arzneibuchqualität - für Sie zu entwickeln und herzustellen. Wenn Ihnen Ihr Arzt oder Heilpraktiker eine Einzelrezeptur verordnet hat oder wenn Sie selbst eine nicht verschreibungspflichtige Sonderanfertigung wünschen, kontaktieren Sie uns! In unserer Eigenfertigung arbeiten rund 15 erfahrene Fachleute, die nach standardisierten und geprüften Vorschriften Ihr individuelles Mittel anfertigen: vom Homöopathikum bis zum klassischen Krebstherapeutikum, von der Teemischung bis zur magensaftresistenten Tablette.

• Versandabteilung

Deutschland- und Welt-Service

Aus ganz Deutschland, aber auch aus Frankreich, Österreich, der Schweiz und vielen anderen Ländern wenden sich Menschen vertrauensvoll an unsere Apotheke. Denn unsere Versandabteilung berät individuell und liefert in kürzester Zeit direkt nach Hause. In unserem überregionalen Service sind immer 6 bis 8 erfahrene Apotheken-Fachkräfte Ihre Ansprechpartner. Sie stehen Ihnen telefonisch, per E-Mail oder über unseren Online-Shop mit Rat und Tat zur Seite - nicht nur zum Standardsortiment, sondern auch zu unseren Eigenprodukten oder Rezepturen. Deutschlandweit und international: Beratung wird bei uns großgeschrieben.

• Therapeuten-Service

Ärzten und Heilpraktikern bieten wir einen besonders umfassenden Service: So beraten wir Sie von Anfang an, z.B. zur Konzeption und Umsetzung Ihrer Rezepturen und Defekturen, zur geeignetsten Arzneiform oder zu speziellen Wirkstoffkombinationen. In all diesen Fragen stehen Ihnen unsere ExpertInnen persönlich, telefonisch und per E-Mail gern zur Verfügung. Jede Ihrer Verschreibungen setzen wir in Arzneibuchqualität um. Alle Ausgangsmaterialien werden strengen Eingangskontrollen nach den anerkannten Regeln der pharmazeutischen Wissenschaft unterzogen. Hierbei wenden wir auch moderne Analysemethoden wie z.B. die Infrarot-Spektroskopie an. Perfekte Beratung, absolute Vertraulichkeit und höchste galenische Verarbeitungsqualität machen unseren Therapeuten- Service so einzigartig.

• Nahrungsergänzungsmittel

Mit zur „Husaren-Familie“ gehört die Endima GmbH mit ihren 60 Mitarbeitern am Standort Illingen (Saar). Sie wurde 1996 vom Inhaber der Husaren-Apotheke, Apotheker Hans Werner Engel, gegründet. Die Endima GmbH widmet sich der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln.

Husaren-Apotheke Saarwellingen

Gesamteindruck

Preise

Lieferzeit

26.11.2018 • Alter: über 50

Super Beratung und gute Produkte!

Als langjähriger Kunde der Husaren-Apotheke schätze ich hier vor allem die supergute Beratung und das sehr große Angebot an hauseigenen Produkten.

All meine Fragen zu Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und sonstigen Vitalstoffen werden mir immer kompetent und ausführlich beantwortet. Auch individuelle Wunsch-Rezepturen (als Pulver, Kapseln oder Tabletten) wurden mir hier schnell und kostengünstig angefertigt.

Wenn es also um spezielle, nicht alltägliche Anliegen geht, ist die Husaren-Apotheke sicherlich ein guter Tipp und mein klarer Favorit.

29.06.2018 • Alter: über 50

Sehr gute Apotheke mit Spezialgebiet Mikronährstoffe

Meine fachliche Zusammenarbeit mit der Husaren-Apotheke geht über fast 20 Jahre. In dieser langen Zeit konnte ich sehr viele durchweg sehr positive Erfahrungen sammeln, und zwar sowohl bei der schnellen Herstellung neuer Rezepturen mit Mikronährstoffen bester Qualität, als auch beim kreativen Erfahrungsaustausch mit den Apothekerinnen und Apothekern.

Lobend hervorheben möchte ich auch die Versandabteilung der Husaren-Apotheke. Die Damen des Versands sind stets sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Pakete gehen sehr schnell auf den Weg zum Kunden. Für die Zustellung sind dann allerdings die Paketdienste zuständig.

17.01.2017 • Alter: über 50

Immer wieder gerne....

Ich bin in dieser Apotheke schon seit ca. 15 Jahren Kundin.

Wohne zwar über 40 km entfernt, aber alle 4-5 Wochen, wenn ich in der Nähe beruflich zu tun habe,

decke ich mich dort mit meinem Standardsortiment ein - besonders aber mit den Produkten aus der

eigenen Herstellung - Top Qualität zu Top Preisen mit guter Beratung...... macht weiter so!

27.05.2016 • Alter: 30 bis 50
5,4

Unfreundlich und nicht kompetent!

Ich dachte nach vielen Jahren hätte sich was geändert, aber leider ist dem nicht so. Vor einigen Jahren musste man 3 mal ein Medikament ordern, weil immer die falsche Stärke bestellt wurde. Als Medikamente nicht da waren und ich darum bat mir diese zu liefern, nahm die Dame hinter der Theke tief Luft undzeigte mir klar dass sie genervt ist. Diesen Monat wurde einfach mal gar nichts bestellt, weil das was angeblich bestellbar war, doch nicht mehr zu haben war. Man hat es dann nicht mal nötig anzurufen, obwohl die Telefonnummer hinterlegt ist. Dann sind die Medikamente des Herstellers mit dem meine Krankenkasse einen Vertrag hat meist nicht da und als ich was schnell brauchte hiess es dann soll ich doch zu der Apotheke in dem Ort gehen, in dem mein Arzt ist. Gut, diese Dame, die den Kommentar lies, habe ich mittlerweile nach 3 Jahren nicht mehr da gesehen, aber der Rest der Truppe ist leider auch nicht besser. Man macht die Tür auf und die schlechte Laune ist schon von weitem zu sehen. Da fahre ich doch lieber einige Kilometer nach Schwarzenholz, denn da können die hier sich mal 276 Scheiben von abschneiden!

08.04.2009 • Alter: über 50
4,2

Gibt 20%bei Aktionen auf Artikel, deren Ausgangspreis teilweise deutlich über der Preisempfehlung des Hersteller liegen (z.B. Zuckerteststreifen), gibt keine Rabatte bei Artikel die bestellt werden müssen!!

Letzte Aktualisierung19.11.2018