Monika Rohloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Monika Rohloff und ich habe mich in der Alfred-Nobel-Allee 23 in Saarwellingen als Heil...

Hier können Sie sich über die Leistungen der Osteopathie Rohloff informieren. Wenn Sie nach einer sanften naturheilkundlichen Therapie suc...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Fotos

Standort: Praxis Monika Rohloff Heilpraktikerin Osteopathie

vor 10 Minuten
NEU
Frau Rohloff ist sowohl in der Osteopathie als auch in der med. Ästhetik nur zu empfehlen! Sie ist innen wie außen sehr bezaubernd, hört genau zu, macht sich Gedanken und spricht nur stimmige Empfehlungen aus.
Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet.

Standort: Praxis Monika Rohloff Heilpraktikerin

Ich bin absolut begeistert von Monika Rohloff und Celina . Beide bemühen sich immer sehr . Die Praxis ist absolut eine Wohlfühloase . Bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen und dem Ergebnis . Immer wieder gerne .

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Rohloff Heilpraktikerin

Ich habe mir bei Frau Rohloff meine Lippen aufspritzen lassen sie hat mich sehr gut beraten und meine Lippen sind mega schön geworden.

Vielen vielen Dank

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Rohloff Heilpraktikerin

Frau Rohloff ist eine ganz tolle nette ruhig besonnene warmherzige Frau u Heilpraktikerin .Die Praxis ist sehr toll, warm und ruhig.Jedes Mal wenn ich dort bin beginnt für mich einfach eine Zeit der Entspannung und des Wohlfühlens mit Freude auf das Resultat.Ich bin einfach begeistert wie sehr Frau Rohloff aus einem in der Ästhetik das Beste raus nimmt u gut berät was gut wäre u man nachher den Wow Effekt hat.Meinem Sohn half Sie sehr bei seiner Erkrankung u er ging mit Freude dahin .Danke

Standort: Praxis Monika Rohloff Heilpraktikerin

Ich war bereits mit meinen beiden Kindern direkt nach der Geburt bei Frau Rohloff, um sie "richten" zu lassen. Sie ging mit beiden unheimlich liebevoll und zärtlich um und konnte ihnen sehr helfen.
Auch ich selbst bin seit Jahren bei ihr in Behandlung, vor allem in und nach meinen Schwangerschaften. Durch ihre genaue Anamnese und den ganzheitlichen Ansatz konnte sie mir stets helfen. Sie nimmt sich viel Zeit und hört genau zu, sodass ich mich stets verstanden fühle.

Wunderschön- vielen Dank

Kompetente Heilpraktikerin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Rohloff Heilpraktikerin

Ich bin jetzt schon das dritte Mal bei Frau Rohloff zur ästhetischen Behandlung. Ich kann nur Gutes sagen! Sehr gute Beratung und Umsetzung. Vor allem muss ich sagen, das sie nichts *unnötig* macht! Sie riet mir sogar einmal ab und erst einmal abzuwarten. Das muss ich ihr hoch anrechnen! Ich war begeistert über die Hyaluron-Behandlung an meinen Unterlider und über die Entfernung meiner roten Äderchen mittels Strom bin ich total begeistert!
Da fahre ich doch gerne die Strecke von Saarbrücken nach Saarwellingen bei den Ergebnissen!
Was auch noch sehr wichtig ist....
Die Ruhe und Umgebung (Praxiseinrichtung und Lage) tragen zum Wohlfühlen bei!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung

Ästhetische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Rohloff Heilpraktikerin

Ich bin über 1 Jahr bei Frau Rohloff wegen meiner chronischen Schmerzen in Behandlung.
Sie hat es geschafft, die Schmerzen um ein Vielfaches zu reduzieren und hat mir damit mehr Lebensqualität geschenkt. Bei neuen Schmerzschüben sucht sie immer nach Lösungen, egal ob in der Behandlung oder der Terminfindung.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie daher aus voller Überzeugung empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Rohloff Heilpraktikerin

Seit meiner onkologischen Erkrankung vor Jahren bin ich bei Monika Rohloff in Behandlung. Sie hat mich stets bestens, vor allem osteopathisch, behandelt. Bei akuten Schmerzen wird alles möglich gemacht, einen zeitnahen Termin zu bekommen. Frau Rohloff verfügt über ein großes Fachwissen und Empathie, sie setzt sich mit viel persönlicher Energie für ihre Patienten ein. Ich bin ihr für meine jahrelange, beste Betreuung sehr dankbar!

Monika Rohloff

Wow- vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung ????

Behandlung mit Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Rohloff Heilpraktikerin

Das erste mal suchte ich 2014 Frau Rohloff wegen Spannungskopfschmerzen, Nacken-/Kieferschmerzen auf, seitdem keine Beschwerden mehr. Starke Schmerzen und Krämpfe im Unterbauch, Magen-/Darmspiegelung und Bauchspiegelung und zahlreiche ärztliche Besuche die zu keinem Ergebnis führten. Durch die osteophatische Behandlung und Darmsanierung keine Beschwerden mehr und ein starkes Immunsystem! Seit 2020 wegen Blasenentzündungen in Behandlung und seit dem beschwerdefrei. Einfach empfehlenswert!!!

Wenn Ärzte an ihre Grenzen kommen, wird hier geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Rohloff Heilpraktikerin

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Rohloff und habe mit ihr sehr gute Erfahrungen gemacht im ästhetischen Bereich. Ich habe mir meine Lippe unterspritzen lassen und war sehr begeistert. Sie legt viel Wert auf ein natürliches Ergebnis und ich hatte im Vergleich zu anderen Anbietern ein viel längeres Ergebnis und keine Knötchenbildung, was oft der Fall ist, wenn man mit Hyaluron unterspritzt. Auch die Behandlungen mit Profilo, ein neues Präparat im Gesicht-, Hals- und Dekolletébereich, hat mich mehr sehr begeistert.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben