Praxis Dr.med.vet. Kai-Olav Weber Tierärztliche Klinik
Zum Steinhübel 32, Schwarzenholz , Saarwellingen

Dr. med. vet. Kai-Olav Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kai-Olav Weber?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Olav Weber Tierärztliche Klinik Andere

Seit ca 20 Jahren der Tierarzt unseres Vertrauens, Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit, besser geht nicht

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Olav Weber Tierärztliche Klinik

Leider hatten wir diesen kompetenten, und sehr einfühlsamen Tierarzt zu spät kennen gelernt.
Nach negativen Erfahrungen in einer Tierklinik sind wir durch Empfehlung auf diesen Tierarzt aufmerksam geworden.
Für unsern Kater Benny war es leider schon zu spät. In der kurzen Zeit konnten wir den Arzt schätzen lernen und seiner Kompetenz volles Vertrauen schenken.
Dr. Weber ist bei den letzten Schritt mit unserem Benny sehr liebevoll mit ihm umgegangen und war an unserer Seite bis zum Schluss. Unsere Katze Benny ist friedlich in unserem Beisein eingeschlafen.
Ein herzliches Dankeschön an Dr. Weber und sein Team. Ein Tierarzt den man nur weiterempfehlen kann.

Ein Tierarzt wie man Ihn sich nur wünschen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Olav Weber Tierärztliche Klinik

Trotz Corona, sehr gute Lösung, das ich bei meinem Hamster dabeibleiben durfte. Sehr guter Arzt mit sehr guten Fachkenntnissen. Vielen Dank. Lg Flöckchen u Besitzer

Super Arzt für Hamster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Olav Weber Tierärztliche Klinik

Dr. Weber erleben wir immer wieder als sehr kompetent, einfühlsam und sehr nett. Er behandelt die Tiere mit viel Gefühl und Sachverstand. Er erklärt genau, was man wissen will. Wir gehen am liebsten zu Dr. Weber.

Unser kompetentester und einfühlsamster Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Olav Weber Tierärztliche Klinik

Mein vollstes Vertrauen, nur noch Praxis Dr Weber!

Bin jetzt seit fast 10 Jahren in dieser Praxis, zuerst immer mal wieder mit den Bewohnern meiner Meerschweinchengruppe - nach einigem Suchen die erste und einzige Praxis, die auch diese kleinen Nager perfekt behandelt und versorgt.
Dieser Arzt mit seinem Team war die erste Praxis, die wirklich jedes einzelne Mal meinen kleinen Nagern kompetent, mit erstaunlichem Fachwissen helfen konnten und teilweise deren Leben rettete, selbst bei schwierigen Krankheitsbildern.
Man wird nicht nur belächelt (wie leider in einigen anderen Praxen erlebt :´/ ) wenn man mit "nur"
einem kranken Nager kommt, sondern sämtliche Behandlungsmöglichkeiten werden ausgeschöpft und erklärt, und waren bei mir bisher immer erfolgreich.

Nun bin ich mit meinem jungen kleinen Rüden dort weiterhin Patient/Kunde und würde nie wieder woanders hin wollen.

Kompetenz, Menschlichkeit, freundlich-lockerer Umgangston und Hilfsbereitschaft durchweg von Arzthelferinnen bis Arzt.Tierbesitzer nehmen wohl sogar lange Anreisewege in Kauf, um die Behandlung in dieser Praxis in Anspruch zu nehmen. Man merkt, dort arbeiten Menschen mit und aus Liebe zum Tier! Ich würde ich jedes meiner Tiere nur noch dieser Praxis anvertrauen.

Nur noch zu Dr. Weber! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Olav Weber Tierärztliche Klinik

Egal ob, Chinchilla oder Hund, er ist wirklich eine Koryphäe.

Trotz Umzug nach Rheinland-Pfalz, ist und bleibt er mein Tierarzt.

Fahre 110km damit es meinen Tieren gut geht, die Tiere (Chinchillas mit Zahnproblemen) hatten schon 2 Operationen und alle sehr gut überstanden. Oder Hund
mit Pankreas.

Ich kann Herrn Dr. med. vet. Kai-Olav Weber mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr netter Tierarzt, die 5 Sterne reichen hier gar nicht aus
für die Begeisterung.

Weiterhin viel zufriedene Kunden und auf weitere viele Jahre.

5 Sterne Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Olav Weber Tierärztliche Klinik

Sehr zufrieden und vollstes Vertrauen.

Kompetenter und sehr netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Olav Weber Tierärztliche Klinik

Bezüglich der schlechten Bewertungen die ich gerade gelesen habe, kann ich nur den Kopf schütteln... wir sind jetzt im 10. Jahr bei Dr. Weber und haben weder mit Ihm noch mit seinem Team schlechte Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil, als wir unseren geliebten Sammy gehen lassen mussten, war er an unserer Seite und ist den letzten Schritt sehr einfühlsam mit uns gegangen.. Er und sein Team sind sind sehr kompetent und immer um eine Lösung bemüht. Selten hab so einen empathischen Tierarzt erlebt!

Arzt unseres Vertrauens!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Olav Weber Tierärztliche Klinik

Egal ob früher schon mit meinem Hasi oder meinem Border oder heute mit meiner Katze. Ich gehe nie wieder woanders hin!!

Nur zu Hr. Weber!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kai-Olav Weber Tierärztliche Klinik

Wir sind mit unseren vier Felltigern regelmäßig bei Dr. Kai Weber, sei es wegen Impfungen oder Hilfe bei speziellen, sehr nervigen Hautreizungen bei unserem Kater. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben, beraten und das wichtigste: es ist immer - trotz oft vollem Wartezimmer - Zeit, um einem die Diagnose oder die nachfolgende Behandlung ruhig zu erläutern.
Wir empfehlen ihn gerne in unserem Bekanntenkreis! Und hier gibt es auch von den Hundebesitzern durchweg positive Rückmeldungen.
Also alles gut!

Kompetenter Tierarzt mit bestem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben