Praxis Dr.med. Sabine Becker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 50, Merzig

Dr. med. Sabine Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Becker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Becker und es gibt keine bessere Gynäkologin. Die Betreuung in den Schwangerschaften war erstklassig. Das Team ist immer freundlich , was man ja auch nicht überall findet . Ich bin sehr zufrieden

Die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Becker nimmt sich bei jedem Besuch ausreichend Zeit und erfragt auch die persönlichen Hintergründe. Sie ist sehr gründlich und einfühlsam. Ich schätze ganz besonders an Ihr, dass Sie nicht, wie leider viele Ärzte, meint, die Weisheit alleine gepachtet zu haben. Sie informiert über mögliche Behandlungsalternativen.
Die Praxisorganisation funktioniert sehr gut und alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Becker ist kompetent und hat ein wahnsinnig gutes Händchen für Ihre Patientinnen. Ohne sie wäre unser Familientraum nicht wahr geworden. Sie ist freundlich, einfühlsam und stets bemüht, dass die Patienten alles verstehen. Die Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz. Und Dr. Becker nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.

Beste Arztentscheidung meines Lebens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War BEI dr Becker Holt sich Zeit hoert ganz genau zu erklaert alles ins detail kann dr Becker nur empfehlen punklichkeit holt sich Zeit und gibt Klare antworten

Tolle dr Becker einfach top prima sehr freundlich und aufmerksam nur zu empfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit 7 Jahren Kundin bei Frau Dr.Becker. Sie war meine erste Gynäkologin und hat mich sofort mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer ruhigen Art überzeugt. Ich fühle mich hier stets gut beraten, da sie alles sehr präzise erklärt und ich ihr Vertrauen kann. Ihre Behandlungen sind schmerzlos und gründlich.

Anders als bei vielen anderen Fachärzten dauert es hier nicht lange einen Termin zu erhalten, Notfälle zumeist am selben Tag ohne lange Wartezeiten.

Angenehme Frauenarztbesuche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Becker nimmt sich immer viel Zeit und ist für ihre Patientinnen da. Zu ihr herrscht ein echtes Vertrauensverhältnis. Ich kenne sie seit vielen Jahren und bin sehr froh, zu ihr gehen zu können. Ihre Untersuchung ist stets gründlich, aber dennoch so zart wie möglich.

Eine sehr kompetente Ärztin, die in ihrer gut organisierten Praxis ihre Patienten betreut.

Hervoragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett,freundlich und wirklich kompetent.das gesamte Team ist sehr nett!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Becker ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und Diagnostik. Sie hat mich in zwei Schwangerschaften immer hervorragend betreut.
Die Wartezeit auf normale Vorsorgetermine beträgt ca. 4 Wochen, aber in Notfällen ist sie immer sehr schnell erreichbar, meistens noch am gleichen Tag. Die Wartezeit in der Praxis ist dann sehr kurz.

Die Praxisräume sind hell und einladend und die technische Ausstattung absolut auf dem neusten Stand.

Sowohl Frau Dr. Becker, als auch ihr gesamtes Team sin sehr freundlich und ehrlich um mich als Patientin bemüht!

Kompetent, ruhig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr Becker ist sehr kompentent, freundlich und zuvorkommend. Ich kann wirklich sagen, dass ich gerne zu meiner Frauenärztin gehe. Sie nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die wirklich gebraucht wird. Die Untersuchung ist angenehm, jeder Schritt wird immer wieder erklärt. Die Praxisräume sind hell und einladend, das Praxisteam ebenfalls sehr bemüht und das Wohlfühlen der Patientinnen aufrecht zu erhalten. Einzigen Nachteil gibt es für Kassenpatienten - Frau Dr. Becker behandelt nur Privatpatienten.

kompetent, freundlich - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert