Praxis

Praxis Sabine Becker Heilpraktikerin
Wartburgstraße 4, Bladenhorst, Castrop-Rauxel

Sabine Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01573 62..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wartburgstraße 4, Castrop-Rauxel

Praxis Sabine Becker Heilpraktikerin



Wartburgstraße 4, Castrop-Rauxel

Praxis Sabine Becker Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Becker Heilpraktikerin

S.Becker behandelt kompetent mit Empathie und fundierten Wissen. Meine Behandlung ( klassische Homöopathie / Ohrakupunktur) , die seit ca 3 1/2 - 4 Jahren läuft und ich schon des öfteren aufgeben wollte, hat sie mich immer wieder ermuntert nicht aufzugeben. Und es hat sich gelohnt !!!!!

Eine HP mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen