Hinterm Zaun 1, Stupferich , Karlsruhe

Sabine Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Naturheilpraxis Sabine Beyer

Ich freue mich, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Ich bin von ganzem Herzen Heilpraktikerin. Methodisch bin ich in der Kinesiologie, Transforma...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Bachblütentherapie

Standort: Naturheilpraxis Sabine Beyer

Als alle konsultierten Ärzte nicht mehr weiterwussten, habe ich mich entschlossen, alternative medizinische Hilfe zu suchen. Das war vor fast 30 Jahren und seitdem wende ich mich an Sabine Bayer, wenn sich ein gesundheitliches Problem einstellt. Egal ob körperliche oder seelisch/geistige Beschwerden im Vordergrund stehen, eine Behandlung bei ihr führt in kürzester Zeit zum Erfolg. Sie hat fundierte medizinische Kenntnisse und eine Begabung, die richtigen Fragen zu stellen, um die Hintergründe der Krankheit angemessen zu erforschen.
Ich bin froh und dankbar, dass ich Sabine Beyer kennengelernt habe und vertraue ihr und ihren Kenntnissen voll und ganz.

Sabine Beyer

...mit Freude lese ich Ihre Gedanken und bin dankbar für Ihr Vertrauen.
Ihre Sabine Beyer

Tiefgreifende ganzheitliche Behandlung mit durchgreifendem Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sabine Beyer

Langjährige massiv anhaltende Gliederschmerzen und minimale Erfolge durch verschiedene Behandlungen schränkten meinen Alltag und die damit verbundene Lebensqualität ein.
Frau Beyer wurde mir als Heilpraktikerin von Freunden empfohlen.
Aufgrund ihrer Fachkompetenz konnte mir Frau Beyer sehr rasch zu einer Schmerzlinderung verhelfen.
Im Behandlungszeitraum habe ich jedoch auch immer wieder ihre klare, freundliche und verständnisvolle Gesprächsführung geschätzt.
Ich bin sehr dankbar, dass ich ihre Hilfe in Anspruch nehmen konnte und kann Frau Beyer sehr gern weiter empfehlen.

Liebe Patientin,
Es freut mich sehr, dass ich Ihre Schmerzen lindern und damit Ihre Lebensqualität steigern könnte. Ich danke Ihnen für die anerkennenden Worte.
Ihre Sabine Beyer

Ganzheitlicher Behandlungsansatz half • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Sabine Beyer

Frau Beyer konnte mir spürbar helfen. Mit ihrer einfühlsamen Art kamen wir schnell zur Ursache meiner Beschwerden. Endlich lassen meine Schmerzen nach und ich kann wieder durchschlafen.
Ich kann Frau Beyer gern weiter empfehlen.

Sabine Beyer

gut schlafen ist eine Grundlage des gesunden Lebens. Ich freue mich über die Verbesserung!

Standort: Naturheilpraxis Sabine Beyer

Frau Beyer hat mir in einer Lebenskrise sehr geholfen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Wenn es wieder Schwierigkeiten geben wird, weiß ich wo ich Hilfe finden werde. Lieben Dank für Ihr Ohr und Ihre Zeit!

Sabine Beyer

danke für Ihr Vertrauen und alles Gute!

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Beyer

Frau Beyer hat eine wunderbare Art, auf die Menschen einzugehen und das Wesentliche herauszuarbeiten. Vielen Dank. Ich empfehle sie gerne weiter

Sabine Beyer

Ihre Zufriedenheit ist mir ein Ansporn. Danke für Ihre Worte!

ich war sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Beyer

Frau Beyer ist eine sehr kompetente Begleiterin auf dem Weg zur persönlichen Weiterentwicklung. Mit Hilfe der Kinesiologie findet sie sehr schnell neg. prägende Muster und ist bei der Umwandlung zu pos. Gedanken bzw. Verhalten eine sehr wertvolle Hilfe. Mir gefällt außerdem ihre sehr emphatische und sehr geduldige Art.In dringenden Fällen kann sie auch sehr kurzfristig einen Termin anbieten.Ich kann Frau Beyer sehr empfehlen.

Sabine Beyer

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Interesse sich zu entwickeln und sich begleiten zu lassen.
Ihre Sabine Beyer

Mit energetischen Behandlungsarten zum seelischen Gleichgewicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Beyer

Sehr empfehlenswert, vor allem bei Krankheitssymptomen, die länger andauern. Hilft Körper und Seele in Einklang zu bringen. Spürt u.a. auch Überzeugungsmuster auf, die hinter Symptomen stecken.

Sabine Beyer

Herzlichen Dank für die Empfehlung. Bleiben Sie im Einklang!
Ihre Sabine Beyer

Tolle ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Beyer

Frau Beyer ist eine kompetente und empathische Heilpraktikerin. Sie hat sich in einer Notsituation viel Zeit genommen und mir sehr geholfen.
Auch die Prüfungsangst meiner Tochter hat sie erfolgreich gemildert.
Ich empfehle sie gerne weiter.

Sabine Beyer

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin sehr froh, dass ich Ihnen und auch Ihrer Tochter helfen konnte. Gerne erwarte ich Sie zu einem nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihre Sabine Beyer.

Schnelle Hilfe in Notsituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Beyer

Frau Beyer hat sich von Beginn an durch Ihre empathische und geduldige Art ausgezeichnet. Jeder Termin brachte spürbare Verbesserungen und Fortschritte - sowohl bei meinen psychischen Belastungen, als auch den körperlichen Leiden (Heuschnupfen, allergische Reaktionen). Absolut empfehlenswert! Vielen Dank, liebe Frau Beyer

Sabine Beyer

Vielen Dank für Ihre Anerkennung! Ich freue mich, wenn ich weiter helfen konnte. Ihre Sabine Beyer

Heilpraktikerin mit Geduld, Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Sabine Beyer

Sehr angenehme Vorgehensweise - ich wurde jederzeit miteinbezogen. Sehr intensiv und sehr an der Ursache orientiert. Klare Empfehlung!

Sehr gerne! Danke!
Ich freue mich über die Anerkennung.

Immer direkt an die Ursache! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert