Dr. med. dent. Sabine Dajka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034206..... Nummer anzeigen

034299..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Dajka?

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung, Erklärung und Kopmetenz.Fau Dajka nimmt sich sehr viel Zeit für die Bedürfnisse von Angstpatienten wie mir.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

Ich als Angstpatientin kann sagen, daß ich mich gut aufgehoben fühle, ich habe zwar immernoch Angst vor der Behandlung allerdings wird mir diese bestmöglich genommen und ich werde verstanden ohne mich schämen zu müssen. Die Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend.

Sehr kompetente Beratung und schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

Frau Dajka ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, bei der ich mich jederzeit gut aufgehoben fühle. Sie geht auf Fragen ausführlich ein und erklärt jeden Schritt für den Patienten nachvollziehbar. Bin froh, seit fast 2 Jahren als Zahnärztin zu haben. Ich werde sicher nicht mehr wechseln.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

Miserable Zahnärztin. Hört Probleme nicht an, redet nur, stellt den Patienten hin wie plemplem, wirkt überheblich. Behandlung sinnlos, null Beratung. Suche mir andere Praxis. Schade die Helferin ist echt nett.

Ganz schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

Laesst patienten entscheiden wie und was wann gemacht wuerd sucht euch einen anderen zahnarzt nur nicht diesen!!!

bitte nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

Ein Chaos im Terminvergabe. Auf dem Zettel steht andere Zeit wie im Computer. Seeerhr lange Wartezeit. Die Ärztin kann nicht mit Kritik umgehen und wird gleich zur Furie. Wir gehen nicht mehr hin. Nicht zu empfehlen!

Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

Vom ersten Termin an,hatte ich Vetrauen und ein gutes Gefühl,als Ansgstpatientin,bei Ihr super aufgehoben zu sein.
Es wird sich sehr viel Zeit genommen.Von meinen Ängsten (hatte schon einige schlechte Ehrfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht) konnte ich frei erzählen,ohne mich schämen zu müssen.
Sie ist super behutsam und sehr gründlich.Außerdem ist es die einzige Praxis in Leipzig,die ich per online-Suche gefunden hab,die Behandlungen unter Lachgas anbietet.
Durch diese Behandlungsmethode,habe ich meine Zahnarztangst verloren.Kann ich jedem Angstpatient nur empfehlen,auch wenn man die Kosten selber tragen muss.Man ist sehr entspannt,und selbst beim Zahn ziehen bekommt man fast nix mit.
Außerdem ist das Team an Schwesten supernett! Hab mich von Anfang an (1.Termin am Telefon gemacht) sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt.
Auch mit Kindern kann sie sehr gut umgehen.Mein Sohn (5) ist von Ihr begeistert,und geht gern zum Zahnarzt.
Fazit: Beste Zahnärztin & bestes Team was ich kenne - nur zu empfehlen!!!

es gibt keine bessere Zahnärztin für Angstpatienten!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulf-Sören Dajka und Sabine Dajka

Dr. S.Dajka hat große Angst, dass Sie kein Geld für Ihre Beratung erhält. Zudem lange Wartezeiten ohne beratendes Ergebnis. Die Schuld wird beim Patienten gesucht.

sehr unbefriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben