Praxis Sabine Dittrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Parkstr. 2, Freiberg

Dipl.-Med. Sabine Dittrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sabine Dittrich?

Standort: Praxis Sabine Dittrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kam zur Ärztin da es mir mental nicht gut geht. Diese Ärztin hat keinerlei Empathie und noch dazu halste sie mir ständig Ihre Probleme auf. Erst heute belehrte sie mich, dass alle Menschen Probleme haben. Ich solle doch bitte zum Psychater gehen.
Medikamente hat sie mir nach vier Wochen auf mehrfacher Nachfrage verschrieben. Natürlich nur sowenige, dass ich in wenigen Wochen wieder da aufschlagen müsste (ich wechsel jetzt den Arzt).
Um mir im gleichen Atemzug vorzuwerfen,wie viel Stress und Arbeit sie mit mir in den letzten vier Wochen gehabt hätte.
Diskretion - dieses Wort scheint weder die Ärztin noch die Schwester zu kennen.
Diese Praxis würde ich nur meinem schlimmsten Feind empfehlen.

Standort: Praxis Sabine Dittrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat immer ein offenes Ohr. Zeigt viel Verständnis und ist absolut kompetent. Nimmt einen mit seinen Beschwerden ernst. Schwestern sind lieb und auch mal für einen Spaß zu haben.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Dittrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde mit Blut im Urin und anfangenden Nierenschmerzen ohne einem Rezept ohne irgendeiner Hilfe wie ein Kind belehrt, 10 Minuten nach der Öffnungszeit: "Ja, wir haben jetzt leider alles schon heruntergefahren und sie stehen ja noch gerade vor mir und um 14 Uhr ist im Krankenhaus die Notfallsprechstunde", quasi, so schlimm ist es ja noch nicht.

Vielleicht entschuldige ich mich bei Ihnen, dass ich nicht so abgehärtet bin wie Sie Frau Dr.

Ich hoffe Sie reflektieren sich und Ihr Verhalten!

"Sie stehen ja noch gerade vor mir".. Dr. Sabine Dittrich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Dittrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche und kompetente Behandlung, bin zufrieden.

Ich bin ohne Termin zur Mittagszeit erschienen und mir wurde soweit es möglich war geholfen.

Empfehlung!

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Dittrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

1. Man fühlt sich als Patient immer ernst genommen.
2. Termine werden perfekt vereinbart.
3. Wartezeit ist völlig okay.
4. Frau Dittrich ist eine sehr erfahrene Ärztin.
5. Das Team ist absolut kompetent und immer freundlich.

Man fühlt sich gut umsorgt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Dittrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War dort selbst auch in Behandlung hatte mit der Ärztin keinerlei probleme... Mann konnte sich mit ihr auch super kurz mal über die aebeit und privat unterhalten.

Keine Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Dittrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin enttäuscht über diese Ärztin oder wenn man sie überhaupt so nennen darf. Ihre Vorgängerin war viel Annehmlicher und freundlicher, sie nahm sich wirklich mehr zeit.
Diese Ärztin geht wirklich nur nach Schema F, aber mal zu hinter fragen warum das so ist da hat sie keine zeit. Und dafür warte ich 2h, das geht so nicht.

Unkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Dittrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte wahrscheinlich einen oder mehrere grippale Infekte und war 3 Wochen krank. Leider erhielt ich immer nur für 3 Tage eine Krankschreibung. Mein Arbeitgeber ist fast irre geworden, da er mich immer wieder eingeplant hatte. Es war nicht möglich mich für 1 Woche krank zu schreiben. Aller 3 Tage bin ich zum Arzt gegangen. Immer habe ich mindestens eine Stunde, meist 2 gewartet. Die "Behandlung" war dann 2 Minuten. In Hals gucken und das wars.

Ich bin gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Dittrich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vorbehandlung (mit schal um Hals): sieht ganz nach Erkältung aus. Fieber gehabt? 38,2.
Nein nein ich habe weder husten noch schnupfen. Mein Kehlkopf brennt und meine Stimme ist im Eimer.
Jaja sag ich ja, Erkältung.
Nach 1,5 Stunden Wartezeit eine sehr gute vordiagnose. Und wieder ins Wartezimmer. Nach einer weiteren Stunde und einer sich leerenden Praxis komm ich immer noch nicht dran. Organisiert und effektiv. Nicht. Mal schauen ob ich wieder ne Stunde im Behandlungszimmer warten und leiden darf bevor ich als letzter die Praxis verlasse

Inkompetenz und das arbeitstempo von Steinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung - ungenügend
Aufklärung - ungenügend