Praxis

Praxis Sabine Gröger-Heger Heilpraktikerin
Kastellstr. 20, Wiesental, Waghäusel

Sabine Gröger-Heger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07254 40..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kastellstr. 20, Waghäusel

Praxis Sabine Gröger-Heger Heilpraktikerin



Kastellstr. 20, Waghäusel

Praxis Sabine Gröger-Heger Heilpraktikerin



Kastellstr. 20, Waghäusel

Praxis Sabine Gröger-Heger Heilpraktikerin



Kastellstr. 20, Waghäusel

Praxis Sabine Gröger-Heger Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Sabine Gröger-Heger Heilpraktikerin

Intensive, ganzheitliche Beratung und Behandlung
Ich fühlte mich sehr gut beraten und sehr wohl
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und einen Termin bekam ich auch sehr schnell
Auch für Kinder sehr zu empfehlen! Mein Sohn

Kompetent, einfühlsam, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Sabine Gröger-Heger Heilpraktikerin

Ungewöhnlich viel Zeit für den Patienten und seine ganze Geschichte, das war die Grundlage der Behandlung, schon beim Erstgespräch. Nicht nur einzelne Krankheiten, der ganze Mensch wird gesehen.
Mit ihrer herzlichen, zugewandten und einfühlsamen Art machte es mir Frau Gröger-Heger ganz leicht, mich zu öffnen. Und so wurden nicht nur körperliche Dinge besprochen, sondern eben auch seelische und familiäre. So wurde von Anfang an ein ganzheitliches Bild betrachtet, bevor eine Behandlung vorgeschlagen wurde.
Auch später war immer auch sehr kurzfristig Zeit für Fragen und Anliegen.
Eine ausführliche Aufklärung über meine Krankheit stand nicht im Vordergrund, da es sich um eine chronische Erkrankung handelt, die mir sehr gut bekannt ist.
Ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Herzlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen