Marktplatz 15, Altenbauna , Baunatal

Dr. med. Sabine Hartig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 15, Baunatal

Marktplatz 15, Baunatal

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Hartig Fachärztin f.Visceralchirurgie Andere

Frau Doktor Hartig ist eine sehr gute Ärztin.
Die OP der Hämorrhoiden war annähernd schmerzfrei und das Problem mit den Blutungen
habe ich nicht mehr. Die Praxisräume in Baunatal sind hell und freundlich. Das Personal ist sehr freundlich. Vielen lieben Dank an Frau Doktor Hartig und ihr Team
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Hartig Fachärztin f.Visceralchirurgie Andere

Frau Dr. Hartig ist sehr kompetent, freundlich und sie nimmt sich viel Zeit alles zu erklären. Sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit in der Praxis und schnelle Terminvergabe, wenn jemand Probleme hat kann ich nur weiter empfehlen!
Vielen Dank für alles!
Freundliche Grüße aus Melsungen.
Xxxxx

Dr. med. Sabine Hartig

Vielen Dank für die nette Empfehlung.

Super Ärztin, nimmt sich Zeit, sehr kompetent,
sehr freundlich, sehr gute Beratung
Termine und Wartezeiten gut organisiert
Wäre schön wenn man das über alle Ärzte sagen
könnte

Dr. med. Sabine Hartig

Danke für das Kompliment.
Ich freue mich auch über mein gutes Team.

Ich kann Fragen Dr Hartig aus voller Überzeugung weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Hartig Fachärztin f.Visceralchirurgie

Ich kann Frau Dr. Hartig mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Nach 2 Jahren langem Leiden fühle ich mich bei Frau Dr. Hartig richtig aufgehoben und man sieht ,dass die Behandlung genau richtig anschlägt. Auch ihr Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit.

Danke.

Super Ärztin mit einem sehr nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Hartig Fachärztin f.Visceralchirurgie

Ich empfehle jedem sich bei leiden dieser Art von Frau Dr Hartig beraten und behandeln zu lassen.Ihre Methoden und Aussagen sind sehr innovativ und zutreffend. Rundum zufrieden war ich auch mit dem Praxisteam das mir immer ein gutes Gefühl vermittelte. Ich würde jederzeit bei solchen Problemen wieder zu Frau Dr.Hartig gehen.
Absolute Empfehlung

Dr. med. Sabine Hartig

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung.
Dr. S. Hartig

Sehr nette kompetente Leute • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Hartig Fachärztin f.Visceralchirurgie

Ich habe mich in der Praxis sowohl menschlich auch als fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man wird ernst genommen, die Intimsphäre wird beachtet. Die Erstgespräche mit der Ärztin und dem Team, die ambulante OP und Nachsorge wurden sehr sorgfältig und gewissenhaft duchgeführt. Ich denke viele Kliniken, ärztliche Kollegen von Frau Dr. Hartig und auch Arzthelferinnen könnten sich diese Praxis zum Vorbild nehmen. Absolut kompetent! Ganz herzlichen Dank noch einmal! Tolles Team, angenehme Atmosphäre!

Erstklassige Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Hartig Fachärztin f.Visceralchirurgie

Auch heikle Probleme und Diagnosen werden empathisch und geduldig erklärt, ich würde jederzeit wieder eine Behandlung von Frau Dr. Hartig durchführen lassen

empathische Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Hartig Fachärztin f.Visceralchirurgie

Tolle Beratung, sehr geduldig und einfühlsam. Ausführliche Untersuchung. Keine Massenabfertigung. Ich kann Frau Dr. Hartig uneingeschränkt als Ärztin empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Hartig Fachärztin f.Visceralchirurgie

Frau Doktor Harting ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Ich hatte ein Problem und bin in die offene Sprechstunde gegangen, wo auch die Wartezeit vollkommen in Ordnung war. Nach einem ruhigen Gespräch wurde ich untersucht und Frau Harting teilte mir mit, das leider eine kleine OP erforderlich sei. Ich hatte das Glück, das gleich am nächsten Tag noch ein OP Termin frei war. Die Betreuung von der Narkoseärztin und dem gesamten Team, absolut Spitze.

Absolute Empfehlung an Frau Dr Harting und ihr Team !!!

Sehr gute Ärztin und sehr nettes und einfühlsames Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Hartig Fachärztin f.Visceralchirurgie

Brauchte schnell einen Termin und erhielt diesen kurzfristig. Ärztin und Personal freundlich, nett und engagiert.
Vertrauen und Behandlung war gut.
Kann ich nur empfehlen

Sehr aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben