Dr. med. Sabine Hövelborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Fr Dr Hövelborn vermittelte mir das Gefühl, dass ich nicht Willens bin etwas gegen meine Schmerzen bei Z.n. Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule zu tun. Obwohl ich ihr schilderte, dass ich auf Gerätetraining mit massiven Schmerzen reagiert hätte. Ihre Antwort: „ Dann haben Sie die Übungen falsch gemacht“. Dies musste ich verneinen, da ich immer Kontrolle eingefordert hatte.Sie wollte mir auch kein Rezept für Krankengymnastik ausstellen, da dies erst zum neuen Quartal möglich sei.

Kein Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w. Andere

Frau Doktor Hövelborn ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin,hat meine Probleme richtig eingeschätzt und erkannt. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Mein ständiger Begleiter, die Schmerzen im linken Knie wurde von Dr. Hövelborn erfolgreich mit Hyaluronsäure Spritzen behandelt.
Heute nach drei schmerzfreien Jahren ist das rechter Knie dran. Ich kann mit gutem Gewissen Frau Dr. Hövelborn wärmstens empfehlen.

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Habe kurzfristig einen Termin gebraucht. Auf meine E-Mail wurde schnell geantwortet und mir wurde gesagt ich solle noch am gleichen Tag mit etwas Geduld kommen. Ich wurde schon sehr freundlich von der Dame am Empfang begrüßt.
Nach etwas längerer Wartezeit (worauf ich auch hingewiesen wurde und womit ich ohne Termin auch rechnen muss) wurde ich aufgerufen. Fr. Dr. Hövelborn hat mir klar strukturiert erklärt was los ist und was ich tun kann.
Kann diese Praxis nur jedem wärmstens empfehlen!

Insgesamt völlig zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Frau Dr.Hövelborn hat die Probleme von meine Tochter sofort erkannt und behandelt. Ist eine sehr gute Ärztin, sehr Kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Patient.
Ich kann nur empfehlen und bin Gott froh das ich Sie gefunden habe.

Vielen, Vielen Dank nochmal

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Frau Dr. Hövelborn hat meine Probleme sofort richtig eingeschätzt und erkannt,ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt.
Eine Behandlung bei ihr kann ich allen mit den typischen "Handwerkerproblemen" wärmstens empfehlen!
Danke Frau Doktor!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Alles gut! Kann ich nur weiterempfehlen!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Fr. Doktor Hövelborn hat sich sehr viel Zeit genommen um zu zu hören und die Beschwerden zu lokalisieren und herauszufinden was in der Akutphase für mich am besten ist. Mit verschiedenen Behandlungen sind wir nun soweit das ich kaum Beschwerden habe und somit wurde eine Operation noch abgewendet was zu 100 % mein Wunsch war. Eine Operation kam für mich nicht infrage Zumindest hoffte ich dass ich es ohne OP hin bekomme. Jetzt heißt es Muskulatur stärken so dass die Bandscheiben sich nimmer meld

Sehr Kompetente, freundliche und Hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Meine Archillessehnenentzündung wurde erfolgreich behandelt !!

Bin sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt, in der Praxis von Frau Dr. Hövelborn.

Kompetende und sehr nette Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Frau Dr. Hövelborn hat an der Kinderklinik Olgahospital in Stuttgart gearbeitet bevor sie sich in der Praxis niedergelassen hat. Und das merkt man. Sie ist sehr fachkompetent und konnte meinen beiden Kindern jeweils sehr gut helfen. Meinen großen Sohn renkt sie regelmäßig ein wegen des schnellen Wachstums. Auch die empfohlenen Fusseinlagen sind top. Auch ich und mein anderer Sohn wurden immer sehr gut beraten. Sind sehr zufrieden mit der Praxis. Terminvereinbarung online funktioniert einwandfrei

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Kühn Dr.med. Jens Knak Ferdinand Heber u.w.

Ich bin höchst zufrieden!!
Frau Dr. Hövelborn nimmt sich sehr viel Zeit, ist sofort da und absolut unkompliziert!
Sie ist sehr offen und hört sehr gut zu.
Ihre Behandlung ist für mich voller Vertrauen und ich fühl mich sehr aufgehoben, verstanden und wohl.

Absolut einfühlsame kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben