Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Und bringen Sie bitte den Anamneseboge und unsere Datenschutzerklärung ausgefüllt mit.
Bitte sagen Sie bestätigte Termine 24 Stunden vor dem Termin ab, danke für Ihr Verständins.

Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, bringen Sie bitte den Anamneseboge und unsere Datenschutzerklärung ausgefüllt mit.

Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Wir freuen uns auf Sie!

Ausgehend von meiner zweifachen Approbation als Ärztin und Zahnärztin habe ich in meiner Praxis die Möglichkeit Patientinnen und Patienten mit eine...

Persönliche Therapieschwerpunkte die für mich von größter Bedeutung sind liegen zunächst einmal auf Leistungen der Ästhetischen Zahnheilkunde der k...

Ausgehend von meinen Kernleistungen biete ich Ihnen zahlreiche weitere Therapien die sich für beste Ergebnisse oft auch effektvoll kombinieren lass...

Warum zu mir?

Unsere Praxis gibt Patienten mit den unterschiedlichsten Befunden und bei vielfältigen ästhetischen Wünschen die Möglichkeit sich angemessen berate...

Meine Praxis und mein Team

Präzision und Hingabe an unsere vielfältigen Praxisleistungen zeichnen uns aus. Freuen Sie sich auf angenehme Räume und die technisch sehr hochwert...

Sonstige Informationen über mich

Während der Jahre 1992 bis 1999 habe ich das Studium der Humanmedizin an den Universitäten von Bologna Göttingen und Würzburg absolviert. Parallel ...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Italienisch (Italiano),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin Botox- und Hyaluronsäure (Beratung)

Eine sehr nette und zuvorkommende Ärztin sowie sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Saubere und wohlfühlende Praxis.

Standort: Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Ich bin total begeistert von Dr. Hugo und ihrem Team. War heute zur Zahnreinigung und hatte zum ersten Mal keine Schmerzen, kein Zahnfleischbluten, nichts. Jeder Schritt wurde erklärt und es war einfach nur super. Das Bleaching danach war auch ohne Schmerzen oder Ziepen und meine Zähne strahlen wieder. Man merkt in der ganzen Praxis, das hier ein Team ist, das einfach gerne zusammenarbeitet.

Tolle Zahnärztin, ausführliche Aufklärung, nettes Team, schöne Praxis. Wir sind sehr zufrieden!

Ich bin schon das 3. Mal für meine Hyaluronbehandlung bei Fr. Dr. Hugo und Ihrem Team und ich komme gerne wieder. Fr. Dr. Hugo und das gesamte Team sind sehr freundlich und herzlich. (Mein Dank geht auch besonders an Frau Lorenz, top Helferin!). Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Alles wird ausführlich erklärt und die Ergebnisse sind mehr als nur zufriedenstellend. Die Praxis verdient mehr als nur 5 Sterne.

Dr. Sabine Hugo ist eine ganz fantastische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, jeden Handgriff ausführlich zu erklären, ist hilfsbereit und sehr einfühlsam. Sie genießt mein uneingeschränktes Vertrauen und ich empfehle sie sehr gerne weiter. Auf Wünsche wird steht’s eingegangen und das Empfangsteam ist überaus freundlich, zuvorkommend und die Ergebnisse jederzeit mehr als zufriedenstellend. Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Standort: Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Für mich die Beste Praxis in Würzburg und Umgebung. Meine Erwartungen wurden perfekt umgesetzt! Ich bin unglaublich glücklich! So ein herzliches Team! Ich danke euch von ganzen Herzen ich kann endlich wieder lächeln ! Da ich selbst ZFA gelernt habe, kann ich diese Praxis herzlich Angstpatienten empfehlen! Die Praxis ist modern und perfekt ausgestattet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde super behandelt, mir wurden hilfreiche Tipps zur besseren Zahnpflege gegeben und mir wurde alles sehr gut und patient:innenfreundlich erklärt.

Standort: Zahn & Ästhetik Dr.med. Sabine Hugo Zahnärztin Komplett Sanierung

Ich bin so dankbar, dass ich zu dieser tollen Praxis gekommen bin. Meine Zähne und die Zahnstellung waren eine Katastrophe. Doch Frau Dr. Hugo untersuchte mich ausgiebig und sagte dann: „Das kriegen wir hin!“ Und sie kriegte es hin. Nach einer Invisalign-Behandlung korrigierte sie nun noch meine angegriffenen Zähne - zahnerhaltend!!!!! Das ist wirklich sagenhaft. Das Ergebnis ist einfach spitze geworden. Ich bin ihr und dem sehr gut ausgebildeten und immer freundlichen Team sehr sehr dankbar. Jeder schaut auf die Zähne, ich zeige meine wieder gerne. Diese Ärztin und ihr Team kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen… eine Praxis wie man sie sich wünscht!
Vom Personal bis hin zu den Geräten eine rundum perfekte Zahnarztpraxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine wirklich nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen, und hat mich bestens beraten. Auch das Personal in der Praxis war wirklich toll und überaus freundlich und locker. Auch die Dame am Empfang war Klasse. Ich wüsste nicht was hier besser gemacht werden könnte.